Kapitel 12

1.1K 50 4
                                    

~ Kenmas Sicht ~

Ich konnte nicht schlafen, also spielte ich noch an meiner PSP. Da es erst 20:00 wahr, wahr ich noch nicht sonderlich müde. Nach einer Zeit, ging ich aber auch ins Bett, denn ich wollte Morgen nicht so aussehen wie heute. 

~ Time Skip nächster Morgen ~

Ich wurde durch ein leises klopfen an der Tür geweckt. Erst dachte ich ich habe mich verhört, doch als ich ein leises Schluchzen von draußen wahrnahm, stand ich auf und ging zur Tür. Als die Tür offen stand, sah ich meine Prinzessin, wie sie weinend vor mir stand. Ohne zu überlegen und etwas zu sagen, nahm ich sie in der Arm. Sie Umarmte mich sofort zurück. Mir fiel auf, das es erst 4:27 Uhr ist. Das kümmerte mich aber im Moment eher weniger. Besorgt schaute ich wieder zu D/N. Nach ca. 10 Minuten hatte sie sich beruhig und fragte mich mit leiser und gebrochener Stimme: " Kenma? Wirst... wirst du mich... verlassen? ". " Nein niemals! Wie kommst du denn auf so etwas?! " sagte ich sofort etwas wütend und geschockt. Ein leichtes lächeln legte sich auf ihre Lippen. " Dann ist ja gut " sagte sie ruhig und ich fragte nochmal mit etwas mehr Nachdruck: " Wie kommst du auf so etwas?! ". Ihre D/A (Deine Augenfarbe) Augen trafen auf meine und sie sagte: " Ich hatte einen Albtraum in dem du mich für ein anderes Mädchen verlassen hast... " antwortete sie mir. Wieder schaute ich sie etwas geschockt an. Ich umarmte sie einfach wieder und strich ihr beruhigend über den Rücken. Weitere 5 Minuten standen wir einfach umarmend in der Tür. Langsam ging ich rückwärts, mit ihr im Arm zu meinem Bett. Nun lagen wir wieder Arm in Arm in meinem Bett. 

~ D/N Sicht ~

Ich spürte wie Kenma langsam anfing in Richtung seines Bettes ging. Er ließ mich nicht los und legte sich vorsichtig mit mir im Arm in sein Bett. Mit einem kleinen Lächeln kuschelte ich mich noch etwas mehr an meinen Freund. 

~ Time Skip um 5:30 ~

Mir wurde kälter, weswegen ich langsam meine Augen aufschlug. Als sie vollständig geöffnet waren, aber machte ich sie mit hochrotem Kopf auch direkt wieder zu. Kenma hatte sich von mir gelöst, weswegen mir auch kälter wurde. Nun stand er ohne Oberteil vor mir, da er sich wahrscheinlich umzog. Ich vernahm ein leises lachen und dann die beruhigende Stimme meines Freundes. " du bist also auch wach " stellte er lachend fest. Meine Augen blieben weiterhin geschlossen, aber ich nickte leicht. Sein lachen wurde etwas lauter und er sagte: " Du kannst wieder gucken ". Vorsichtig schlug ich meine Augen auf und sah, dass Kenma sich sein rotes Trikot mit der Nummer 5 trug. Ebenfalls trug er seine rote Trainings Hose und seine Trainings Jacke. Das Grinsen aus seinem Gesicht verschwand nicht und dann fragte er mich: " Willst du dich nicht auch fertig machen? ". Als ich zur Uhr sah, stellte ich erschrocken fest, dass es schon 5:37 Uhr war. Ich schoss hoch und rannte aus dem Zimmer. Hinter mir vernahm ich das kichern von Kenma, aber ich konnte mich gerade nicht darauf konzentrieren. In meinem Zimmer angekommen zog ich mich so schnell an wie es ging. Nach dem ich mich angezogen hatte, rannte ich ins Bad und machte mich auch dort fertig. Mir fiel ein, dass heute der letzte Tag war und die Lehrer und Trainer uns Managerinnin gefragt hatten, ob wir uns um ein BBQ kümmern könnten. Ein weitere Blick auf die Uhr verriet mir, das ich bis 6:00 Uhr nur noch 2 Minuten hatte. Voller Schreck rannte ich in die Richtung der Halle. Außer Atem kam ich dort an. Das erste was ich vernahm, war die stimme von Lev, welcher wahrscheinlich auch gerade ankam. " Wieso so außer Atem? " fragte er mich lachend. Wütend sah ich ihn an, während er nur abwehrend die Hände hob. Mein Atem beruhigte sich und ich machte die Tür auf. Es gab 2 Blicke die mich störten. Kenma und Tetsu sahen mich beide Grinsend an und versuchten das lachen zu unterdrücken. Ich dachte mir schon, dass Kenma es meinem Bruder sagen würde, da er ja sein bester Freund war. Was mir aber nicht passte, war das sie mich auslachten. Die beiden kamen auf mich zu und Tetsu fragte mich: " Na, hast du heute fast verpennt? ". Das lächeln auf seinem Gesicht wurde nur noch größer. Wahrscheinlich wollte er darauf hinaus, dass ich Kenma heute ohne Oberteil gesehen hatte. Mein Gesicht nahm wieder die Farbe einer Tomate an. Der Trainer rette mich, indem er sagte: " Kenma, Kuroo ab aufs Feld!" Mein Bruder und mein Freund gingen in Richtung Spielfeld, auf dem schon die Fukurodani stand. Nach dem ich erleichtert ausgeatmet hatte, machte ich mich auf den Weg Handtücher zu holen und die Flaschen auf zu füllen. Ich kam genau richtig, denn das Team machte gerade Pause. Alle holten sich ihre Flaschen und Handtücher ab. Als ich mich auf die Bank setzte und wie immer meine PSP rausholen wollte, stellte ich fest, dass sie noch in meinem Zimmer lag. Tetsu setzte sich neben mich und fragte mich: " Na, hast du deine PSP vergessen? ". Wieder setzte sich dieses dämliche Grinsen in sein Gesicht. " Klappe! " zischte ich ihn an. Nach der Pause ging das Team wieder auf das Feld.

~ Time Skip nach dem Spiel ~

Die Fukurodani hat das Spiel 26:24 gewonnen und somit musste unser Team eine Strafrunde machen. Wir hatten auch noch ein Spiel gegen die Karasuno, aber gegen die gewannen wir 25:20. Unsere Mannschaft musste noch einmal gegen die Shinzen spielen, aber dieses Spiel könnte ich mir nicht ansehen, weil wir das BBQ vorbereiten wollten.

~ Kenmas Sicht ~

Das Spiel gegen die Shinzen gewannen wir 25:23. Als ich zu meiner Freundin wollte, fiel mir auf, dass sie nirgendwo war. Ich wante mich an Kuroo und fragte: " Weißt du wo D/N ist? ". Er sah sich auch um und sagte dann: " Keine Ahnung. Wir können sie ja mal draußen suchen gehen. "                                        

----------------------------------------------------------------------------

(983 Wörter)

Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder. Letztes mal habe ich mich für die 700 reads bedankt... und jetzt habe ich schon 1,6k reads!!! Danke, Danke, Danke!!!
Als ich das gesehen habe bin ich Wort wörtlich durch das ganze Haus gerannt :)

Kuroos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt