Buckys Stirn runzelte sich, seine Finger schlossen sich, anscheinend unterbewusst, fester um meine Kehle. "Bucky, ich..bekomme keine Luft. Wir müssen hier weg." Seine Augen flogen zu mir, schienen etwas finden zu wollen. Da wurde mir klar wie dumm ich war, dass hier war nicht mein Bucky, keiner von ihnen waren meine Familie oder die Leute die ich kannte. Und sie kannten mich nicht, "Steve. Rede mit ihm." presste ich hervor, nahm den Funk raus und nach einem kleinen Gerangel mit Barnes bekam ich ihn an sein Ohr, seine Augen wurden groß und ich wusste das er Steves Stimme erkannte. Plötzlich ließ er mich los, sah zum Eingang der Gasse, "Sie sind gleich hier, zu viele Passanten, kaum möglichkeit zu agieren." sagte er rau und ich richtete mich auf. "Sag den anderen sie sollen zum Jet und dir den Weg dahin weisen. Ich lenke sie ab und komme nach." Sagte ich und er runzelte wieder die Stirn, doch dann tat er es.
Er sah mich einen Augenblick lang an, dann nickte er mir zu und setzte sich in Bewegung, bahnte sich einen Weg durch die Leute. "Lady! Cap ist verdammt sauer auf dich!" Ertönte es über mir und etwas fiel runter, eine kleine Box mit einem Funkstecker, kaum hatte ich ihn drin hörte ich Steve. "Was glaubst du was du da tust? Du willst sie ablenken? Bist du verrückt? Wir kommen und helfen dir!" Bestimmt wurde er ganz rot während er das sagte, wedelte mit der Hand dabei rum. "Wir können nicht so viele unschuldige in Gefahr bringen, jetzt ist nicht der rechte Zeitpunkt für einen Kampf mit ihnen. Geht zum Jet, ich komme nach, ich schwörs." Sagte ich, hob die Cap auf, klopfte den Dreck davon ab und setzte sie mir wieder auf, zog sie ins Gesicht. "Sie könnten dir was tun oder dich gefangen nehmen!" Warf Steve ein und ich straffte die Schultern, "Bitte vertrau mir, achtet darauf das sie Bucky nicht bekommen." ich hatte keine Zeit weiter zu diskutieren, trat aus der Gasse, lockerte die Finger aus und entdeckte die Agents von Hydra, angeführt von Luca. Sein Anblick ließ mich schaudern, doch ich ging weiter in diese Richtung, bei jedem Schritt zuckten Funken um meine Füße, meine Finger kribbelten vor Macht. "Wie will sie sie bitte alle ablenken?" Fragte Sam und ich konnte nicht verhindern das sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen schlich, ich streckte den linken Arm aus, einer der Stände schien in die Luft zu fliegen, Backwaren flogen durch die Luft, eine große Wolke Mehl erhob sich. Leute begannen zu schreien, rannten durcheinander. Ich hob die rechte Hand, das Wasser aus dem Brunnen schoss in die Höhe wie aus einem Geysir, das totale Chaos brach aus und ich sah aus dem Augenwinkel wie Bucky um eine Ecke verschwand. Luca sah auf, entdeckte meine Gestalt, meine Kraft bohrte sich in den Boden, schoss auf sie zu, riss dabei die Erde auf, brachte sie zu Boden. Ich ließ einen Holzwagen auf sie zurasen, traf einige der Agents damit, andere schafften es auszuweichen, darunter auch Luca, mein Puls raste. Eine Art Sturm schien sich um mich zu bilden, als meine Gedanken mit dem Wunsch geflutet wurden ihn aufzuhalten, Ein für Allemal. Die Cap flog von meinem Kopf, wehte davon, Luca kämpfte sich auf die Beine, breitete die Arme aus. "Babygirl! Ich wusste schon immer das großes in dir steckt!" Rief er über den Krach hinweg, wie konnte er nur wagen mich so anzusehen? Wie in weiter Ferne hörte ich die Anderen, jemand wiederholte 'Babygirl' doch meine ganze Aufmerksamkeit lag auf dem Mann vor mir. "Hör auf mit dem Unsinn und komm mit mir nach Hause Babygirl!" Mit einem Schrei von mir zerbarst der Stand neben ihm, Splitter flogen durch die Luft und auf ihn zu, jemand schrie ich sollte aufhören. Mein Atem ging schnell, ich wusste meine Augen hatten jegliche Farbe verloren, waren vollkommen schwarz, als ich die Steine der aufgerissenen Straße auf sie zuschickte. "Herzchen das reicht! Komm zum Jet!" Steves Stimme riss mich aus meinem Rausch, ließ mich zurück taumeln, mit einer Armbewegung wehte das Mehl wieder auf, nahm ihnen die Sicht und ich drehte mich um, rannte los. Ich schlitterte um eine Ecke, krachte gegen das Gebäude, doch rannte einfach weiter, "Wir sind alle am Jet!" hörte ich Tony. Etwas traf mich mit voller Geschwindigkeit und ich krachte durch ein Fenster in eine Lagerhalle, rollte über den Boden, Splitter bohrten sich in meine Haut. Dabei hatte ich meinen Funkstecker verloren, ich hörte leise Stimmen irgendwo am Boden, doch sah nicht wo er gelandet war. Hustend rollte ich mich auf die Seite, kämpfte mich auf Hände und Knie, Finger gruben sich in meine Haare, rissen mich hoch. "So langsam verliere ich die Nerven mit dir Babygirl." Ich spuckte ihm ins Gesicht, der Schlag den ich daraufhin bekam schickte mich wieder zu Boden, Blut lief aus meiner Nase. "Wie war dein Nickerchen nach dem Bad Luca? Blake muss unglaublich enttäuscht von dir sein." Ein Tritt landete in meinen Rippen, ich hörte das knacken eines brechenden Knochens, dann riss er mich wieder hoch, zog mich hinter sich her weiter in den Raum rein, kräftig packte er mich am Hals, schmetterte mich auf einen Tisch. Seit wann war er so stark? "Ganz im Gegenteil, er hat mir ein Geschenk gemacht, mir einen Teil deiner Kräfte gegeben, Babygirl. Ich gebe dir eine letzte Chance zusammen werden wir nicht aufzuhalten sein, gib nur nach." Er riss an meiner Jacke, sie landete irgendwo am Boden, ich wand mich, trat nach ihm, aber er ließ mich nicht los, als ich nach ihm schlagen wollte, hielt er mein Handgelenk fest. Fuhr mit den Lippen über meinen Puls, ich kratzte über sein Gesicht und er versenkte die Zähne in meinem Arm. Ich schrie auf, drückte den Rücken durch, Schmerz schoss durch meinen Arm, "Der Weg dahin ist schwer, aber was es mit einem anstellt fühlt sich so gut an, nicht wahr Babygirl?" raunte er, hatte sich über mich gebeugt, die Lippen blutig. Ein kräftiger Ruck und mein Oberteil war entzwei gerissen, ich brachte meine ganze Kraft auf, aber konnte ihn einfach nicht abwehren, als er sich über mich beugte, in das Fleisch unter meinen Rippen biss. Blake hatte ein Monster aus ihm gemacht, ein noch größeres als er schon war, ich riss das Bein hoch, wollte ihn mit dem Knie treffen, doch er rammte ein Messer rein, entlockte mir einen weiteren Schrei. Es gab ein lautes Krachen, ein blau, rot, weißer Schatten riss Luca von mir weg, zitternd versuchte ich mich aufzurichten, rutschte vom Tisch, landete hart am Boden. Mit zusammengebissenen Zähnen zog ich das Messer aus meinem Oberschenkel, ließ es klappernd zu Boden fallen. Jemand griff meinen Oberarm, panisch schrie ich auf, "Ich bins, (y/n). Ich, Steve. Kannst du aufstehen?" ich sah mich um, entdeckte ein großes Loch in der Mauer, als wäre ein Mensch durchgebrochen. Wackelig stand ich auf, wusste wir mussten hier weg, mit einem Arm stützte Steve mich, brachte mich raus, draußen stauchelte ich, stützte mich an einer Wand ab, starrte an mir runter. Mein Oberkörper war nur von einem Bh und etwas Blut bedeckt, ich hörte ein Ratschen, dann erschien etwas blaues vor meiner Nase. Steve hielt mir das Oberteil seiner Uniform hin, "Komm Herzchen, wir müssen hier weg. Der Jet wartet auf uns, Bucky ist drin." mechanisch nickte ich, jetzt war keine Zeit für einen Nervenzusammenbruch.
DU LIEST GERADE
Zwischen Herz und Verstand II
FanficEine kleine Fortsetzung zu 'Zwischen Herz und Verstand' Lest bitte den ersten Teil dazu zuerst, sonst könnte es sein das es zu ein paar Verständnisproblemen kommt. 'Zwischen Licht und Schatten' gehört mit in diese Reihe muss aber nicht zwingend gel...