❤𝑯𝒆𝒓𝒛𝒍𝒊𝒄𝒉 𝑾𝒊𝒍𝒍𝒌𝒐𝒎𝒎𝒆𝒏 𝑷𝒐𝒕𝒕𝒆𝒓𝒉𝒆𝒂𝒅!❤

368 55 146
                                    

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

🌌Hallo und Herzlich Willkommen! 🌌

Ich weiß, dieses Buch gibt es bestimmt um die tausendmal auf Wattpad! 😂😂😂

Trotzdem, hatte ich Lust ebenfalls selbst ein Buch darüber anzufangen und freue mich, das du dich entscheiden hast, dieses Buch zu lesen! 💖☺


♥️

Es werden viele Witze, Memes, Zitate und noch vieles mehr in diesem Buch zu finden sein!

Ich hoffe, es gefällt dir! 😉

~♡~

=============REGELN============

Du kannst es sicher nicht erwarten dieses Buch zu lesen, doch ich muss dir jetzt erstmal die genauen Regeln dieses Buches erklären!

Also, hör genau zu:

1. ️♥️ Die Meinung

Ich akzeptiere eure Meinung, egal welche es ist. Bitte, respektiert aber auch im Gegenzug meine!

Was ich nicht akzeptieren, kann und werde sind Beleidigungen, Drohungen und Mobbing!

Egal, ob es an mich oder an andere gerichtet ist!

RESTPEKTIERT EUCH! ❤

Wir alle sind wundervolle Menschen, die hier auf Wattpad Spaß haben wollen!

Jeder hat seine Sicht der Dinge und wie dieser sie sehen will!

Lasst den anderen ihre Meinung!
Das wäre super lieb! 💖

~♡~

2. Die Kommentare ️♥️

Für Verbesserungsvorschläge, bin ich immer offen! Seien es Rechtschreibfehler oder Sonstiges...

Ihr könnt mir gerne eure Ideen, Wünsche und Meinungen mitteilen!
Ich bin immer da!

Was ich aber in den Kommentaren nicht sehen will, sind Beleidigungen!
Egal, welche Art!

Mein kleines Herzchen tut weh, wenn sich jemand hier nicht wohl fühlt!
Das möchte ich nicht!

Unterlasst es also lieber, und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht, beim lesen dieses Buches!

~♡~

3. ♥️ Die Kritik ♥️

Ein Buch zu kritisieren, ist wichtig!
Was aber auch wichtig ist, ist wie man es kritisiert!

꧁Dᴀs 𝐁𝐮𝐜𝐡 ᴅᴇʀ 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫𝐡𝐞𝐚𝐝𝐬꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt