Kapitel 2

112 4 0
                                    

Als ich morgens erwachte war das Bett neben mir leider leer. Ich stand auf und beschloss mich im Zimmer um zu sehen . Das war also das Zimmer meines Mates, das Bett stand mittig an der Wand umgeben von 2 Nachtischen mit Lampe und gegenüber steht eine große Schrank Wand in der die Badezimmer Tür eingelassen war. Ob mein Mate wohl im Badezimmer war? Neugierig öffnete ich die Tür und sah ins Bad ,das aber auch leider leer war.
Enttäuscht ging ich zurück ins Zimmer und beschloss gleich weiter zu gehen und mich im Rudelhaus umzusehen.

Ich beschloss unten anzufangen denn oben schienen nur weitere Schlafzimmer zu sein. Am Treppen Aufgang kam mir direkt ein Mädchen entgegen. Sie mustert mich interessiert rümpfte dann ihre Nase und grummelte irgendwas von: ,,Pffff nur ein Omega" vor sich hin und verschwand nach oben wo ich noch mehr Schlafzimmer vermutete. Als ich unten ankam roch ich jede Menge an Werwölfen und Essen. Ich vermutete das ein paar der Rudelmitglieder am frühstücken waren und beschloss den Geruch zu folgen. Je näher ich kam um so köstlicher roch das Frühstück. Eier, Brötchen und Pfannkuchen man zum Frühstück gab es hier wohl alles.
Im Gemeinschaftsraum sah ich dann auch endlich woher die ganzen Gerüche kamen. In der Mitte des Raumes standen 4 Tische mit je 10 Stühlen ein riesiges Buffet befand sich auf der anrichte die durch ein Fenster einblick in die große Küche offen legte. Im Gemeinschaftsraum selbst waren nur so 14 Personen.Niemand saß alleine sondern in 2 bis 4er Gruppierungen. Mein Blick viel aber sofort auf den kleinen Bruder meines Mates der mich unerbittlich musterte. Ich beschloss einfach wegzusehen und versuchte ihn aus zu blenden. Mein Blick viel auf eine junge Frau, sie saß neben einen zierlichen jungen der am weinen war. Ich schaute der Frau dabei zu wie sie den Junge versuchte zu trösten und konzentrierte mich auf ihre unterhaltung:,,Zack mach dir nicht so viele Sorgen, du wirst das alles schon schaffen. Du bist ein Omega und auch du hast deinen Platz in dieser Welt du wirst deinen Mate mit 18 finden können, denn so will es unsere Luna."

Ich schmunzelte, diese Zweifel die der kleine Omega da hat kenne ich nur zu gut. Ich wünschte ich hätte auch jemanden gehabt der mir so zu hörte und um mich besorgt war wie die Luna dieses Rudels . Seit den tot meiner Eltern konnte aber keiner meine Ängste oder Gefühle nachvollziehen ich habe zwar May, aber sie ist nur ein Mensch und kann die Gefühle die von meiner Wölfischenseite kamen nicht nachvollziehen. Ein Wolf ohne Rudel zu sein ist nicht einfach, die Einsamkeit zehrt an einen egal wie viele Menschen man um sich herum hat. Ich musste mich sogar in den Wald schleichen um als Wolf herum zulaufen. May hat mir dabei oft den Rücken gedeckt und ich bin ihr Heute noch dankbar für die Lügen der sie den Erziehern aufgetischt hat. Ich beschloss mir was zu essen zunehmen und mich zu Zack und der Luna zu setzten.

Ich holte mir einen großen Pfannkuchen und setzt mich auf den freien Platz neben Zack. Zack und die Luna schauten mich überrascht an. Zack wischte seine Tränen mit den Handrücken ab. Ich gab ihn eine Serviette und stellte mich vor: ,,Hallo Zack ich bin Sora. Ich hab euer Gespräch mitbekommen, ok ich habe gelauscht und wollte mich dir als offenes Ohr und Gesprächspartner anbieten. Auf der Suche nach meinem Mate bin ich viel herum gekommen und hab so einiges über uns Omega erfahren." Die Luna schmunzelte und räusperte sich, dann erhob sie ihre Stimme:,,Hallo Sora ich bin die Luna dieses Rudels und bedanke mich für deine Hilfe wie ich riechen kann gehörst du keinem Rudel an. Ist dein Mate bei uns im Rudel?" Ich nickte ihr zu:,, ja, mein Mate ist hier im Rudel und er ist wundervoll." Ich lächelte ihr zufrieden zu und sah dann zu Zack der aber seinen Blick abwand und nach unten sah. Der Luna blieb es wohl nicht unbemerkt dann sie klopfte ihm auf die Schulter und teilte ihm was per Mindlink mit. Woher ich das wusste? Sie sah ihn konzentriert an und ihre Augen hatten ein leichtes glitzern bekommen.

Sie verließ uns mit einen zwinckern:,,Viel Spaß euch beiden ihr habt euch bestimmt viel zu erzählen" fragend sahen wir ihr hinterher. Dachte sie ich meinte Zack wäre mein Mate? Naja und wenn schon, das Missverständnis kläre ich dann später mit ihr wenn ich weiß wie mein Mate eigentlich heißt. Ich wendet meinen Blick meinen Pfannkuchen zu. Ich schnitt mir ein Stück ab und schob es mir in den Mund und sah kauend Zack an:,,Magst du mir vlt erzählen was du mit der Luna besprochen hast? Ich bin wirklich schon viel rumgekommen und kann dir bestimmt helfen." Zack nickte zögernd:,,Meine Eltern und auch meine Geschwister sind alle kämpfer nur ich bin als einziger ein Omega. Wir haben zwar noch zwei weitere Omega im Rudel doch ich bin der älteste. Ich habe Angst, da ich nächsten Monat 17 werde wird das erste mal meine Hitze einsetzten. Man sagte mir es wird auf eine Art und Weise höllisch wehtun und ich würde vor Sehnsucht meinen Verstand verlieren. Ich hab Angst was dann mit mir passiert vorallem macht mir die Sache mit den lockstoffen zu schaffen. Ich will von niemanden angefasst werden wenn ich meinen Mate noch nicht habe, meinen Mate sollen meine erstenmal gehören." Ich nickte verstehend, diese Ängste kannte ich gut. Ich räusperte mich :,,Ich kann dir dabei tatsächlich helfen. Ich hatte dieses Problem und die Ängste ja schließlich auch und kann dich da sehr gut verstehen. Ich habe vor 4 Monaten mich mit einer Hexe angefreundet und sie gab mir ein Mittel das ähnlich wie die Antibabypille bei Menschlichen Frauen wirkt und unsere Hormone quasi ausbremst. Ich kann dir die Tage gerne zeigen wie man dieses Mittel herstellt und deine Hitze unterdrückt. Das mittle funktioniert aber nur solange wie du deinen Mate noch nicht hast, so bald du mit ihm verbunden bist wird es nicht mehr wirken. Du musst es dann immer nehmen wenn du merkst das sich deine Hitze nährt." Ich lächelte ihn auf munternt an und streichelte seine Hand während ich ihn das so verständlich wie möglich erkläerte. Er nickte verstehend und ich konnte seine Erleichterung schon fast spüren. ,,Danke das ist ehrlich lieb von dir. Darf ich fragen wer eigentlich dein Mate ist?" Ich nickte:,,ja klar, mein Mate  ist der führende Alpha dieses Rudels. Ich kenne  leider noch nicht seinen Namen." Zack schmutzelte:,,wow das ist schön das Alpha Leon einen so netten Mate bekommen hat. Er ist ein guter Alpha und führt das Rudel seit dem tot seines Vater sehr gut." Ich hörte ihm gespannt zu ich kannte meinem Mate selbst noch nicht wirklich aber es war schön das Bild was ich bisher von ihm hatte bestätigt zu bekommen. Ich musste über gesagte schmunzeln:,,Danke das du mir sagst wie er heißt und danke das mit dem netten Mate nehme ich dann mal als komoliment an mich." ,,das kannst du gerne machen" Zack lächelte und legt mir die Hand auf die Schulter als er aufstand. Hinter mir vernahm ich ein tiefes knurren das mir einen Schauer über den Rücken jagte und mich leicht erregte. Ich wurde Schlagartig rot und sah beschämt in meinem Schritt. Okey ich muss mich jetzt beruhigen hinter mir steht mein Mate der die situation falsch gedeutet hat und wütend ist! Ich atmete noch einmal tief und sah dann auf zu Zack. Ich legte meine Hand auf seine und nahm sie von meiner Schulter:,,du bist doch auf gestanden weil du wohin wolltest oder? Wir können die Tage ja nochmal über das Thema mit deinem Geburtstag weiter reden, geh bitte erledigen was du vor hast ich rede mit meinem Mate."Zack nickte hastig verbeugte sich noch in meine und Leons richtung und verschwand wortlos.

Das knurren verschwand zusammen mit Zack und Leon setzte sich auf Zacks Platz. Grummelnd sah er mich an:,,Ihr kennt euch? Wie lange schon ? Magst du ihn mehr als mich?" Leon sah mich mit einem gebrochenen Blick an. Ich hab ja schon davon gehört das es für Alphas 100 mal schlimmer sein soll seinen Mate noch nicht markiert zu haben und sie deshalb mega eifersüchtig sind aber damit hab ich nicht gerechnet. Ich schmunzelte:,,nein ich mag ihn nicht mehr als dich. Ich kenne Zack seit eben erst. Ich habe ihn mit der Luna hier sitzen sehen und das Gespräch das sie führten mitbekommen, dann hab ich mich dazu gesetzt und die Luna hat uns hier allein gelassen. Ich wollte ursprünglich  das Rudel Haus auf eigene Faust erkunden da das Bett neben mir ja leer war als ich auf wachte." Ich zog nen schmollmund und versuchte beleidigt zu wirken. Entrüstet sah mich mein Mate an:,,Das tut mir leid aber ich musste heute früh noch was erledigen. Mein Beta wird nämlich bald heiraten und da brauch ich Ersatz weil ich ihn nämlich in die Flitterwochen schicken will außerdem sind ein paar Alpha Aufgaben noch zu erledigen gewesen und ich war auf der Suche nach meiner Mutter gewesen da ich ein paar Fragen an Sie hatte bezüglich unser Verbindung zu einander. Weißt Du ich will alles richtig machen mit uns und zwar so das du dich bei allem wohl fühlst. Ich hatte die Nacht so meine Gedanke gehabt das ich dir Unbehagen bereiten könnte ... so mit der ganzen Mate Verbindung und die Rolle der Luna die du dann übernehmen wirst ... damit will ich dich jetzt nicht in irgendeine Rolle zwingen sondern einfach alles tun damit du dich wohl fühlst und nicht überrumpelt." Ich sah ihn belustigt an, die Sorgen die sich mein Mate da machte waren alles begründet nur etwas voreilig schließlich kannte er noch nicht mal meinem Namen und trotzdem wollte er mich schon schützen und behütet :,,keine Angst, ich bin zwar ein Omega aber ich bin belastbarer als man denkt. Ich kenne mich selbst sehr gut und werde dir sagen wenn mir was zu viel wird." Ich stand auf und setzte mich bei Leon auf den schoß und gab ihm vorsichtig einen Kuss auf die Wange. Sein Blick ging auf seine Hände und ich  verschenkte  sie mit meinen und legte sie auf meinen schoß während ich mich an ihm schmiegt um zu kuscheln. Mir waren die ganzen Leute im Speisesaal egal . Ich wollte die Nähe zu ihm.

Wir wurden von einem räuspern unterbrochen. Wir sahen beide zu demjenigen auf. Ich musterte die Person und stellte fest das es einer von den Leuten war die ich gestern am Tisch bedient hatte. ,,Ähm Alpha könnte ich sie kurz unter 4 Augen sprechen?" Ich sah von ihm weg zu meinem Mate und dieser nickte. Also gab ich ihm noch schnell einen Abschiedskuss und raunte ihm sanft in seinem Ohr:,, Bis später dann mein Alpha, ich erkunden noch ein wenig das Rudelhaus." Leon gab ein erregtes knurren von sich. Vor Erregung etwas heiser runter er zurück :,,pass aber auf dich auf und halt dich von meinem Bruder fern." Und dann gab er mir noch einen Kuss auf die Wange zurück.
Ich stand von seinem Schoß auf und schnappte mir meinem Teller den ich zum schmutzigen Geschirr stellte. Mein Gesicht zierte nun ein breites grinsen. Ich fühlte mich grade einfach nur glücklich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 01, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SEELENVERWANDTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt