Killing Butcher

39 3 0
                                    

Name: Rennoc

Killer Name: Killing Butcher

Alter: 10

Geburtstag: 6.1.

Spruch: I don't like you that's why you get under my knife

Waffe: ein Beil

Bester Freund: ticky Toby, smile dog

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: grün

Größe: 1,50m

Crush: selly

Vorgeschichte:
Es war ein Tag wie jeder andere, im Fleischer Laden von Rennoc's Vater gingen die Leute nur so ein und aus. Rennoc half wie jeden Tag. Auf dem ersten Blick war er ein ganz normaler und bescheidener Junge mit Kastanien braunem haar und Smarakt grünen Augen er war durchschnittlich groß, das letzte Mal als er sich gemessen hat war er 1,50. Er war recht Dürre da er kaum was zu essen bekam, er hatte auch keine Freunde da jeder ihn als Freak, Missgeburt oder Monster beleidigte den Rennoc's Gesicht war voller narben und allerlei Wunden durch seinen Vater, er versuchte sein Gesicht so gut es ging zu verbergen doch eines Tages bemerkte es eine ältere Dame die stamkundin war und Rennoc schon seit klein auf kannte. "was ist den mit dir passiert Rennoc dein Gesicht ist ja vollkommen vernarbt" er sah zu ihr "es ist nichts mis Robert" versicherte er ihr und lächelte miss Robert mit einem freundlichen aber zu gleich mit angst und Trauer gefüllten lächeln an. "Hey an die arbeit mit dir!" "Ja Vater" er ging sofort wieder an die Arbeit nur diesmal war was anderes, eine Stimme in seinem Kopf flüsterte ihm zu "töte ihn" er schaute sich um woher diese Stimme kam aber er sah nichts. Er ging hinten ins Lager wo die ganzen Toten Tiere hangen nam sich ein Schwein und legte es auf die Arbeits Platte, er nam sich ein Beil und zerhackt das Schwein und verarbeitet es zu schnitzel, braten und weiteren produkten die in der Metzgerei verkauft werden und brachte sie ins Lager. Er wischte und fegte den Laden aus machte alles sauber und füllte leere Ware wieder auf, er bekam keine Pause "mach hinne und Trödel nicht so rum schließ den laden!" schreit ihn sein Vater an "Ja Vater ich beeile mich" er rannte zur laden Tür und machte sie zu. Sein Vater verschwand nach hinten "Rennoc antreten" Raf ihn sein Vater, rennoc zuckte zusammen und gin hinter zu seinem Vater der mit einer Peitsche hinten stand "du warst zu langsam und du hast die viele fehler gemacht du weißt was das heißt" er griff nach Rennoc und schmiss ihn gegen die Wand. Rennoc kauerte sich zusammen und sah zu seinem Vater, der die Peitsche fest in der Hand hielt und anfing auf ihn ein zu schlagen immer und immer wieder wodurch Rennoc's psyche einen knaks bekam. Nach einer Weile saß Rennoc weinend und voller neuer Wunden in ner ecke die Stimme in seinem Kopf kam wieder "töte ihn" sagte sie wieder als sich Rennoc wieder um sa um zu sehen wo die Stimme her kam sprach sie erneut "du kannst mich nicht sehen ich bin in dir ich bin in deinem Herzen Na komm du Wilst es doch ihn bestraft für all das was er dir an tat also los töte ihn" die stimme wurde immer lauter und lauter. Rennoc hilt sich den kopf und kauerte sich zusammen, ihm überkam ein brennender Schmerz der durch seinen gesamten Körper strömte, er schrie kurz auf "hey halt die Klappe oder willst du noch ne Tracht Prügel" sein Vater sah zu ihm und weitete die Augen. Rennoc stand vor seinem Vater mit einem grinsen das einem die Nackenhaare aufstellt, er griff nach dem Beil was neben ihm auf der Arbeitsplatte lag und hielt es fest in der Hand "Pa-pack das Beil weg" sagte sein Vater mit einer leicht zittrigen Stimme. Rennoc sah zu seinem Vater seine smarakt grünen Augen schienen zu leuchten "Jetzt mach schon töte ihn" sagte die Stimme wieder. Sein Vater ging rückwärts und versuchte das Telefon zu greifen doch bevor er es erreichen konnte rannte Rennoc auf ihn zu und stieß ihn zu Boden " ich mag dich nicht...deshalb kommst du unter mein beil" er hackte mit dem Beil auf ihn ein immer und immer wieder er schrie. Blut spritzte aus ihm heraus und spritzte alles voll bis sein Körper schlaf auf dem Boden lag und Blut weiter aus seinem Körper strömte. Rennoc sah die Leiche an und leckte sich über die Lippen, er nam die Leiche auseinander und ass ein Stück von dem Fleisch das Blut benezte seine Lippen und er fiel in eine Art Rausch, Er fing an die gesamte Leiche zu fressen samt haut und haaren alles was er über lies waren die Knochen, er stand auf und sah die Knochen an. er fing an wie ein verrückter zu lachen doch er wurde unterbrochen. Einer der Nachbarn hatte die schreie von Rennoc's Vater gehört und die Polizei gerufen die sich sofort auf den Weg machte, die Polizei hilt vor dem Laden und Rennoc musste fliehen. Er floh zur hinter Tür raus und rannte Richtung Wald, um sich dort vor den Polizisten zu verstecken. Er lief durch den Wald was hab ich getan ich habe meinen Vater ermordet er dachte die ganze Zeit darüber nach und fing dabei an zu zittern, er setzte sich unter einen Baum und zog seine Beine an legte sein Kopf auf seine Knie und fing an zu weinen. Eine ganze Weile saß er weinend da doch dann hob er seinen Kopf "wieso heule ich er hat es doch verdient ich habe ihm nur das gegeben was er verdient hat und es hat sich gut an gefühlt" sprach er zu sich selbst, er war wie aus gewechselt als würde eine andere Person aus ihm sprechen. Er dachte ne weile nach und kam auf die glorreiche Idee seine mobber aus der Schule umzubringen, er ging aus den wald in eine gasse und fand eine tüte auf den boden und nam sie machte zwei Löcher rein so wie einen Mund und zog sie sich über damit man ihn nicht erkennt. Tomas einer seiner mobber sitzt an seinem Schreibtisch und macht seine Hausaufgaben als er ein Geräusch in der Küche hörte "Mom bist du wieder zuhause!" als keine Antwort kam stand er auf und ging langsam hinunter, als er unten ankam sah er sich um. "m-mom?" Er ging in die Küche und sah Rennoc "Wer bist du was willst du hier" seine Stimme zitierte, Rennoc sah ihn an seine grüne Augen leuchteten durch die löcher der tüte hindurch und er nam sein beil aus seinem pulli. Tomas weitete die Augen und sah ihn an "Was willst du von mir" Tomas ging rückwärts als Rennoc auf ihn zu kam. Rennoc rannte von der einen auf dein andere Sekunde los und drückte ihn zu Boden, Tomas schrie auf doch Rennoc stopfte ihm sofort den Mund mit einem Küchen Tuch. "Deine Zeit ist um Tomas den ich mag dich nicht und deshalb kommst du unter mein beil" Rennoc hackte auf ihn ein und das immer und immer wieder Blut spritzte aus Tomas Körper und bedeckte alles, als der leblose Körper da fing Rennoc an ihn zu essen. In dieser Nacht wurden zwölf Jungs brutal ermordet und nur Knochen blieben übrig Rennoc wurde zum Mörder namens killing butcher.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Killing ButcherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt