Cimorelli - Our new Best Friends?

473 9 5
                                    

Es waren Ferien. Um genau zu sein Winterferien. Jamie war in Polen und Shay und ich waren zu Hause. Die meiste Zeit verbrachten wir damit über neue Videos zu diskutieren. Die Zeit war ziemlich knapp und wir befürchteten, dass wir die Videos nicht bis zum Einsendeschluss fertigstellen konnten. Was so ziemlich niemand wusste war, dass wir für die WCA's nominiert wurden. WCA's war eine Abkürzung für "Web Choice Awards". Dieser "Wettbewerb" war wie "Teens oder Kids Choice Awards". Es drehte sich in diesem Fall um Dinge die im Web passierten wie zum Beispiel Musikvideos, Blogs u.s.w. Wir waren überraschenderweise für das "Beste Musikvideo" nominiert. Unsere Freude war groß, aber wir mussten uns sehr ranhalten, was dies anging. Wir machten unmengen an Videos und versuchten immer besser zu werden. Mit der Zeit wurden wir immer besser und besser. Wir suchten uns Typs bei Profi's schauten uns Musikvideos an, probierten verschiedene Kameraqualitäten aus und letztendlich versuchten wir sogar den Lichteinfluss zu verbessern. Im großen und ganzen waren unsere Videos gut und man konnte sie sehen lassen. Wir bekamen immer mehr Aufrufe und näherten uns langsam der 100 (unsere Videos waren nur gelistet deswegen war es schon ziemlich verblüffend). Im Großen und Ganzen war alles ziemlich in Ordnung im Moment, doch troztallem hatten wir wahnsinnigen Zeitdruck und filmten unsere Videos mehr unter Stress als mit Spaß. Man merkte es an unseren Gesichtsaudrücken und den gequälten Worten in den Bloopers. Wir machten uns nicht mehr richtig fertig für die Videos, liesen die Perfektion sein und der Lichteinfluss schien uns plötzlich auch nicht mehr wichtig zu sein. Man merkte wie schlecht unsere Videos wurden und jetzt war Davina auch noch in Polen. Die Zeit verstrich, wir filmten nicht mehr, bis wieder eine Aufforderung von den WCA's kam. Wenn wir zusammenleben würden, wie Cimorelli unsere Vorbilder, würde alles viel einfach sein. Dann hätten wir Spaß an den Videos und würden unsere Perfektion wieder ausarbeiten können. Ich fluchte. Wieso war alles so kompliziert? Ich versuche mich dem Zusammenschneiden eines unsere neusten Videos zu widmen. Das Programm hin die ganze Zeit und ich brauchte genau 7 Stunden um es fertigzustellen. Ich wusste, dass ich irgendwann einen Nervenzusammenbruch bekommen würde, wenn es vor weiterging. Wir alle drei genossen die Tage ohne ein Video drehen zu müssen, doch wir wussten sobald Jamie wieder kam mussten wir uns wieder ranhalten. Es wäre zu schön, wenn wir wenigstens im Warmen wohnen würden, dort könnte man viel besser Videos drehen und musste sich nicht immer drinnen irgendetwas einfallen lassen. Am besten am Meer. Ich sollte aufhören zu träumen und mich an die Arbeit machten. Ich schrieb auf Twitter, dass ein neues Video bald kommen würde. YouTube brauchte natürlich wieder eine Ewigkeit um das Video hochzuladen und ich rief Shay in Skype an. Wir telten den restlichen Tag bis plötzlich Jamie on kam: "Ich habe schlechte Nachrichten."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 02, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Cimorelli - Our new Best Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt