Nach einer Weile spürte ich plötzlich wie meine Augen sich öffneten. Ich befand mich in einem Raum der dunkel war, beleuchtet nur von einer Laterne. Meine Arme waren über meinem Kopf, denn meine Handgelenke wurden mit einer Kette an der Decke befestigt. Ich schaute mich während ich im Raum auf Zehenspitzen stand verwirrt um und entdeckte plötzlich zwei rote kleine Lichter in einer dunklen Ecke.
>>Das ist Sasuke...Warte was mache ich überhaupt hier? Wurde ich entführt und befinde mich jetzt in einem von Orochimarus Verstecken?<<
,, Danke Sasuke. Na wer ist denn endlich wach?", entdeckte ich plötzlich Orochimaru.
,, Lasst mich gehen oder ich werde! ", sagte ich laut während ich meinen Fuß hob.
,, Oder du wirst was? Keine Angst, dank dieser wunderschönen Spritze kannst du einige Tage kein Chakra mehr benutzen. Außerdem haben wir diesen Samen aus deinem Magen den Yamato dir gegeben hatte auch dank dieser Spritze unfähig gemacht", kam Kabuto plötzlich aus der Ecke heraus während seine Brille reflektierte.
Ich schaute nur fassungslos, weil die Chance, dass meine Teamkameraden mich fanden auf 0 stand.
,, Ihr hats die Sprache verschlagen Kabuto hahaha. ", lachte Orochimaru.
,, Was willst du von mir? Warum war Kabuto da?", zischte ich.
,, Warum denn so unhöflich? Ich will doch nur meinen Spaß haha. Dank deinen Fähigkeiten, die du gerade nicht nutzen kannst bist du wertvoll. Außerdem könntest du nützlich sein. Mehr musst du nicht wissen. Komm Kabuto. Sasuke, du weißt schon Bescheid", verließ die Schlange dann mit Kabuto den Raum.
Ich stand regungslos da, während ich immer noch an der Kette hang. Sasuke stand in der Ecke und sagte nichts. Das einzige was man erkennen konnte war sein Sharingan und seine schwarze Gestalt. Ich schaute kurz zum Boden und dann wieder zur Gestalt.
,, Sasuke? W-Warum?", stotterte ich bisschen.
Plötzlich trat er ins Licht und zückte sein Schwert, während er auf mich zu kam. Ich schrie kurz auf und schloss die Augen, als er sein Schwert schwingte. Als ich die Augen öffnete, war ich von den Ketten gelösten und plumpste auf dem Boden. Ich rieb einwenig an meinem Arsch, während er zur Tür lief und dann stehen blieb.
,, Warte? Warum -?"
,, Du darfst nicht hier sein", sagte er genervt.
Ich blieb immernoch still, aber folgte ihm vorsichtig, während ich auf dem Boden schaute.
>> Warum musste das passieren? Was mache ich jetzt? Ich muss hier irgendwie weg <<
Als wir die Gänge entlang gingen, schaute ich mich um.
,, Komm nicht auf irgendwelchen dummen Ideen", sagte er kalt und schaute mich nicht an.
,,Hmph", schaute ich nur weg.
>>Hat er alles was passiert ist vergessen?<<
,, Sasuke?"
,, Was denn jetzt?", sagte er richtig genervt.
,, Damals...ich muss wissen-?"
,, Das war gar nichts. Es hat mir rein gar nichts bedeutet. Gib mir einen Grund warum ich dich nicht töten sollte", sagte er nur.
Ich schaute irritiert:,, Was?"
Ich spürte ein kleines Stechen in meiner Brust, während er stehen blieb und mir kalt in den Augen schaute.
,, Ich sagte, sag mir einen Grund warum ich dich nicht töten sollte. Weißt du, du stehst mir schon länger im Weg. Und jetzt schon wieder"
Ich schüttelte den Kopf und trat zurück:,, Vielleicht weil wir Freunde sind? Weil wir das gleiche Schicksal durchlebt haben? Ich kann verstehen wie hart es ist geliebte Menschen zu verlieren "
,, Bei mir ist es aber ganz anders. Außerdem scheint es mir so, dass du dich nicht Mal darum kümmerst dich an die Person zu rächen", trat er näher.
,, Natürlich kümmere ich mich darum. Ich möchte natürlich eine Antwort dafür finden, warum mir meine Mutter weggenommen wurde. Aber vielleicht bin ich einfach nicht so wie du von Rache geblendet. Statt von Hass beherscht zu werden, bin ich einfach nur traurig, aber ich muss trotzdem akzeptieren, dass es passiert es. Ich möchte, dass dieser Typ eine gerechte-", schüttelte ich den Kopf.
Er starrte mich böse an: „Du bist einfach zu erbärmlich. Meine Rache soll Gerechtigkeit bringen"
,, Gerechtigkeit wird aber erst dann empfunden, wenn der andere den Grund für die Rache verstanden hat. Rache nutzt einem selbst, aber Gerechtigkeit der Allgemeinheit", sagte ich mit einem traurigen Gesichtsausdruck.
Er griff nach meinem Gelenk, was schon vom ganzen Hängen weh tat:,, Sei einfach still. Ich will nicht von jemandem hören, dass mein Weg der falsche ist. Ich würde nicht zögern den Personen alles wegzunehmen, damit sie mich endlich verstehen. Du hast keine Eltern mehr, aber dafür könnte ich dir noch die restlichen Personen wegnehmen. Zum Beispiel Naruto. Er steht mir schon- "
Ich befreite mich aus seinem Griff:,, Fass mich nicht an! Und wehe du-"
,, Wenn ich Naruto töte...Würdest du mich endlich verstehen, indem du mich hassen würdest und an mir Rache nehmen wollest"
Ich schaute ihn schockiert an, aber lächelte dann traurig:,, Ich würde darunter leiden, aber könnte dich nie hassen"
Er schaute kurz überrascht, aber behielt seinen kalten Blick.
,, Nanana. Kein Drama hier", klatsche Orochimaru in seinen Händen, während er auf uns zu kam.
,, Du Yukiko. Wie wäre es, dass du zu deinem Zimmer gehst, was ich für dich ausgesucht habe. Keine Angst du wirst nicht getestet oder so. Ein Bett, ein Schreibtisch und frische Kleidung sind da.", lächelte er.
Ich schaute ihn nur misstrauisch an, während Sasuke ihn kalt anstarrte.
,, Na komm schon. Komm schon", lächelte Orochimaru.
,, Vergiss es du Pedo", schaute ich ihn an und zeigte auf ihm, während Sasuke zu mir runter schaute und seine Augenbrauen nach oben zuckte.
,,Das ist ein starker Vorwurf. Hast du irgendwelche Beweise dafür? Na komm schon. Sasuke bring du sie dann hin. Draußen scheint schon der Mond. Was für ein langer Tag", lachte Orochimaru.
,,Hn", ging er einfach los.
Ich ging ihm leicht zögernd durch den Gängen nach.
>> Unser erstes Gespräch ist ja richtig gut gelaufen...Werde ich nun als Gefangene gehalten? Eine Gefangene mit eigenem Zimmer?<<, dachte ich frustriert nach während ich auf dem Boden schaute.
Wir liefen und liefen die Gänge weiter.
>> Dieser maskierte Mann war auch ein Uchiha, denn ich hatte seinen Sharingan kurz gesehen, aber was war der Grund, dass beide unseren Clan auslöschten? Ich frage mich sogar immernoch ,wo Shisui und mein Vater, wie aus dem nichts verschwunden waren. Für Sasuke war es garantiert schmerzvoller, weil es sein Bruder war. Aber man sollte es trotzdem nicht vergleichen. Es ist einfach scheiße gelaufen. An dem Tag lag meine Mutter einfach tot auf dem Boden, als ich ins Haus gestürmt bin und durch diesen Mann geschlüpft bin. Es war ein schreckliches Erlebnis.<<, dachte ich nach.
Ich schaute dann hoch zu Sasukes Rücken. Er lief vor mir.
>> Du hast dich außerdem-<<
,,Was ist?",fragte er plötzlich, wodurch ich kurz zusammenzuckte.
Ich schaute weg und antwortete:,,Du hast dich verändert... "
,,Ich weiß. Du auch...",gab er nur etwas leise zurück.
Dann kamen wir an einem Zimmer an und blieben nur stehen.
,, Hier", sagte er trocken und verschwand .
Ich öffnete die Tür und sah mich um. Wie Orochimaru schon sagte, gab es im Zimmer einen Bett, einen kleinen Schreibtisch und frische Kleidung die drauf lag. Neben der Kleidung kag, aber einen typisch lilanen Gürtel. Ich seufzte und setzte mich auf das Bett hin. Ich vergrub mein Geischt im Kissen und ließ einige Tränen fallen.
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
Hayran KurguYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...