•13•

92 2 0
                                    

Ich erwiderte seinen Kuss etwas später. Der Kuss war unsicher aber mit liebe gefüllt.
Nachdem wir uns gelöst haben, schauten wir uns in die Augen.

"Y/N das was zwischen uns passiert ist, bleibt zwischen uns verstanden? Niemand soll das wissen."
Ich nickte nur.
"Gut, du musst von mir runter, weil gleich die anderen Lehrer wieder kommen."
Wieder nickte ich nur. Ich will nicht weiter auf seinem Schoß sitzen bleiben. Es ist irgendwie beruhigend. Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn und ich stieg von ihm runter.
„Ich hoffe für dich du hast dein bestes gegeben in dem Test."
"Ich hab es versucht."
"War ich etwa so undeutlich?"
Ich schaute nach unten.
„Nein, war sie nicht."
„Warum hast du dann nur versucht und nicht gemacht?"
„Ach, keine Ahnung. Es tut mir leid." Er stand auf und kam mir näher.
„Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, mach es aber das nächste mal so wie ich es gesagt hab, verstanden?"
„J-ja, mach ich."
Ich weiß nicht warum aber ich will ihn umarmen. Ich dieses Bedürfnis danach. Ich schlang meine Arme um ihn. Er erwiderte meine Umarmung.
„Wir müssen uns aber lösen und du musst zum Unterricht. Ich könnte dich nach der Schule mit zu mir mit nehmen."
„Mhm..."
„Gut, könntest du dich lösen bevor uns jemand sieht?"
Schnell löste ich mich von ihm und schaute auf den Boden.
„Kopf hoch, nach der Schule wird uns niemand mehr sehen. Jetzt ist es aber zu gefährlich."
Er hob mein Kinn mit seinen Fingern an und ich nickte leicht. Wir schauten uns einige Zeit nur starr in die Augen bis er sich dann räusperte und anfing zu sprechen.
„Jetzt geh in den Unterricht."
Ich nickte und verließ das Lehrer Zimmer.

Herr Kim hat mich nicht abgestoßen aber er hat auch nicht gesagt ob er meine Gefühle erwidert oder doch nicht. Zwar hat gesagt das es zwischen uns bleib, hat mich geküsst und hat meine Umarmung erwidert, aber das muss nichts heißen.
Ich ging durch den Flur Richtung Klassenzimmer. Dort angekommen wurde ich wieder angestarrt. Was ist jetzt schon wieder los? Ich ging einfach zu meinem Platz und setzte mich dort hin.

Es klingelte und der Direktor kam rein. Wo ist Frau Park, sie Unterricht doch Geschichte oder doch nicht mehr?
„So meine lieben Schüler, Frau Park ist kurzfristig krank geworden. Ihr hab eine Freistunde aber."
bevor Herr Lee aussprechen könnte, fing die ganze Klasse an zu jubeln.
„Wurdet ihr mir noch kurz eure Aufmerksamkeit geben?"
Alle wurden sofort ruhig. Was wird er noch sagen?
„Also ich hab mit Herr Kim gesprochen und da ihr ihn danach habt, haben wir beschlossen das ihr den restlichen Schultag frei habt. Jetzt dürft ihr los jubeln."
Und keine Sekunde später fing die ganze Klasse an noch lauter zu jubeln. Ich kann heute also vier Stunden extra alleine mit Herr Kim verbringen. Das ist wie im Traum. Alle fingen an ihre Sachen zusammen zu räumen und aus der Klasse zu rennen. So schnell wie einige raus gerannt haben, hab ich noch nie gesehen. Ich räumte meine Sachen zusammen bis ich hörte über was Marla anfing zusprechen.
„Soll ich vielleicht Herr Kim fragen ob er Lust hat mit zu mir zukommen? Ich meine letzte Woche war er richtig gut im Bett und Lust auf mich hat er schon."
„Das wäre vielleicht eine gute Idee, er hat sowieso nichts besseres zu tun."
Oh doch das hat er. Ich sollte mich beeilen und Herr Kim bescheid sagen. Ich will nicht das sie vor mir mit ihm spricht.

Ich verließ das Klassenzimmer und ging Richtung Lehrerzimmer. Bitte Herr Kim seien sie alleine und als hätte er mich gehört kam er mir entgegen.
„Und freust du dich das du vier extra Stunden mit mir hast?"
„Würde ich gerne aber Marla will sie fragen ob sie mit zu ihr gehen wollen."
„Wenn das so ist, müssen wir schnell zum Auto gehen."
Ich nickte und wir gingen los. Von weiten hörte ich wie Marla mit ihren Freunden sprach.
„Herr Kim, ich höre Marla kommen."
„Dann geh vor, Du weißt wie mein Auto aussieht und setzt hinten hin damit dich niemand sieht."
Er gab mir seinen Autoschlüssel und lächelte. Ich nahm die Schlüssel und nickte als Bestätigung. Ich ging zu seinem Wagen und öffnete diesen, setzte mich nach hinten hin.

~Time Skip~

Es dauerte eine ganze Weile bis Herr Kim wieder kam. Warum hat das solange gedauert? Hat Marla etwas gemacht? Man wann kommt er endlich? Auf einmal ging die Tür auf und ein wütender Herr Kim stieg ein. Was ist passiert?
"Schlüssel."
Sagte er ganz kalt und ich gab ihm direkt seine Schlüssel. Soll ich ihn fragen oder doch noch etwas warten bis er sich beruhigt hat? Nach einigen Minuten unerträglicher Stille, brachte ich mich dazu ihn zu fragen.
"H-herr Kim?"
"Hm?"
Gab er nur von sich.
"Was ist zwischen ihnen und Marla passiert?"
"Das geht dich nicht an."
Wow das hätte ich nicht von ihm erwartet, das er mir mit sowas antwortet. Warum ist er so kalt zu mir? Ich hab doch nichts damit zu tun oder doch? 

Als wir bei ihm ankamen stieg er direkt aus, ohne auf mich zu warten ging er ins Haus und machte die Tür hinter sich zu. Toll, wie soll ich jetzt ins Haus kommen? Ich klingelte kurz aber er kam nicht um mir die Tür zu öffnen. Was soll ich jetzt machen? Er hat mich aus gesperrt, vielleicht gehe ich ins Auto um nicht draußen zu warten. Ich ging zum Wagen. Doch der ist abgeschlossen, was jetzt? Draußen warten und auf dem Boden sitzen? Vielleicht will er gar nicht mehr Zeit mit mir verbringen. Soll ich einfach nach Hause gehen? Es dauert zwar eine lange Zeit bis ich dort ankomme, ich bin schließlich immer noch an der anderen Seite der Stadt. Herr Kim warum lassen sie mich hier draußen? Was hab ich falsch gemacht? Ich ging noch zur Tür in der Hoffnung das er mir vielleicht doch noch öffnet wenn ich klingele aber es kommt nichts. So als wäre er nicht zu Hause.

Secret Crush on my TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt