Trainingslager (Part 3)

780 20 1
                                    

Danach machte Atsumu sich aus dem Staub ich sollte mich beeilen wenn ich zu spät komme habe ich ein noch härteren Training vor mir.

Als Shin und Atsumu nach dem Training bzw der Stafe wieder geduscht in den Gemeinschaftsraum kamen waren auch schon viele andere da sowie auch Sakusa als Shin diesen dann entdeckte rief er ,,Omi" Alle sahen ihn verwundert an doch Sakusa kam und nahm ihn kurz in den Arm was dazu führte das allen außer Komori und Atsumu der Mund offen stand. Bei Komori weil er von unserer Freundschaft wusste und bei Atsumu weil er einfach zu kaputt war um noch irgendwas zu machen geschweige denn über so etwas nachzudenken.

Doch nun war Kyoomi davon überrascht das Atsumu  ihn nicht gleich ansprach und mit Fragen überhäufte was dazu führte das er fragte ,,Was hast du denn mit Atsumu gemacht?"

,,Ach nicht viel nur musste er bei meinem Training mitmachen da er Schwachsinn gemacht hat."

,,Ok ja ich verstehe armer Atsumu. Aber er ist selbst dran Schuld."

Da alle anderen die vorhin nicht dabei waren sich wunderten fragte irgendwann Ushijima eins der Top 3 Asse ,,Atsumu trainiert doch voll hart wieso sollte Training mit Osamu zusammen so schlimm sein?"(Ich weiß das er eigentlich nicht dort sondern im Trainingslager der Shiratorisawa ist und ich weiß nicht wer alles in dem Nationalen Trainingslager eigentlich alles ist also ist er jetzt da. Es kann sein das noch andere Personen vorkommen die dort eigentlich nicht sind oder es andere Abweichungen gibt)

,,Oh ups ich habe mich gar nicht vorgestellt mein Name ist Miya Shin und ich bin der ältere Drillingsbruder von Atsumu und Osamu. Und sagen wir einfach mal so ich trainiere noch ein bisschen härter als Tsumulein hier."

Bevor noch jemand etwas sagen könnte kam eine Durchsage ,,an alle Spieler es gibt eine Besprechung und danach gibt es Abendessen geht aber bitte Heute früh ins Bett morgen wird anstrengend."

Die Sitzung war Recht langweilig, da es hauptsächlich um Trainingszeiten offenes Training den Freien Tag und Essenszeiten ging.

Shin hatte zwei Blöcke vor sich liegen und schrieb mit beiden Händen den Plan auf. Einen da er wusste das Atsumu zu müde war und denn anderem für seinen Zimmerkameraden weil er sah das kaum einer Mitschrieb er brauchte ja wegen seinem Gedächtnis keinen er bemerkte auch nicht mit das er angestarrt wurde weil er mit Gedanken schon bei dem nächsten Training war während seine Hände eher schon unterbewusst alles wa gesagt wurde aufschrieben und dabei alles unwichtige rausfilterten.

Nach der Besprechung saß er zusammen mit Atsumu, Kyoomi, Komori, Ushijima und Tendou an einem Tisch und ass sein Essen.

,,Bist du eigentlich Beidhänder?" kamm es dann irgendwann urplötzlich von Tendou.

,,Ja, Wieso?"

,,Ich hab dich nur vorhin mitschreiben sehen und als Blocker ist es nunmal ziemlich wichtig zu wissen."

,,Ok ich geh dann mal in mein Zimmer ich will ja auch mal meinen Zimmergenossen kennen lernen. " mit diesen Worten brachte Shin sein Geschirr weg, verließ die Kantine und machte sich auf den Weg zum Zimmier mit der Nummer 243.

Der Miya Drilling - Haikyuu fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt