chapter one

22 4 2
                                    

Diese Geschichte ist für carlystcry

Hi!! Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel!! Oben werde ich immer cute Fotos von Niall einfügen:)
Viel Spaß beim lesen!!

,,Mum!Mum! Weißt du wo mein Levis T-Shirt ist?", rief ich durch unser Haus. ,,Es ist in deinem Schrank, Schatz!", kam es zurück. Ich stöhnte genervt. Ich hatte dort schon bestimmt 20 Mal nachgeguckt, aber da war es nicht. Trotzdem guckte ich doch nochmal nach. ,,Das ist doch jetzt nicht wahr", murmelte ich noch genervter. Natürlich war es nicht da. Plötzlich fiel mir etwas ein. ,,Dieser kleine Mistkerl", fluchte ich und lief zum Zimmer am anderem Ende des Flurs. Ohne anzuklopfen stürmte ich herein. ,,Jared, ich schwöre dir, wenn ich jetzt mein T-Shirt in deinem Schrank finde, dann setzt es was!" Mein Bruder war so überrascht, dass ich so plötzlich entschlossen hatte in sein Zimmer zu stürmen und sein Kleiderschrank zu durchwühlen, dass er sein Controller fallen ließ. ,,Aimee, was-" „Aha!", rief ich bevor er zu Ende gesprochen hatte, ,,nun sie Mal einer an! Was haben wir denn da! Ist das etwa MEIN T-Shirt, was du aus MEINEM Kleiderschrank genommen hast, ohne zu fragen!?"
Jared wurde rot:,, Tut mir leid. Nächstes Mal frage ich, okay?" Immernoch wütend lief ich in mein Zimmer zurück. ,,Irgendwann schlage ich diesen Typen, weil er mich einfach nur aufregt", dachte ich.

*2 Stunden später*

Ich saß mit meiner Nachbarin auf unserem Dach und beobachte wie sich der Himmel von einem leichten Rosa zu einem knallrot verwandelte. Ich atmete aus und genoss einfach nur den Moment. Ich liebte Sonnenuntergänge, vorallem wenn man sie von unserem Dach aus sehen konnte. Zum Glück waren gerade Sommerferien und so konnten wir den ganzen Abend zusammen verbringen. Wenn es Ferien waren, waren Lynn und ich immer zusammen. Beide unserer Eltern hatten nicht so viel Geld, also reichte es nicht für einen Urlaub. Deshalb hatte ich noch nie was anderes gesehen, außer den meistens grauen Himmel Englands. Aber es war mir egal, ich musste nicht verreisen um Spaß zu haben. Hier in Lowern (ausgedachter Name) gab es grüne Felder, durch die man gut mit dem Rad fahren konnte, einen großen See, wo man super schwimmen konnte und außerdem das Drive-In aka einer meiner Lieblingsplätze in dieser Kleinstadt. Dort konnte man Kostenlos Filme gucken, Popcorn kaufen oder in alten Autos es sich bequem machen und den Film genießen. Ich liebte es dort. Also wofür muss man in den Urlaub fliegen, wenn man hier in Lowern ist? Die Stadt im Norden von South Yorkshire war nicht groß, aber es war herrlich hier. Meiner Meinung nach die beste Stadt Englands. ,,Hey! Hey! Aimee! Lebst du noch?" Ich fuhr aus meinen Gedanken hoch. ,, Wie, was? Leb ich noch? Denke schon. Wuahhhh!" Ich schrie auf. Beinahe wäre ich vom Dach gefallen. Lynn musste laut los lachen. ,,Hey, das ist nicht lustig!", protestierte ich, musste doch dann mitlachen. ,,Wollen wir noch zu Elijah?", fragte ich. Lynn lachte:,, Na klar!" Elijah war unser bester Freund. Machmal etwas unbeholfen, aber trotzdem immer lustig drauf. Wir stiegen vom Dach und fuhren mit unseren Fahrrädern zu seinem Haus.

*1 Stunde später*

Lynn, Elijah und ich konnten es nicht lassen Titanic zu gucken. Seine Mutter hatte bei uns zu Hause angerufen und gesagt, dass wir bei ihm übernachten. So saßen wir in seinem Zimmer, in einem Nest aus Decken und Kissen und guckten den Film. ,, Oh mein Gott, könnt ihr bitte damit aufhören!!", sagte Elijah genervt jetzt schon zum 10 Mal bestimmt, denn Lynn und ich konnten nicht aufhören zu kichern, immer wenn wir Jack sahen. ,,Wir können es, machen wir aber nicht!", antwortete Lynn und wir mussten kichern. Elijah grinste, verdrehte die Augen und wendete sich wieder dem Film zu.

*2 Stunden später*

Der Film war vorbei und wir alle drei am heulen. Wir mussten einfach immer heulen am Ende. Ging eben nicht anders. Als wir uns wieder beruhigt, unsere Zähne geputzt und uns in unsere Betten gelegt hatten, redeten wir über dieses und jenes. Elijah und ich warfen uns genervte Blicke zu, als Lynn begann über ihre Lieblingsband, One Direction, zu reden. Ich kannte ein paar Lieder, war aber kein großer Fan. So schlief ich irgendwann ein.

Also willkommen im meinem Leben! Es ist nichts besonderes. Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich Aimee, Aimee Marsen. Ich bin 16 Jahre alt und lebe mit meiner Mum und meinem fast zwei Jahre älteren Bruder Jared in Lowern, einer Kleinstadt in der Grafschaft South Yorkshire. Meine besten Freunde sind Lynn und Elijah. Meine Familie ist nicht reich, also können wir viele Dinge, wie in den Urlaub fahren, nicht machen. Aber es ist mir egal. Ich liebte mein Leben und würde nichts daran ändern wollen. Aber es entschied sich zu ändern, ohne das ich es wollte...

Heyyy, so das war das erste Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen!! Bitte voted und kommentiert, wenn ihr es mögt!! Würde mir viel bedeuten!! Ich lade immer ein Kapitel hoch, wenn ich Zeit habe!!
Ok, bis bald!!
Anni<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 21, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

let's fall in love for tonightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt