Kapitel 1. [Das spiel beginnt]

683 15 2
                                    

Ich trage endlich denn letzten karton in die Wohnung und lasse mich dann kaputt auf denn Boden fallen. Nicht gerade praktisch. Ein Apartment, in einem Hochhaus mit kaputten Fahrstuhl. Ich bin schon so faul und dann auch noch das. Während ich versuche meine Atmung auf dem kühlen Holzboden zu entspannen, wage ich ein Blick auf meinem Handy.
10 Nachrichten meiner mom. 2 meiner Schwester. UND 100 VON MIU UND HANNAH. Die sind zwar meine besten Freunde aber, Boa sind das keks. Die haben sich für mich gefreut das ich nach Asien komme. Ich hätte die ja mitgenommen aber ich war die einzige die sich wirklich reingesteckt hat zu sparen und japanisch zu lernen. Die konnten auch nicht anders als gefühlt 5000 kpop albums zu kaufen. Auf einmal wurde mir ein Anruf auf dem Display angezeigt. Ich sah das es die beiden waren und nahm an. Direkt kam Geschrei.

Miu:,,Y/N WIE IST ES? SIND DA SÜßE JUNGS? BRINGST DU MIR EIN MIT? EIN NETTEN BANGCHAN ODER CHANGBIN!"

Jup so ist Miu. Sie findet gefühlt alle asiaten hot, aber will keine beziehung. Ich akzeptiere es und lass sie simpen.

Hannah:,,UND WAR ALLES GUT? HEIL GELANDET? SIND ALLE NETT???"

Und das ist hannah. Ich nenne sie auch gerne eomma oder mama weil sie sich wie eine verhält.

Y/n:,,1. Ja hier sind paar schnuckelige junge 2. Ich kann leider keinen entführen und nach Deutschland schmuggeln. 3. Ja mir geht's gut und ich bin heil."

Nach einer Stunde room Tour und Gebrabbel haben wir auch aufgelegt. Ich gehe nochmal mit langsamen Schritten durch die Wohnung und betrachte jede Ecke. Kaum vorstellbar mit meinem Alter eine Wohnung in tokyo. Ich streife mit meiner Hand über die raue weiße Tapete im Wohnzimmer. Aber ich würde schon komisch angeguckt von denn Leuten. Tja liegt vielleicht daran das ich nicht gerade aussehe wie eine Japanerin. Und dann ist auch schon meine Miete fällig. Dieser Stress ist so schlimm. Ich tapse also in mein zimmer und schmeiße mich in mein Bett und bleibe kurz mit meinen Kopf versinkt im Kopfkissen. Ich höre kurz ein Geräusch von der Glühbirne. Ich sehe also aus meinem Kissen auf und hocke im Dunkeln. Das Licht war noch an und die Glühbirne neu. Ich laufe zum Schalter und mache es an und aus, aber es geschieht nichts. Ich gehe wieder ins Wohnzimmer wo die Sonne durch die großen Fenster durch strahlt und es ist etwas komisch. Ich stelle mich vor mein Fenster und gucke raus. Die Autos und die Menschen sind weg. Die Straßen komplett leer. Träume ich? Oder ist das meine Müdigkeit die mich halluzinieren lässt? Ich ziehe also meine Jacke übern Pulli und ziehe meine Schuhe an. Ich tapsel die ganzen Treppen runter und sehe bis jetzt keine Menschen. Unten angekommen reiße ich die Tür auf. Alles leer. Ich glaube es nicht und laufe wild auf der Straße Rum.

Y/n:,,Hallo?! Ist hier jemand?!"

Keine Antwort. Ich nehme mein Handy in die Hand, jedoch will es nicht angehen. Wie wild tippe ich auf denn schwarzen Bildschirm Rum um ein Lebenszeichen von meinem wichtigsten Gegenstand zu kriege jedoch ohne Glück. Ich weiß nicht ob ich mir mehr Sorgen über die Menschen oder mein Handy machen soll. Wie soll ich denn noch meine Geschichten lesen? Freunden schreiben? Das neue Lied lipido hören?! Ich packe es also zurück und kaufe durch die Straßen. Ich habe ein bisschen angst das es eine zombie Apokalypse oder so ist und such ein Waffen laden. Schon fast leer. Also nehme ich ein einfaches jagtmesser und eine Pistole mit bisschen Munition. Als ich denn Laden verließ war es dunkel. Es wurde schnell abends und ich versuchte nachhause zu finden. Auf einmal leuchtet neben mir ein riesiger Bildschirm auf.

 Auf einmal leuchtet neben mir ein riesiger Bildschirm auf

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich erschreckte kurz und wurde geblendet. Das helle Licht war zu hell für meine Augen die bis jetzt ca. Eine halbe Stunde im dunkel hockten, das ich meine Hand davor tat.

[Zum Spiel hier lang]

Ich blinzelte auf dem Bildschirm und folgte dem Pfeil der in die rechte Richtung zeigt. In diese Richtung guckte ich also auch. Von dort aus strahlte ein rotes, grelles Licht aus. Ich beschloss hinzugehen. Vielleicht sind da Menschen. Die Waffe die noch in meiner rechten Hand lag tat ich in die rechte hosen Tasche meiner schwarzen jeans. Ich ging also los und war die ganze zeit bereit einen zombie weg zu drücken. Als ich bei dem Licht ankam fand ich ein mehrstöckiges Gebäude mit mehreren Apartments. Selbst meins ist ein bisschen moderner.

Ich ging durch denn Eingang und dort standen viele Menschen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich ging durch denn Eingang und dort standen viele Menschen. Ca. 10 ich war erstmal geschockt menschen zu sehen das ich denn man mit Zylinder neben mir nicht bemerkte.

?:,,Hallo, Junge Dame?"

Ich wachte aus meinen Tagträumen durch die wandelnde Hand vor meinen Augen.

Y/n:,, Oh, hallo. Entschuldigung, ich bin etwas durcheinander."

?:,, Ahh.. also bist du neu."

Neu? Ich check gar nichts.

?:,, Oh, ich bin nitobe. Freut mich."

Y/n:,,Y/n. Wo bin ich hier? Und bei was neu.?"

Nitobe:,, Also y/n du bist in einem leeren tokyo aufgewacht stimmt?"

Ich nickte

Nitobe:,,Wir sind hier in einer art parallelerwelt. Hier sind wenige Menschen und man muss für sein Leben spielen. Jedes Spiel hat mehrere Genres ,die durch Karten geäußert werden. Pik ist körperliche Anforderung, peka ist Mannschaftsspiel, Karo geistiger wett streit. Herz jedoch... das hats wirklich in sich!"

Y/n:,,Hats in sich?"

Nitobe:,, Ja bei Herz geht es um Verrat, ein Spiel mit dem Herzen des anderen. Die zahlen stehen für denn Schwierigkeitsgrad. Jetzt nimm dir ein Handy."

Er ging zur Seite und zeigt auf die Handys die ordentlich auf ein Tisch gelegt sind. Ich wollte gerade eins nehmen das schubst mich ein riesiger muskulöser Typ zur Seite. Ich musterte ihn und habe mir eingeprägt kein Stress mit ihm anzufangen. Ich nehme mir ein Handy nachdem the rock sich eins genommen hat.

[Regestrierung läuft]

[Regestrierung abgeschlossen]
[Die Anzahl der Spieler beträgt 13]
[Das Spiel beginnt nun]
[Schwierigkeitsgrad pik 5]

Ein Spiel mit körperliche Anforderung also.

[Spiel:]
[Jäger und gejagter]
[Regel:]
[Entkomme dem jäger]

Wer ist der Jäger?
[Ziel des Spiels:]
[Finde und berühre das objekt welches in einem Raum des Gebäudes versteckt ist in der vorgegebenen zeit]
[Die zeit hier für beträgt 20 minuten]
[Nach denn 20 Minuten explodiert eine Zeitbombe die im Gebäude platziert ist]

{Das Spiel beginnt}

Play with my love [•Niragi x reader]Where stories live. Discover now