Dann verabschiedete Shin sich, fuhr nach Hause und legte sich schlafen.
————time skip (eine Woche später) ————
Sie hatten den Prank aufgelöst was zu viel Erleichterung der Fangirls führte und nicht nur zu Atsumus sondern auch zu Shins, da er in der Woche auch seine eigenen Fangirls bekam.Das Team hatte sehr viel trainiert da bald schon die Nationalmeisterschaften sind und mit Shins Hilfe sind sie auch alle besser geworden und hatten beschlossen das Shin nur spielen würde wenn es ein Problem gab. Da es sonnst unfair gewesen wäre für die anderen Teams.
Shin trainierte auch viel alleine und um vieles härter als die anderen und Verbesserte noch ein bisschen an Genauigkeit, Kraft, Schnelligkeit und Reaktion.
Seine Sprunghöhe war eh schon unmenschlich also versuchte er nur das diese nicht runter ging.
Heute wurden das Team am Ende des Trainings vom Trainer zusammen gerufen da er noch was mit ihnen besprechen wollte.
,,Also ich wollte nur sagen das Atsumu die nächste Woche nicht da sein wird da er ins nationale Trainingskamp geht."
Alle wollten dann schon zu den Umkleiden gehen als sie von etwas das Shin sagte völlig aus dem Konzept gerissen wurden.
,,Hey Atsumu willst du das ich mitkomme?"
,,JA." Schrie dieser schon fast.
Jetzt sahen alle Shin vollkommen verwirrt an .
Trainer:,,Das geht doch garnicht man braucht eine Einladung sonnst kommt man da erst gar nicht rein oder wird von den Sicherheitspersonal wieder rausgeworfen."
,,Naja an sich würde das Stimmen aber bei dem nationalen Trainingskamp in Amerika war auch mal das Trainingslager von der Nationalmannschaft und dann kamen eben andere Nationalmannschaften vorbei und trainierten in der Nähe wir schauten bei einem Spiel zu und da sie gehört hatten wie gut ich war wollte die Amerikanische Mannschaft halt das ich mal mitspielte da sie wissen wollten wie gut ich wirklich war.
Da ich extrem gut war ließen sie mich sogar ein bisschen in einem Trainingsspiel mitspielen bei dem aber auch die Trainer von fast allen anderen Teams zugeschaut hatten und mir eine Karte mit ihren Unterschriften gegeben auf der drauf stand das ich in dem Jeweiligen Land fals ich mal da bin an nationalen Trainingslagern teilnehmen darf und falls es mir irgendjemand nicht glaubt bzw. die Sicherheitsleute soll ich sie anrufen und sie klären das dann für mich. Da auch der Trainer vom Japanischen Team da war könnte ich einfach rein spazieren und dort mit trainieren. "Als Shin aufgehört hat starrten ihn alle außer Atsumu und Osamu an und Kita fragte in welchen Ländern ich überall dürfte.
,,Lass mal überlegen ich darf in Amerika sowieso und dann noch in Brasilien in Südamerika. Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen, Italien,Spanien, Niederlande, Schweden in Europa. Dann in China, Korea, Russland und eben Japan in Asien. Nach Australien und Neuseeland darf ich auch. Ich glaube das waren alle. Aber viele kommen davon dass das Video vom Spiel den Trainern gezeigt wurde und ihnen meine Nummer gegeben wurde sie haben mir dann geschrieben und ich habe von allen Europäischen Ländern eine neue Karte bekommen da die andere schon mit dem Rest voll war."
,,Also Herr Norimune ich würde wenn sie es erlauben dann am Freitag mit meinem Bruder zusammen ins Trainingskamp gehen, außerdem kann ich dann aufpassen das er keinen Schwachsinn macht und ich sehe Omi wieder."
,,Wer ist Omi?" fragte nun Suna.
,,Ups Omi ist Kyoomi Sakusa er ist ein alter Freund von mir und ich habe ihn seit ich wieder hier bin erst einmal gesehen."
,,Ok du darfst gehen und pass auf Atsumu auf. "
DU LIEST GERADE
Der Miya Drilling - Haikyuu fanfic
FanfikceShin Miya ist der Drilling von Atsumu und Osamu Miya. Er musste als seine Mutter einen sehr guten Job bekamm gegen seinen Willen mit seiner Mutter nach Amerika ziehen. Da er nicht alleine zu Hause sein wollte wo ihn alles an seine Brüder erinnerte v...