•12•

91 1 0
                                    

{Eine Woche später}

Es ist jetzt eine Woche um seit dem Herr Kim meine Klasse unterrichtet und je öfter ich ihn sehe desto mehr muss ich an ihn denken. Er macht mich wahnsinnig. Er ist immer so freundlich und half immer wieder bei schwierigen Aufgaben. Hat mir einige Male noch nach Hilfe geben und war wieder in seiner riesen Wohnung. Das er singel ist und alleine lebt kann ich mir nicht vorstellen. Er ist so perfekt? Wieso will niemand mit ihm zusammen sein? Oder ist er einfach kein Beziehungsmensch?

Ich kann es immer noch nicht verstehen das sich aus meinem schwärmen/ Crush haben auf ihn sich liebe entwickelt hat. Ich hab mich ihn Herr Kim in dieser kurzen Zeit verliebt.
Er macht es aber auch schwer sich nicht in ihn zu verlieben. Wenn ich mich nicht irre hat er einige Male versucht Annäherungsversuche gestartet. Wenn ich bei ihm war, hat er einige Male meinen Oberschenkel hoch und runter gestreichelt oder meinen Oberarm.

Von Marla hab ich auch nicht mehr gehört das ich mich von ihm verhalten soll. Sie hat sich eher von mir fern gehalten und ihre Freunde auch, ihre Drohung hat sie auch nicht durch geführt. Was eigentlich heißt das sie doch mit Herr Kim geschlafen hat oder er hat ihr seine Meinung zu in ihr kleines Gehirn eingebrannt.
Herr Kim hat mir aber gesagt das er nichts mit ihr am laufen hatte. Also hoffe ich das es auch stimmt. 

Heute schreiben einen Test und Herr Kim hat mir gesagt ich soll eine Eins schreiben also werde ich das versuchen. Ich hab das erste mal richtig gelernt und hab ein gutes Gefühl, das ich eine Eins bekomme. Ich ging ins Klassenzimmer. Alle saßen schon auf deren Plätze und ich begab mich in Richtung meines Platzes. Ich setzte mich hin, nach einigen Minuten hat es geklingelt und es wurde still.
Herr Kim fing an den Test auszuteilen und wünschte mir unauffällig viel Glück. Dann setze er sich an den Lehrer Tisch.

Alles ist ruhig und alle konzentrieren sich auf den Test. Der Test ist recht leicht aber es kann auch daran liegen das ich gelernt hab und nicht einfach irgendwas hin schreiben, wie sonst immer.
Nach einer guten halben Stunde war ich fertig.
Wow ich bin mal die erste fertig, das hätte ich nie gedacht. Ich fing an in meinem Notizbuch zu schreiben und zu zeichnen, damit es nicht so aussieht das ich fertig bin.
"Y/N bist du schon fertig?"
Fragte mich Herr Kim auf einmal. Ich nickte nur als Bestätigung.
„Gut dann bring den Test nach vorne."
sagte er dann und lächelte mich an. Ich stand auf und gab Herr Kim vorne meinen Test. Er lächelte mich wieder an und verdammt wie ich sein lächeln liebe. Ich ging wieder zurück und hörte wie Leute etwas rum tuschelten.
„Wer redet, dem wird der Test abgezogen. Denn das bedeutet das ihr versucht zu schummeln."
Herr Kim ist einfach so perfekt.

Nachdem alle den Test abgegeben haben und es zur Pause klingelte, verließen alle Schüler schnell das Klassenzimmer. Ich ging wie die anderen raus auf den Schulhof. Irgendwie muss ich doch Herr Kim sagen das ich mich in ihn verliebt habe, aber was ist wenn er nicht das gleiche für mich fühlt? Oder er mich danach hassen wird und mich nicht mehr leiden kann? Ich meine er hilft mir in einer Lehrer-Schüler Beziehung besser in der Schule zu werden und was mach ich als Dank? Verliebe mich in ihn obwohl er klar und deutlich gesagt hat, er fängt nichts mit einer Schülerin an.

Ich glaube ich werde es ihm nicht so schnell sagen weil ich will nicht das er mich dann anders behandelt, wenn er weiß was ich für ihn fühle.
Ins negative meine ich.
Ich setzte mich auf eine Bank auf dem Schulhof. Was soll ich machen? Weiter machen als wäre nichts oder es ihm sagen? Die falsche Entscheidung kann mein Leben zerstören. Er meinte er kann ganz einfach meine Noten ändern also kann er, wenn er will, meine Noten schlechter oder besser machen.

Nach einiger Zeit ging ich wie vom Magneten angezogen in Richtung Lehrerzimmer. Hoffentlich ist Herr Kim alleine dort, das wir umgestört darüber reden können. Ich blieb vor dem Lehrerzimmer stehen und klopfte an. Nach kurzer Zeit kam jemand und machte die Tür auf. Herr Kim schaute mich verwirrt an.

„Y/N was machst du hier? Ist was passiert?"
„Ich wollte mit ihnen über eine Angelegenheit reden."
„Klar, ich dir gesagt du kannst immer zu mir kommen, komm kurz rein."

Er ließ mich eintreten. Das Zimmer war leer kein anderer Lehrer war hier, als hätte das Schicksal meine Bitte gehört und dafür gesorgt das wir alleine sind. Er setzte sich wahrscheinlich an seinen Tisch.
„Setzt dich doch bitte auf die Couch."
sagte er und zeigte auf die Runde Couch im mitten des Raumes. Ich setzte mich und schaute in sein verwirrtes und erwartungsvolles Gesicht.
"Also worüber willst du mit mir reden?"
Jetzt oder nie. Ich atmete tief durch.
"Es ist so das..."
Ich stand auf und ging in seine Richtung.
"Ich weiß nicht ganz wie ich es sagen soll."
Er lehnte sich nach hinten und saß dort mit breit gestellten Beinen dort.
"Wie oft hab ich dir gesagt das du nicht so viel nach denken solltest, sondern direkt sagen oder machen sollst?"
"Ich weiß... Aber es ist schwierig."
Ich ging näher zu ihm.
"Also was ist los?"
Ich blieb vor ihm stehen.
"Wissen sie das ich ihnen dankbar bin, das sie mir helfen wollten?"
"Y/N das hab ich gerne gemacht und solange du gute Ergebnisse zeigst ist es mir als Dank genug."
Soll ich mich auf sein Schoß setzen? Er sitzt perfekt da, ich mach's einfach. Langsam und vorsichtig versuchte ich mich auf sein Schoß zu setzen. Bitte Herr Kim lassen sie mich nicht fallen. "Warum setzt du dich auf mein Schoß?"
"Ich... Ich... "
Ich spielte nervös mit meinen Händen.
"Gibt es da was anderes was du mir gerne erzählen möchtest?"
Er zog mich enger zu sich. "Ich... Ich... Ich glaube... Ich mu-mu-muss was beichten..."
Warum stotterte ich jetzt so?
Mein Herz ist am Rassen und ich hoffe er hört nicht wie laut es anfing zu schlagen.
"Sag mir was dir auf dem Herzen liegt."
Flüsterte er mir in mein Ohr mit seiner rauen tiefen stimme.
Ich schluckte schwer. Er macht meine Nervosität nicht weniger.
Mit leicht zitternden Händen, die aus Angst einer Absage oder einer negativen Reaktion.
"Ich glaube ich hab mich ihn sie verliebt..."
Ich schaute auf meine Hände. "Warum sagst du mir das?"
"Ich... Ich... Ich weiß es nicht."
"Y/N du weißt doch was ich gesagt habe, oder?"
"Ja, ich weiß, aber das ändert trotzdem nichts meine Gefühlen..."
Ich schaute ihn nicht an bis er mein Kinn mit seinen Fingern an hob.
"Du weißt was ich zu Marla gesagt hab oder?"
"J-ja"
"Hast du dir Hoffnung gemacht das es bei dir anders ist?"
"Ich weiß es nicht."
Seine Augen sehen aus als würde er selber nicht wissen was er will.
"Y/N du weißt das es verboten ist und ich deswegen meinen Job verlieren kann oder?"
"Ja."
Ich schaute auf die Seite, doch er zog es wieder zu sich um in meine Augen zu schauen.
"Ich weiß nicht ob ich das Risiko eingehen soll?"
Sagte er mehr zu sich selbst als zu mir. Warte heißt das dass er auch so für mich fühlt? Oder wenigstens ein wenig in die Richtung, aber wenn er nicht so für mich fühlen würde dann hätte er mich schon abgewiesen.
"Du machst mich wahnsinnig, weißt du das?"
Ich schaute ihn geschockt an. Doch er küsst mich nur.

Secret Crush on my TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt