Dein Name: Christy Stark
Alter: 24
Haar: goldblond, lang
Augenfarbe: eisblau
Persönlichkeit: sarkastisch, launisch, nett, wunderschön, listig, einschüchternd, geheimnisvoll
Waffen: Dolche und Messer werfen
Liebe: Loki (ich bin neidisch! ♥ )
(Beste) Freunde: Tony Stark (Bruder), Thor
Neutral: Nick Fury, Steve Rodgers
Feinde: Black Widow, Clint Barton, Bruce Banner
Gut/Böse: Du warst bzw. bist gut. Aber du liebst Loki und unterstützt ihn bei allem was er tut.Vergangenheit: Du bist zusammen mit Tony aufgewachsen und ihr hattet ein sehr gutes Verhältniss zueinander. Trotzdem hattest du das Gefühl in seinem Schatten zu stehen, da er immer als das nette und geniale Kind galt. Ihr habt lange Zeit alleine zusammen gelebt und Tony hat immer versucht dich vor allem und jedem zu beschützen. Daher war er auch nicht erfreut, als du einen Job bei Shield angenommen hast. Aber du warst dafür perfekt geeignet, da du schon früh mit Kampfsport angefangen hast und auch schon lange den Umgang mit Waffen trainiert hast.
Wie du ihn getroffen hast:
Du bist auf dem Shield Helicarrier, als du siehst, wie ein Mann, durch den Flur in Handschellen abgeführt wird. Er lächelt dich an und du weißt genau, wer er ist. Loki. Du hast gehört, was er getan hat, um Menschen unter seine Kontrolle zu bekommen und trotzdem findest du ihn vom ersten Moment an anziehend. Fury hat dich eingeteilt, ihn zu bewachen. Ihr zwei sprecht lange miteinander und du erkennst, wie ähnlich ihr euch seid. Du befreist ihn, obwohl du weißt das du deinen Bruder damit verletzt. Er nimmt dich mit auf den Stark Tower. Ihr entwickelt Gefühle füreinander und Loki findet einen Weg dich, bevor er festgenommen wird, unbemerkt nach Asgard zu bringen, damit ihr nicht getrennt werdet.Zukunft:
Du hast in Asgard einen neuen Namen angenommen und gehst Thor möglichst aus dem Weg, doch er findet es trotzdem heraus. Er verspricht dir jedoch es niemandem, vor allem nicht Odin, zu erzählen. Thor gibt dir außerdem die Möglichkeit, Loki so oft wie möglich zu besuchen. Als du die Nachricht von seinem Tod erhältst, kannst du es nicht glauben und irgendwie weißt du genau das etwas nicht stimmen kann...Als du durch die Eingangshalle des Palastes kommst, bemerkst du Odin auf seinem Thron. „Sigyn, Wo bist du gewesen?" Er brüllte schon fast. Du gewöhnst dich gerade an den Namen, aber manchmal fühlst du dich trotzdem nicht angesprochen. Du schreckst nicht vor seinen Worten zurück, sondern gehst direkt auf ihn zu. Du hattest das grüne Schimmern schon bemerkt.
"Loki" deinen Augen füllen sich mit Tränen und du läufst auf ihn zu. Er lächelt. "Verwandle dich in deine normale Form, ich fühle mich nicht so wohl dich in Odins Körper zu küssen." „Oh, okay dann.", sagte eine etwas höhere und verspieltere Stimme, Odins Körper wechselte zu Lokis. "Ich hab dich so vermisst.", er streicht dir eine Strähne aus dem Gesicht und fängt an dich sanft zu küssen. „Ich dich auch" seine Stimme klang tief und leidenschaftlich.
"Ich mag, was du mit deinem Kleid gemacht hast, trägst du dein Korsett heute enger?" fragte er verspielt und fröhlich, mit Blick auf das Korsett nach unten. Du siehst ihm lächelnd in die Augen „Ist das deine Art zu sagen, dass ich gut in dem Kleid aussehe?"
"Ja, in gewisser Weise schon.", jetzt grinste er, sodass er seine Zähne aufblitzen. „Wie lange hast du vor Odin zu spielen?"
"So lange, wie es dauert, einige Änderungen vorzunehmen und Odin loswerden. Doch das ist genauso schwer wie Thor und Mjolnir auseinander zu halten.", Murmelte er, seine Hände legten sich auf deine Hüfte. „Aber mach dir keine Sorgen, es wird nicht alt zulange dauern. Ich werde einen Weg finden und dann mache ich dich zu meiner Königin. Ich liebe dich. Du bist das einzige Wesen, dass mich nicht mit Hass und Abscheu ansieht. Mein Liebling, die Macht die du über mich hast, ist zum Verrückt werden. Du schaust mich an und ich fühle mich atemlos von deiner Schönheit. Durch dich werde ich machtlos. Was hast du mit mir gemach? Du bist bei mir geblieben, als du es nicht musstest. Alle anderen haben sich in Angst vor mit abgewendet – nur du nicht. Alles was ich je getan habe, habe ich für dich getan. Ich möchte das du für immer mein bist, meine Liebste. Willst du mich heiraten?" Er kniet mittlerweile vor dir und hält deine Hand. „Ja, ich will." überglücklich schmeißt du dich in seine Arme. Loki löst sich aus der Umarmung, nimmt dein Gesicht in seine Hände und küsst dich leidenschaftlich...~ Was die anderen über dich denken ~
Thor Odinson: „Was für eine wundervolles Mädchen sie ist! Christy macht meinen Bruder glücklich und sie ist so lieb! Wir sind die besten Freunde! Was für ein glücklicher Mann Loki ist!" Ich: „Ahhh du magst sie also sehr - Was!" * Fällt vom Stuhl * „Natürlich nicht soo!" Ich: „Sicher ..." Thor: * Verschränkt die Arme und schmollt in der Ecke * „Ich will Pop tarts."
Steve Rogers: „Sie war so nett, sieht gut aus und ich habe ihr vertraut, aber ... sie ist in Lokis Armee. Ich wünschte sie würde zu uns zurück kommen. Wir waren gute Freunde, ich vermisse sie."
Phil Coulson: „Sie ist ein starkes Mädchen. Man kann ihr nicht vertrauen und sie ist auf der gleichen Seite wie der grausame Mann, der mich getötet hat."
Nick Fury: „Christy kann nett sein, aber manchmal ist sie auch eine Bedrohung. Sie ist wie Loki in einer Vielzahl von Möglichkeiten, sie ist sehr unterschiedlich. Ich kann ihre Entscheidung nicht verstehen, aber sie ist jung und leichtsinnig. Ich möchte ihr vertrauen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dass sollte."
Bruce Banner: „Sie ist kindisch, dumm und naiv." Ich: „Bruce! Sei nett und bitte(!) reg dich nicht auf"
Tony Stark: „Wir hatten immer eine gute Beziehung zueinander und ich hab sie sehr lieb. Mit ihr konnte man super Streiche spielen. Ich verurteile sie auch nicht, nur weil sie mit Loki zusammen ist. Ich hätte ihr mehr Freiraum lassen sollen. Sie kann sich selbst beschützen und eigene Entscheidungen treffen."
Clint Barton: „Sie war nett, man sollte ihr trotzdem nicht vertrauen. Obwohl sie echt gut aussieht...
Natasha Romanoff: „Mir ist egal, was die anderen sagen oder wie sie früher war. Wir müssen sie und Loki fassen, bevor es zu spät ist!"
Loki Laufeyson: „Ich habe bei ihr Gefühle die ich sonst bei noch niemandem hatte. Meine Hände schwitzen und mein Herz schlägt schneller, wenn sie in der Nähe ist. Ich verstehe diese Gefühle nicht, aber ich weiß, ich bin verliebt in sie. Manchmal frage ich mich, ob sie mich verzaubert hat; keine Sterbliche sollte mich so fühlen lassen. Sie versteht mich und liebt mich bedingungslos. Ich ... ich fühle mich schuldig, wenn ich versuche, sie wegzuschieben, wenn ich doch weiß, dass ich tiefe Gefühle für sie habe. Ich tue dies nur, weil ich weiß, dass sie vor mir sterben wird und mir damit das Herz bricht, ich könnte das nicht ertragen. Sie ist einfach so unglaublich. Sie ist süß, fürsorglich, schön und großzügig; sie ist einfach perfekt. Ich würde für sie streben. Ich verspreche, ich werde einen Weg finden um sie unsterblich zu machen.