9:30pm
„Ein Tisch für 4?"
Wir nickten alle, ehe der Türsteher auf einen leeren Tisch ganz hinten in der Bar zeigte.
„Thanks!"
„Hach, ich liebe diese Tische.", sagte Van grinsend, ehe wir uns alle hinsetzten.
Es war einer dieser table-booths mit einer runden, roten Lederbank und einem runden Tisch in der mitte. Nicht wirklich spektakulär wenn ihr mich fragt. Aber da Van sich schon den ganzen Trip über darauf gefreut hat „sich so richtig volllaufen zu lassen", kann ich ihre Vorfreude und Begeisterung für alles und jeden heute irgendwo nachvollziehen.
Gegen das volllaufen lassen, hatte ich übrigens auch nichts. Das würde meine Laune bestimmt verbessern. Ich will ja auch nicht die ganze Zeit über rumschmollen und den anderen das alles hier verderben.
Yup. Volllaufen lassen klingt gut.
Klingt sogar richtig super.
„Kann ich euch schon etwas bringen?", fragte uns die Kellnerin dann auch schon.
Oder die Barkeeperin.
Was genau war das hier eigentlich?
Anyway.
„Ne Runde Tequila shots für uns und Bier für die Boys!", antwortete Van ihr, während sie sich ihre Lederjacke auszog.
„Kommt sofort!"
„Tequila?", fragte ich sie skeptisch und lächelte.
„Tequila Beth is my favorite kind of Beth!", antwortete sie während sie anfing komisch rumzutanzen.
„Wo sie Recht hat.."
Cody war anscheinend der selben Meinung.
Und let's be honest: das war ich auch.
Da kam die junge Frau auch schon mit einem riesigen Tablett zurück und stellte alles auf dem Tisch ab. „Hier noch ein paar Erdnüsse und Zitronen. Salz steht auf dem Tisch!"
Wir bedankten uns alle bei ihr, ehe sie wieder hinter der Theke verschwand, Van sich meine Hand schnappte, ein Stück Zitrone draufpresste und anschließend Salz draufstreute. „Ich- Okay."
„Psst." Mehr gab sie nicht von sich. Darauf folgte ein dreckiges Lächeln.
Das kann was werden heute.
„Prost Ladies!" Scott erhob sein Glas.
„Auf uns!", fügte Cody hinzu.
„Jaja."
Mehr gab Van nicht von sich, ehe sie den Kopf in den Nacken legte und das Pinnchen austrank. Danach nahm sie das Stück Zitrone in den Mund.
Ich tat das selbe, doch verzog direkt meine Miene.
„Schwache Leistung!" Grinsend sah mich Van an, ehe sie zum nächsten Pinnchen griff.
DU LIEST GERADE
Destiny | Zac Efron (2)
Fiksi Penggemar[Fortsetzung von: 365 Days] _ Fünf Jahre ist es her, dass Bethany und ihre Freundinnen nach New York gezogen sind, um dort an der NYU zu studieren. Sie haben sich ein neues Leben aufgebaut, sind erfolgreich im Beruf und alle drei glücklich vergebe...