✨Nur Übung?✨

870 51 32
                                    

Sorry das ich so lange weg war 😕

⚠️Trigger Warnungen:⚠️
-So weit ich weiß keine

PoV Dream 👀

"D-Dream, können wir das Ganze noch mal üben?", ich musste leicht lächeln. George klang so unsicher und niedlich.

"Klar, mach deine Kamera an", unbewusst stützte ich den Kopf auf meinem Arm ab um den Bildschirm besser sehen zu können. "Ok, warte kurz", ich konnte am anderen Ende des Bildschirmes ein kurzes Rascheln hören, bevor sich ein kleiner Kreis auf meinem Bildschirm zu drehen begann. Wenige Sekunden später wurde Georges Kamera angezeigt. Mit einem Lächeln winkte er kurz in die Kamera was mein Herz regelrecht zum ausrasten brachte. Er ist einfach zu süß!

Wie es sicherlich nicht zu übersehen war habe ich seit längerer Zeit Gefühle für George die weit über normale Freundschaft hinaus gehen. Sie gehen auch weit über einen kurzen Crush hinaus, ich würde es eher Liebe nennen. George weiß natürlich nichts davon. Ich meine, auch wenn er schwul ist, ist die Wahrscheinlichkeit das er das selbe empfindet gering, zu gering um unsere ganze, jahrelange Freundschaft aufs spiel zu setzen. Irgendwann innerhalb der letzten Woche ist George während einem unserer stundenlangen Telefonate dann raus gerutscht das er einen Crush hat. Auf meine Fragen die ich ihm daraufhin gestellt habe ist er nicht eingegangen und er wechselte schnell das Thema. Um ehrlich zu sein habe ich mich an dem Abend in den Schlaf geweint. Dementsprechend war ich an nächsten morgen noch vollkommen müde und als George dann plötzlich anrief und mich fragte ob er das Liebesgeständnis das er an seinen Crush plant bei mir üben kann habe ich ohne nach zu denken eingewilligt.

Bevor George aber überhaupt anfangen konnte zu reden starb der Akku seines Handys.

(R.I.P Handy Akku 😔)

Als er mich dann zehn Minuten später zurückrief sprachen wir das Thema nicht mehr an. Deshalb war ich um so überraschter als George eben, wir hatten noch ein Video aufgenommen und wollten uns eigendlich gerade voneinander verabschieden, wieder damit um die Ecke kam. Da ich vor einer Woche ja schon eingewilligt hatte konnte ich jetzt wohl kaum noch einen Rückzieher machen.

'Dream beruhig dich, das wird schon nicht so schlimm'

"Dream, kannst du deine vielleicht auch anmachen? "riss mich Georges Stimme aus den Gedanken. "Was?", fragte ich verwirrt während ich vor schreck fast mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt wäre. "Kannst du deine Kamera bitte auch anmachen?", George sah verlegen auf die Tischplatte vor sich. "Klar", schnell schaltete ich die Kamera mit wenigen Klicks ein. Entgegen der Vorstellung vieler Zuschauer weiß George wie ich aussehe, und das sogar schon ziemlich lange. Wir machen uns nur beide einen Spaß daraus die Zuschauer verrückte Theorien aufstellen zu lassen.

Das Ladesymbol tauchte auf, kurz darauf teilte sich der Bildschirm und das klare Bild meiner Kamera war zu erkennen. "Du kannst anfangen", unterbrach ich die Stille die sich über uns gelegt hatte. Sie war nicht unangenehm gewesen, nur ungewohnt. Bei unseren Anrufen ist es ziemlich selten so still. "A-Also", George starrte immer noch seine Tischplatte an während er anfing unsicher mit den Bändern seines Hoodies zu spielen. Wieder herrschte kurz Stille, dieses Mal brach ich sie nicht, ich wollte George die Zeit geben die er brauchte.

"Man!", George seufzte verzweifelt. "Was soll ich überhaupt sagen?", ich musste mir ein Lachen verkneifen. Seine Plan­lo­sig­keit war einfach zu witzig. "Na ja, erst einmal sei ehrlich und reagier nicht über, er wird dich schon nicht abweisen". "Meinst du wirklich?", fragte George hoffnungsvoll und sah direkt in die Kamera. Ich lachte leise und legte den Kopf dabei etwas schräg. "Natürlich. Ok, jetzt fang an". George senkte seinen Blick wieder und suchte offensichtlich nach geeigneten Worten.

"Also, Dream", allein schon wenn er meinen Namen in dieser Betonung sagte rasteten diese dummen Schmetterlinge in meinem Bauch aus. Wie soll ich es nur schaffen so zu wirken als würde es mir nichts ausmachen das die Worte die gleich folgen werden an jemand anderen gerichtet sind. "Ja?"

"Wir kennen uns jetzt schon wirklich lange und die meiste Zeit hatte ich nur Freundschaftliche Gefühle für dich, das hat sich aber vor einer Weile wie aus dem Nichts geändert", George räusperte sich kurz. "Ich konnte es mir damals selbst nicht erklären und habe versuche es einfach zu verdrängen, dass hat aber nicht lange funktioniert. Irgendwann habe ich es dann akzeptiert und von da an sind die Gefühle nur noch stärker geworden. Ich kann kaum noch einschlafen ohne vorher an dich zu denken, ich kann nicht einmal mehr entspannt YouTube gucken weil ich mir immer vorstelle wie es sein könnte wenn du in diesem Moment bei mir wärst", Georges Blick ging zum ersten Mal seit er angefangen hatte zu reden wieder in Richtung Kamera. Ich nickte nur leicht überfordert, da er anscheinend eine Reaktion von mir erwartete.

"Kurz gesagt: Ich liebe alles an dir, von deiner Stimme bis zu deiner Persönlichkeit. Ich weiß dass du vermutlich nicht das Gleiche empfinden wirst, aber trotzdem will ich dich fragen ob du mein Freund seien willst". Stille legte sich über den Anruf, niemand redete, niemand schien überhaupt zu atmen.

Am liebsten wäre ich aufgesprungen, hätte "Ja" geschrien und wäre durch die ganze Wohnung gesprungen, aber da viel mir wieder ein das George nicht wirklich mit mir redete, es war nur eine Übung. Kleine Tränen der Enttäuschung sammelten sich in meinen Augen aber ich blinzelte sie unauffällig weg. "Das war gut", ich konnte nicht vermeiden das in meiner Stimme ein Hauch von Bitterkeit mitschwang. "Jetzt geh und sag es ihm". George schien verwirrt von meiner Aussage.

"Was? Hast du es immer noch nicht verstanden?", jetzt war ich derjenige der verwirrt war. "Was verstanden?". "Ich habe die ganze Zeit von dir geredet!", ich konnte spüren wie meine Wangen rot wurden und die Freude von eben wieder aufkam.

"George, das ist toll!".

"Wirklich?", ein breites Lächeln breitete sich auf Georges Lippen aus. "Ja! Ich liebe dich nämlich auch", es so direkt zu sagen ließ mich noch mehr erröten. "Sind wir dann jetzt zusammen?", fragte George nach einer kurzen Pause schüchtern.

"Natürlich, Georgie!"

Das war wirklich viel zu kitschig!😂


Dreamnotfound oneshots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt