➳ Ohne geht's eigentlich nicht, oder? Dann ist die Geschichte unvollständig. Ich weiß nicht, ob das hier jemand liest, sich die Mühe macht, die Meisten werden wahrscheinlich einfach weiterblättern, aber dann gibt es noch die wenigen Fünf Prozent, die es doch tun und für die ist dieser Aufwand es wert, auch wenn ich zu schreiben des Vorworts keine fünf Minuten brauche – Ein kleiner Aufwand ist es doch, Fünf Minuten weniger zum Namen sammeln und Aufschreiben.
➳ Die Rechte der Bilder, die ich nutze, liegen nicht bei mir. Es sind Lizensfreie und Kostenlose von Pixabay, wo ich selber aktives Mitglied bin. Das kopieren ist untersagt, ich kann aber den Link schicken, wenn ihr mich snfragt, was höchstwahrscheinlich nicht passieren wird. Wollte es nur gesagt haben.
➳ Ich würde mich über Rückmeldung, wie ihr die Namen findet, freuen, da ich mit diesem Wissen meine geplante Geschichte vielseitiger und schöner gestalten kann. Auch wenn ihr einen Namen nutzt, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir sagt, weil ich dann weiß, dass mein Buch nicht für die Katz' war.
➳ Hier gibt es ausschließlich außergewöhnliche Namen, abgesehen vielleicht bei den klassischen, aber auf Lina und Laura wirst du nicht treffen, da man selber drauf kommen kann.
➳ Es ist eher stumpf. Also würde ich nicht empfehlen, es einfach durhzuschauen. Überlege dir, welchen Anfangsbuchstabe du haben willst und ob es ein Junge oder Mädchen sein soll, dann schau da nach schönen Namen^^.
➳ Dieses Buch soll dazu dienen, deine Vielfalt an Namen zu erweitern und dir einen Blick auf die kultiviere Vielfalt der Welt zu verschaffen.
➳ Du hast es dir bestimmt nicht durchgelesen und liest nur das:
➳ Ich wünsche Viel Glück beim Namen finden! Eure Juli♥︎
DU LIEST GERADE
Namensideen & Bedeutung ✓
RandomEs gibt so viele schöne Geschichten hier, und dann heißt die Hauptfigur Lina. Eine Geschichte wirkt außergewöhnlicher, wenn man den Charakteren außergewöhnliche Namen - am Besten mit Bedeutung - gibt. Im Internet gibt es viele Listen und Webseiten...