«66»

2.6K 104 510
                                    

Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ POV

Heute hatte ich etwas ganz besonderes geplant, daher bereitete ich gerade einiges für meinen Liebling vor. Er war momentan Shoppen, also hatte ich genug Zeit. Ich wollte für ihn ein romantisches Dinner zubereiten mit allem drum und dran.

Das Essen war bereits fast fertig und der Tisch gedeckt. Für eine romantische Atmosphäre hatte ich mich dazu entschieden das Dinner auf der Dachterrasse herzurichten. Es war Sommer und dementsprechend war es kein Problem das wir draußen aßen und einen romantischen Blick auf die Stadt hatten. Ich hoffte so sehr das es ihm gefiel.

Diese Aufregung war mir zu viel. Jetzt schon wurde mir flau im Magen wenn ich nur an die Überraschung dachte und daran was er sagen würde. Ich hatte mich so ins zeug gelegt und habe den Tisch mit Rosenblättern und einem Kerzenständer in der Mitte des Tisches dekoriert, dazu noch das gute Geschirr. Darüberhinaus hatte ich einen Weg mit Kerzen zum Tisch hergerichtet und diesen ebenfalls mit Rosenblättern gefüllt und über dem Tisch eine Art Pavillon aufgestellt mit einigen Lichterketten damit es hier nicht so dunkel wird.

Um noch einen drauf zu setzen, hatte ich einen Geigenspieler und einen Kellner für uns arrangiert. Sie waren Freunde von mir und haben zugestimmt mir bei der Sache zu helfen. Zum Schluss zog ich mir einen Anzug an und schon war alles soweit bereit. Da wir aber noch sehr viel Zeit hatten, saßen wir im Wohnzimmer und quatschten etwas um mich von meiner Aufregung abzulenken. Die zwei ermutigten mich und versicherten mir das ich das schaffe und es Jimin gefallen wird.

Und dann passierte es. Jimin kam viel zu früh zurück und hatte mir nicht bescheid gegeben das er jetzt kommt, so wie er es sonst immer machte. Ich hörte den Aufzug ankommen und weitere die Augen. Shit er darf die zwei noch nicht sehen, aber es war zu spät und Jimin kam ins Wohnzimmer.

Sofort stand ich panisch auf und kam ihm entgegen, um seinen Blick zu blockieren und ihn aufzuhalten, damit er die zwei nicht sieht, aber auf das was ich sah war ich nicht vorbereitet.  O.O

Jimin trug sexy Spitzenunterwäsche. "Mhh~ rawr~ Babe dein teuflischer Engel ist zurück~" sagte er mit sexy Blick und drang mich Richtung Couch. Ehe ich es mir versah drückte er mich auf die Couch und setzte sich breitbeinig auf meinen Schoß. "Wir werden heute ganz viel Spaß haben~" er sah mich verführerisch an und bemerkte dann erst das ich einen Anzug trug, was ihn verwirrte.

Meine Augen waren noch immer geweitet, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Jimin sah sich um und bemerkte dann die zwei Freunde von mir an der Tür stehen. Sie wollten gerade hoch gehen auf die Dachterrasse, aber waren dann ebenfalls ziemlich überrascht und sahen uns schockiert an.

"Omg wer-?! O.O" sofort ging Jimin von mir runter und versteckte sich unter der Decke, die dort auf der Lehne der Couch lag. "Ehh also das sind zwei Zockerfreunde von mir." sagte ich peinlich berührt und kratzte mich etwas verlegen am Hinterkopf.

"Omg nein!" hörte ich von dem Deckenhaufen neben mir. "Ist schon gut Schatz~" verständnisvoll legte ich meine Hand auf die Decke und strich Jimins Rücken auf und ab. "Das ist nicht schlimm Engel~" versicherte ich ihm, auch wenn ich ebenfalls etwas überfordert war mit der Situation.

"Doch!" man hörte aus seiner Stimme raus das mein Baby schmollte. Schmunzelnd zog ich den Deckenhaufen auf meinen Schoß und steckte meinen Kopf ebenfalls unter die Decke um mein Engelchen sehen können. "Sie haben nicht viel gesehen Schatz, ganz ruhig." Ich legte meine Hand an seine Wange und streichelte ihn.

"Das ist so peinlich!" er kniff die Augen zu. "Engelchen das ist nicht schlimm. Beruhige dich mein Schatz." versuchte ich auf ihn einzureden, aber es war ihm einfach zu unangenehm das die zwei das mitbekommen hatten. "Ich geh ins Bad." sagte er und schon tapste der Deckenhaufen nach oben ins Bad. Ach mein Engel.

Pʟᴇᴀsᴇ... Fᴜᴄᴋ ᴍᴇ Dᴀᴅᴅʏ!!! [Kᴏᴏᴋᴍɪɴ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt