P.o.v. Fred
Ich konnte es nicht fassen wir hatten gerade 30 Punkte verloren obwohl das Schuljahr noch nicht mal richtig angefangen hatte auch George saß da als hatte man ihm gerade gesagt er währe ein Muggel.
Lee war der erste der die Sprache wieder fand „hat die das gerade ernsthaft gemacht?",keuchte er. Wir nickten und konnten es nicht fassen bis George sagte:
„Ich werden mich rächen nd wenn es das letzte ist was ich Ruhe ich werde mich bei dieser eingebildeten zicke räche".
Ich grinste. „Ich bin dabei",sagte ich „und du Lee?"
Auch er grinste. Die Zeit die wir noch hatte bevor wir in Hogwarts ankommen verbrachten wir damit zu planen wie wir uns rächten und wir hatten auch schon halt alles geplant.
P.o.v Cedric
Ich betrat die große Halle und ich sah sie direkt ihre Schwarze Haare und wie immer war sie nicht allein. Wieso mussten Mädchen immer in Gruppen rumlaufen? Das war ja nervig außerdem reden sie immer ununterbrochen so viel gab es doch garnicht zu besprechen.!
Ich setzte mich an meinen Tisch und wartete. Ein paar Erstklässler kamen nach Hufflepuf aber es interessierte mich nicht ich höhlte garnicht zu erst als Dumbledore anfing zu reden schaute ich auf.
„Willkommen zurück in Howards",rief Dumbledore ein paar Gespräche um mich herum verstummten „Ich freue mich euch eine frohe Botschaft zu kommen zu lasen der 5 Jahrgang wir eine neue Schülerin will kommen heißen".
Ich war mir sicher die restlichen Gespräche verstummen zu höheren als May die Halle in Begleitung von Snape betrat.
„Kommen sie doch hier her Miss Weasley",sagte Dumbledore. Stimmt sie hatte mir garnicht gesagt das sie Weasley mit Nachnamen hieß. Selbstbewusst stieg sie zu Dumbledore hoch und fing auch gleich an zu reden.
„Hallo, es freut mich auf Hogwarts sein zu dürfen aber muss ich euch sagen das ich nicht Weasley weiße. Ich wurde von einer Weasley adoptiert weshalb ich den Namen Weasley bekam",sie hielt kurz inne und redete dann weiter „ich habe vor ein paar Wochen meine wahre Identität kennengelernt und habe erfahren das ich Zabini heiße",ein raunen ging durch die große Halle „für manche die sich fragen, ja ich bin die Cousine Von Blaise Zabini aus dem Haus Slytherin doch möchte ich euch sagen das ich das Haus Ravenclaw besuchen werde. Und darüber hinaus bin ich zur Vertrauensschülerin ernanntworden und ich werde diesen Posten sehr ernst nehmen. Doch ich freue mich sehr euch alle kennen zulernen und möchte mit vielen Freundschaft schließen, dabei ist es mir egal aus welchem Haus ihr kommt, aus welcher Familie stammt oder wie euer Blusstatus ist den Blut ist immer Rot und es ist völlig egal ob Muggel oder Zauberer Hexe ist Hexe und Zauberer ist Zauberer."
Sie lächelte und ging zum Ravenclaw Tisch der begeistert jubelte und klatschte auch der Hufflepuff Tisch fing a zu klatschen ich grinste und klatschte auch widerwillig steigen auch die Slytherins ein auch die griffindors.
Sie setzte sich neben Cho und mir viel auf wie hübsch Cho wieder war. Doch dann wurde ich abgelenkt der Tisch füllte sich mit den herrlichsten Speisen.
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht lieben (eine Hogwarts Fan-Fiction)
FanficDie noch 15 jährige May Belle geht auf die Beauxbaton Akademie bis sie herausfindet wer ihr Vater ist schweres Herzen verabschiedet sie sich von Tanchen Muril bei der May groß geworden ist und zieht zu ihrem Vater der eine Schwester hat unglücklich...