Kapitel 11 // Das Meeting//

687 34 2
                                    

PoV. Kirishima

Katsuki hatte sich wieder was angetan...Warum ist genau er mir so wichtig? Kein anderer ist mir jemals so wichtig gewesen wie er...Ich sah zu Mina und sie schien sich wieder zu freuen, aber worüber? Ich sah zu Katsuki und er war eingeschlafen. Schon niedlich das er bei mir sogut schlafen kann. Ich sah mir nochmal den Verband an. Er war komplett rot vom Blut. Ich flüsterte um Katsuki nicht zu wecken:,, Mina ich bringe ihn in sein Zimmer kannst du neue Verbände etc. holen?" Sie nickte und ging los während ich aufstand und Katsuki hochhob. Ich brachte ihn in sein Zimmer und zog ihm den Hoodie aus. Ich wollte sichergehen das er sich nicht nochmehr angetan hat. Ich sah mir alles an aber fand nichts anderes das lies mich erleichtert aufatmen. Ich schnitt den Verband vorsichtig auf und sah mir die Wunden an. Es waren mehrere Tiefe schnitte welche ich sofort desinfizierte ohne das Katsuki davon wach wurde. Mina kam rein und gab mir alles. Ich schmierte salbe auf die Wunden und machte einen Verband drüber. Ich sah auf die Uhr. ,,Mina? Kannst du auf Katsuki aufpassen? Ich habe jetzt ein Online Meeting falls was ist sagst du mir aber bitte Bescheid." Sie nickte und stellte sich einen Stuhl neben Katsukis Bett. Ich ging also los und setzte mich in mein Büro an meinen Laptop und startete das Online-Meeting.


-Timeskip 2 Stunden-

Etwas verwirrt begab ich mich langsam wieder zu Katsukis Zimmer. In unserem Meeting ging es darum das jemand einen Kunden namens Masaru Bakugou hatte und dieser seinen Sohn namens Katsuki sucht. Ich habe mich fürs erste als überlegend dazu geäussert. Ich wusste ja wo Katsuki war, wenn es wirklich naja mein Katsuki ist. Warte hab ich mein gesagt? Boar klingt das weird. Egal...das wichtige ist das er seinen Sohn seit 6 Jahren sucht. Warum kommt er jetzt erst bei Mafias an? Ich ging in Katsukis Zimmer und sah das er noch schlief und setzt mich auf die Bettkannte und seufzte. ,,Alles ok Boss?" fragte mich Mina leise. Ich sah sie an ,,Ein Kunde der Mafia von Izuku und Shoto sucht Katsuki weil dieser sein Vater sein soll" Mina sah mich ungläubig an. Ich ignorierte den Blick und sah Katsuki an. Der Gedanke das er weg ist schmerzte.Was ist das? Ich strich über seinen Handrücken. ,,Kirishima? Was hast du vor zu tun? Du hast ihnen doch nicht etwa gesagt das Katsuki hier ist oder?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich sagte ich überlege noch ob ich mitmache ich will Katsuki erst fragen" So sass ich dort beobachtete Katsuki und wartete bis er wach wird.


Es war schon mitten in der Nacht als...

Die Mafia KiriBaku ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt