1. Schultag (Part 1)

915 23 0
                                    

Ups tut mir Leid wenn ich mich sehr Freue oder Fluche kann es sein das ich Englisch rede da ich ja die letzten 7 Jahre hauptsachlich English geredet habe. Und da ich mich gerade über einen neuen Rekord gefreut habe ich halt Englisch geredet. Da bin ich doch tatsächlich 15cm höher gesprungen aber wahrscheinlich habe ich mich um 5cm verguckt und die restlichen 10 lagen am Joggen und Training.

————time skip (Montag morgen)————

Über das Wochenende hatte Shin sowohl mit dem Tram als auch alleine sehr viel trainiert und dem Team bei Problemen geholfen. Zuder hat er mit Atsumu und Osamu auch noch einen Schnellangriff erfunden der Schlimmer war als jeden anderen den sie gesehen hatten. Da erst Osamu absprang und entweder spikte oder Atsumu den Ball als schnell Angriff zuspielte welcher das gleiche macht nur das er wenn er zuspielte Shin schon in der Luft wäre.

Naja auf jeden Fall war jetzt Montagmorgen und die Miya Drillinge überlegten wie sie die Fangirls am besten pranken könnten während sie Frühstück assen.

Die Ideen waren gar nicht so schlecht zum Beispiel wollten sie das Shin statt Osamu  mit Atsumu zur Schule ging und sie nur so Taten als hätten er sich die Haare gefärbt.

Oder sie gehen zu dritt und Osamu oder Atsumu tun so als wären sie mit ihm zusammen während er eine Maske und Kapuze trug natürlich nur umarmen und nicht so Sachen wie küssen. Das konnten sie natürlich nur machen weil die Schuluniformen von Shin noch nicht angekommen war.

Am Ende entschieden sie sich dann für eine Mischung Shin würde sich als Osamu ausgeben und so tun als wäre er mit Atsumu zusammen er würde eine Schuluniform von Atsumu nehmen und mit ihm zusammen gehen Osamu würde danach mit Suna zusammen kommen und könnte so Atsumu's und seinen Fangirls aus dem Weg gehen. Doch Osamu musste dafür Shin Skateboard mitnehmen da er nach dem Training noch ein wenig herumfahren wollte.

Also gingen Atsumu und Shin schon relativ pünktlich aus dem Haus damit Osamu auch noch pünktlich zum Schulstart da wäre.

Als sie dann schon ziemlich nah an der Schule waren nahm Shin Atsumu's Hand in seine und Atsumu legte seinen Kopf auf Shin's Schulter, weil ihr schon die Schreie der Fangirls hören konntet.

Als ihr dann tatsächlich so ankamt war die erste Frage ob Osamu(Shin) sich die Haare gefärbt hat worauf er einfach nur antwortete Ja.

Als sie dann ihre verschränkt Hande sowie Atsumu's Kopf auf seiner Schulter bemerkten fragten die Fans ob sie zusammen seien worauf dieses mal Atsumu antwortete kein Kommentar, da sie nicht wollten das Shin zu viel Spricht da man an der Stimme hätte erkennen können das er nicht Osamu ist .

Wir müssen dann sagte Atsumu noch und zog Shin hinter sich her da er in aber nicht in der selben Klasse war wie Atsumu und Suna sondern in der von Osamu brachte Atsumu ihn noch zum Klassenzimmer umarmte ihn um ihm zu sagen welcher Platz Osamu gehörte da sie ausgemacht hatten erst bei der Vorstellung wieder zu tauschen um den Prank noch etwas aufrecht zu erhalten.

So setzte Shin sich auf Osamu's Platz und ignorierte einfach alle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So setzte Shin sich auf Osamu's Platz und ignorierte einfach alle.

Der Miya Drilling - Haikyuu fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt