Dieses Buch widme ich der wundervollen
Chocomarii, die mir sehr viel Inspiration in meinen Oneshots gegeben hat.
Dankee❤️Let's go. Du bist Deborah Brown! Dein Helden Name ist 'invisible hurricane', aber bei den Avengers wirst du Deb genannt. Du bist die Freundin von Pietro Maximoff alias Quicksilver! Du bist Stark, lässig, Schnell, eigenwillig und doch treu wie Gold.
Vorgeschichte:
Deine Familie hat dich Verstoßen und dich mit 3 Jahren an eine Kampfausbildungs Schule Verkauft. Als du 10 Jahre alt warst fanden die Ausbilder raus, das du außergewöhnlich schnell, wendig und Stark warst. Sie versteiften sich darauf, diese Fähigkeiten bei dir auszubessern und machten dich zu einer Killermaschine. Du wurdest schneller als der Schnellste Mann der Welt und entwickeltest Methoden dich vor Augen und Ohren zu verbergen. Aber das, was du kannst, ist nicht übernatürlich.
Mit 20 Jahren bekam S.H.I.E.L.D. von der Kampfeinrichtung und ihren terroristischen Plänen Wind und nach zwei Jahren haben sie euch gefunden. Die Avengers hatten mühe, die Einrichtung unter Kontrolle zu bringen und Verloren beinahe den Kampf. Dann hast du die Seite der Avengers gewählt und deine eigene Ausbildungsstätte fast im Alleingang geschlagen. Das alles spielte sich vor zwei Tagen ab, und die Avengers haben dich mit ins Hauptquartier genommen.Die Story Teil 1:
Gestern hatten tausende von Ärzten dich untersucht und an dir rumgestochert. Heute sollten Leute sich um deine Psyche kümmern? Nicht mit dir! Du gingst in den Trainingsraum um dich abzuregen. Captain America stand vor einem Boxsack, der Winter Solier kämpfte mit Black Widow. Scarlett Witch schmiss gegenstände auf eine Überdimensionale Zielscheibe, die auf eine Matte an der Wand gemalt war. Als du den Raum betratst schaute sie auf. "Hallo." Du sahst sie Unsicher an. Hatte sie dich begrüßt? Was tat man dann? Sie ging auf dich zu. Was kam jetzt? "Ich wollte dir nur Danken, das du uns vorgestern so geholfen hast. Ich und mein Bruder haben vor einem Jahr ähnliches gemacht." Du sahst sie an. Was konnte sie denn schon gemacht haben? "Ich bezweifle das du von böse nach gut gewechselt bist, von Ärzten auseinander genommen wurdest und alle dich anschauen wie die Pest selbst. Und du willst einen Bruder haben?" Sie lachte. "Ob ich das will ist eine andere Sache, aber ja, ich habe einen. Pietro. Der Schnelle Typ, der dir als einziger noch helfen konnte die ganzen Supersoldaten umzulegen. Unglaublich, das du dich heute keinen Psychologischen Tests unterziehen musst!" Du sahst weg. Lügen gehörte zu deiner Ausbildung und du hättest einfach Ja sagen können, aber etwas in dir ließ dich nicht. "Müsste ich eigentlich... Ich bin gerade dabei zu flüchten... Gibt es nicht einen anderen Weg? Ich komme mir vor wie eine Kriegsgefangene!" Sie sah dich wissend an und zog dich aus dem Raum zur nächsten Bank. "Ich war mit meinem Bruder letztes Jahr auf der anderen Seite. Clint hat uns überzeugen können, die richtige Seite zu Wählen. Anfangs hat uns aber niemand Vertraut. Wir mussten uns genau wie du, Tests unterziehen und erst nach vielen Monaten schlossen sie Vertrauen. In den Augen der Welt sind wir noch immer Monster." Du sahst sie an. "Das ist wie meine Geschichte." Sie nickte. "Ich weiß." Da hatte sie eine Idee. "Vertraust du mir?" Du wolltest gern jemandem vertrauen. "Kann ich das denn?" Sie lächelte. "Das kannst du nur selbst entscheiden." Du überlegtest kurz. Dann nicktest du. Sie war wie du! "Ja. Ja ich denke schon." Sie zog dich hoch und ihr machtet euch auf den Weg zu den anderen. "Du hast gesagt du vertraust mir. Du kennst meine Fähigkeiten? Ich könnte versuchen es dir etwas einfacher zu machen." Du hörtest ihr aufmerksam zu. "Was muss ich tun?" Sie machte eine Pause. "Du... musst mir so vertrauen, das ich in deinen Kopf kann. Ich weiß nicht, ob die anderen das so akzeptieren, aber wenn es funktioniert, sollte ich dir einige Tausend Psychater vom Hals halten können." Du bliebst stehen und sahst sie an. "Du... Du vertraust mir?" Sie nickte. "Warum?" Wanda holte luft. "Warum Vertraust du mir? Wir haben die selbe Geschichte. Man kann sich nicht immer aussuchen wem man vertraut, man tut es einfach." Du konntest nicht anders als ihr zustimmen. Wem hattest du vorher vertraut? Nicht einmal dir selbst. Da - ein Luftzug. Plötzlich stand ein blonder Mann neben dir. Sofort drücktest du ihn an die Wand. "Wie kannst du dich so gut tarnen? Wer bist du?" Wanda gab die Antwort. "Pietro! Du sollst doch nicht immer ohne Vorwarnung ankommen!" Du ließt ihn los. "Dein Bruder?" Sie nickte. Dann erzählte Wanda, was sie vorhatte und Pietro nickte. "Kenn ich alles irgendwoher. Du bist hübsch!" Du warfst ihm einen Tödlichen Blick zu. Pietro lies eine Kaugummi Blase platzen. "Und Gefährlich. Gefällt mir, die kleine!" Du nahmst gerade das Knie hoch um ihm in die Eier zu treten als er plötzlich auf der Anderen Seite von dir Auftauchte und grinste. Erst war dein blick genau so scharf wie vorher. Aber Dann musstest du auch grinsen und fingst an zu Lachen. "Was ist das? Was passiert hier?" Du warst verwirrt. Pietro schaute dich ungläubig an. "Hast du noch nie gelacht?" Du versuchtest dich zu erinnern. "Lachen... Doch! Doch! Mit drei Jahren! Mein Dad hat eine grimasse gezogen! Ich habe gelacht!" Du strahltest. Du hattest auch eine gute Erinnerung! Wanda tauschte vielsagende Blicke mit ihrem Bruder. "Ich glaube es wird wirklich zeit, in ihren Kopf zu schauen."