wieder sehen mit malfoy

46 2 0
                                    

Allly sicht:

Ich war jetzt schon 17 Jahre alt und war schon seid dem 1 Schuljahr in das Haus slytherin eingeteilt. Slytherin war ganz ok, ich hatte viele slytherin Freunde, die sind einmal pansy Parkinson, blaise zabini, Astoria greengrass, und ihr Schwester Daphne Greengrass. Ich kam nur nicht mit einen jungen klar nämlich draco malfoy. Ich hasste ihn so sehr, er war Ekelhafte. Er war ein playboy der mit jeden Mädchen aus Hogwarts geschlafen hat. Ich fand das krank und Ekelhafte!. Ich meine wie kann man mit jeden Mädchen schlafen das man sieht ohne zu wissen was sie hat oder was sie davon hält?. Okay schlecht sieht er ja nicht aus, ich meine fast die halben Mädchen aus Hogwarts stehen auf ihn. Mir ist es egal, mit wem er vögelt er soll mich nur ihn ruhe lassen!.

( Am Nachmittag )

Ich sitze gerade auf der Couch in den slytherin Gemeinschaft Raum und lieste ein Buch, es war keiner im Gemeinschaft Raum, was mich seher beruhigt. Ich lieste gerade mein Lieblings Buch "wahre Liebe" ich hab das Buch jetzt schon vier mal durch gelesen, aber ich liebte es. Ich war so in mein Buch drin das ich garnicht bemerkte das jemand in den Raum kam, ich ignorierte diese Person und lieste einfach weiter "na Cullon wieder am lesen?" Ich konnte diese Stimme blind erkennen. Draco malfoy. Ich drehte mich zu im und sah seine Ekelhaftes grinsen "malfoy" gab ich nur von mir und schaute wieder in mein Buch "da ist aber eine nicht so begeistert mich zu sehen, ich dachte meine Anblick kann man nicht wieder stehen" Sagte er nur und ging sich durch die Haare. Ich verdrehte die Augen und macht mein Buch zu "was willst du malfoy?" Gab ich genervt von mir, draco beißt sich auf die Lippen und schaute mich von oben bis unten an "weiß nicht vielleicht ein Kuss" meinte er und grinste. Ist das sein erst? Er will das ich ihn KÜSSE?! "kannst du vergessen malfoy!" Antworte ich ihn und stand auf und wollte in mein Zimmer gehen, Aber draco packte mich an der Hüfte und drückt mich gegen die Wand und legte seine Hand neben mir an der Wand ab "du bist wunderschön Cullon" flüsterte er mir ins Ohr. Ich bekam ein Gänsehaut. Seine Stimme im mein Ohr war einfach unglaublich, Moment was!?. Stop ally du darfst dich nicht verlieben!. Er ist draco malfoy. Der PLAYBOY der Schule!. draco grinste und fing an mich an zu fassen. Ich versuchte in weg zu drücken was mir nicht gelingt "warum so ängstlich Cullon? Ich beiße nicht" Sagte er und kam mir mit sein Gesicht seher nah. Als er mich gerade küssen wollte tritt ich im in sein bestes Stück. Er Krümte sich zusammen und hielt sich seine Stelle fest vor Schmerzen "das nächste Mal ist es dein Gesicht malfoy!" Sagte ich zu ihn und ließ in da einfach zu stehen. Ich ging in mein Zimmer und ging duschen. Das war das was ich brauchte. Eine schöne warme Dusche. Als ich fertig war ziehte ich mich um und legte mich in mein Bett.

Draco's Sicht:

Als Cullon weg gegangen ist und mich einfach so sitzen gelassen hat ging ich in mein Zimmer wo blaise auf sein Bett war "und hast du sie gevögelt? " fragte blaise mich "Nein noch nicht, aber bald"  Antworte ich im. Blaise  grinste "bro du weißt aber das sie dich nicht ran lassen wird"  Blaise schaut auf die Decke seines Bettes "tuh ihr nicht weh draco" kam es aus blaise "Ally ist ein anderes, anderes wie die anderen slytherin Mädchen sie ist etwas besonderes" ich war erstaunt wie blaise über sie redet. Aber seine Worte waren richtig. Ally ist anderes als jedes andere Mädchen was ich hatte, die Art wie sie geht, die Art wie sie redet. Und dazu war sie wunderschön, alles an ihr war wunderschön. Ihr braunes Haar was sie immer zurück wirft. Ihre wunderschön braunen Augen. Ihr Duft der mich verrückt macht wenn ich in ihrer Nähe bin, und ihrer rosa Lippen die ich jedes Mal berühren möchte. Ist das Liebe? Nein draco stopp! Du bist ein playboy! Du liebst nicht du lässt dich lieben! Ally ist einfach nur eine die dazu gehört! Nicht MEHR!.

Ally sicht:

Mein Herz schlägte immer noch wie verrückt. Seine Augen, ich erkannte in diese augen lust, aber auch Trauer. Ich wollte mich eigentlich hin legen was mir aber nicht gelingt. Ich stand auf und zog mir einen schwarzen Umhang über, ich ging raus in den Gemeinschaft Raum und natürlich wenn sehe ich...draco. Er kam gerade aus sein Zimmer und wollte wie es aussieht zu ein Mädchen gehen weil er wieder seine Lust hat. Er sah mich und kam auf mich zu "Cullon da bist du ja wieder, wir sollten da weiter machen wo wir aufgehört haben oder nicht?" Fragte er mich  und beißt sich auf die Lippen. Er stand nun vor mir und grinste. Ich versuchte ihn aus dem Weg zu gehen was mir wieder nicht gelingt.

Er zog mich an meiner Hüfte an sich ran und ging mit einer Hand in mein Nacken und zog mich näher an sein Gesicht ran. Ich schaute ihn in die Augen. In seine wunderschönen grauen Augen. Und natürlich verlore ich mich ihn innen. Draco aber war auch ruhig und schaute mir in die Augen er streichelt mit einen Finger über meine Lippen und beobachtet jede Bewegung die sie machen. Mich überkam eine Lust die was mit ihm zu tun hat.

Das hübsche Mädchen aus Hogwarts und der playboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt