Kapitel 6

13 1 0
                                    

*Zeitsprung Ca 300 Kilometer entfernt*

P.o.v Draco

Ich saß mit Blaise im Wohnraum der Villa von den Zabinis und wartete auf  seinen Onkel.

„Was glaubst du wie er dir sagen?",fragte ich.

„Keine Ahnung",sagte Blaise und zuckte mit den Schultern 

Die Tür ging auf und seine Mutter kam rein.

„Blaise du hast eine Cousine"sagte sein Onkel der nach seiner Mutter eingetreten war.

„Was",sagte Blaise als sei er schwer von K.P. „Du hast eine Tochter?"

„Ja Blaise und sie ist auch hier"sagte seine Mutter lächelnd „May kommst du mal bitte".

Ein Mädchen kam rein mit schwarzen Haaren. Und ich erkannte sie sofort das war das Mädchen gewesen das sich im Wald mit den Weasleys unterhalten hatte ich hab nur gehört als sie sagte"ich geb mich nicht mit Weasleys ab" 

„Du?",sagte ich ohne es zu wollen.

„Du kennst sie,Draco",fragte Blaise mich.

„Nein aber sie hat den Weasleys bei der Quiddich Weltmeisterschaft ganz deutlich gesagt das sie sich nicht mit ihnen ab gibt."grinste ich.

„Das hast du gut gemacht,May",sagte Blaises Onkel „ich bin stolz auf dich"

Sie nickte und sagte: „danke Vater".


*Zeitsprung bei den Weasleys*

P.o.v. George

„Kommt runter",rief Mom „Beeilt euch wir wollen keine Zeit verlieren, Muril wartet sicherlich schon auf uns.

Mürrisch liefen Fred und ich die Treppe runter und Apperirten zu Muril. Es war immer das selbe und ich fragte mich immer wieder wieso Muril so ein Großes Haus brauchte.

„Artuhr",rief eine Stimme, unverwechselbar Muril.

„Hallo, Muril",Rief Dad  und umarmte Tantchen „Schön dich zu sehen und Herzlichen Glückwunsch".

„Danke, Artuhr Danke",sagte sie „Schön das du kommen konntest".

Ich hasste sie und aus dem Blick den Fred aufgesetzt hatte konnte ich sehen das es ihm nicht besser ging. Ich stupste ihn an und wir tauschten blickte die mer als 1000 Worte sagten Ich Hasse Sie

„Tantchen, der Brief aus Hogwarts ist da",rief eine stimme und ich kannte diese stimme. Es war die stimme von der  Zabini die wir im Walt kennen gelernt hatten und für die ich das selbe empfand wie für Muril; Hass.

„Oh, die sind schon da",sagte sie und musterte uns Abfällig. Bis ihr Blick be Ginny hängen Blieb.

„Oh,Stammst du von einer Veela ab?",Fragte sie „du bist unglaublich Hübsch Kleines".

Was sollte das denn??!! Ginny schüttelte den Kopf.

„Achsoo", sagte sie und ihr Blick wanderte weiter zu Percy der es sich nicht hat nehmen lassen Sein Vertrauenschüler und Schulsprecher Zeichen anzuziehen. Sie ging einen Schritt auf Percy zu und hielt im ihre Hand hin.-

„Hallo, ich bin May und du bist?",fragte sie.

Percy schien völlig irritiert.

„Das ist Percy",antwortete ich deswegen „und ich bin George".

„Schön Weasley aber ich hab dich nicht gefragt ich hab Percy gefragt",sagte sie „Außerdem bist du so weit ich gehört hab ein Jahr über mir also hättest du letztes  Jahr  Vertrauensschüler Werden Können, aber wie ich sehe bist du das nicht und dein Zwilling auch nicht. Und ich geb dir einen Tipp ich werde dieses Jahr nach Hogwarts gehen uns solltest du oder dein Bruder sich  nur einen Fehltritt erlauben ziehe ich euch ohne wenn und aber Punkte ab den ich bin die neue Vertrauensschülerin von Ravenclaw und ich nehme diesen Posten sehr ernst."

Was bildete sie sich ein so mit mir zureden? Ich ließ mir doch nicht den Mund von einem Mädchen verbieten. Fred schien das genauso zu sehen und sagte :

„Versuch uns doch Punkte abzuziehen, wir werden ja sehen wer von uns besser davonkommt."

Sie drehte sich zu Fred und ging zu ihm mit ihrem Zeigefinger Pikste sie Fred in die Brust. Dad war schon lange mit Muril verschwunden Mom hatte Ginny be der Hand genommen und war gegangen und Percy schien es langsam langweilig zu finden und ging ebenfalls.

„Frederick und Georgey Weasley",Zischte sie, Verdammt woher wusste sie wie unsere kompletten Namen „Ihr glaubt also ich währ zu Feige um meine Macht aus zuspielen? Gut! Ich werde mich als Jägerin im Ravenclaw Team Bewerben und wenn ihr es auf euren Protzigen sauberwisch Sieben es Schafft alle beide mich auf meinem Feuerblitz mit einem Klatscher zu treffen dann habt ihr gewonnen und ich lasse euch inruhe ansonsten muss ich euch leider,leider  Punkte abziehen",sagte sie „Deal?" 

Wir schauten uns an und dann ergriffen wir nach einander ihre Hand und sagten: „Deal, die Wette läuft ab jetzt".






Ich kann nicht lieben (eine Hogwarts Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt