Erster Schultag

686 26 8
                                    

Die 15 jährige Charlotte ist neu am Dämoneninternat. Sie hasst es in eine neue Schule oder im diesem Fall auf ein Internat zu gehen....es ist ihr irgendwie unheimlich, dieser Geruch und all die unbekannten Gesichter die sie kennenlernen würde. Ihr lief ein Schauer über den Rücken, als sie die Schule Beziehungsweise das Internat betritt.

Sie ging zuerst zum Büro der Direktorin und wartete ein paar Sekunden....und klopfte an.
,,Herein"; sagte eine freundliche stimme , es war die Sekretärin.
Als sie Charlotte sah , sagte sie lächelnd:,,Oh, du musst Charlotte Swell sein."
,, Ja" , Antwortete sie zögernd. ,, Das dachte ich mir ", sagte sie mit einem grinsen im Gesicht, ,,in 5 Minuten wird die Direktorin da sein. Setze dich doch, bitte ."
Charlotte setzte sich schweigend und fing an sich das Büro genauer anzusehen. Es gefiel ihr, es ist nett eingerichtet und mit den großen Fenstern ist es schön hell und sieht sehr freundlich aus.

Einige Minuten später kommt die Direktorin.

Sie grüßte Charlotte:,, Guten Tag Mrs Swell." Charlotte sprang erschrocken auf und stotterte:,,Guten...Guten Tag Frau A....Amster. ", Sie schluckte ängstlich. Frau Amster, die Direktorin, sah sehr streng aus. Ihre Haare hatte sie nach hinten zu einen Dutt zusammengebunden, dazu trug sie eine weinrote, runde Brille. ( Frau Amster war in Wahrheit sehr nett)...

______________________________________
He, Ähm das ist mein erstes Buch und auch mein erstes Kapitel.... es is nicht viel aber ich hoffe das wenn es jemand liest das es dem jenigen gefällt.

DämonentageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt