Kapitel 3

98 8 0
                                    

Ich kam gerade von dem Meeting zurück und ließ mich in meinen Stuhl fallen als ich in mein Büro angekommen war. Wir hatten uns dafür entschieden das ich Kim Taehyung zu einen Vorstellungsgespräch einladen soll. Ich drückte den Kopf des Lautsprechers auf mein Telefon und sprach zu meiner Sekretärin. Sie sollte einen Termin mit Herr Kim ausmachen. Sie rief mich dann nach ein paar Minuten zurück.
"Herr Kim hätte morgen um 10 Uhr zeit" sagte sie mir.
"Ok ich danke Ihnen" gab ich zur Antwort zurück. Der Tag neigt sich langsam den Ende zu und einige Mitarbeiter haben schon Feierabend gemacht. Nur Jimin war noch da. Er
kam dann zu mir ins Büro.
"Jungkook...äh ich meinte..." Wollte er sagen aber ich unterbrach ihn.
"Ist schon ok Jimin wir sind ja jetzt alleine" sagte ich zu ihm.
"Was möchtest du denn?" Wollte ich dann schließlich von ihm wissen.
"Ich wollte dich fragen ob wir noch einen trinken gehen zusammen?" Stellte er mir dann schließlich die Frage.
"Na ja eigentlich wollte ich jetzt nach Hause gehen zu meiner Frau. Sei mir nicht böse, aber es war heute ein sehr anstrengender Tag für mich und ich bin sehr müde" lehnte ich ab.

"Kein problem. Dann holen wir das ein anderes mal nach" nahm Jimin es mir nicht übel. Wir verließen dann beide das Gebäude auf dem Weg nach unten sprach mich Jimin noch mal auf Taehyung an.
"Was ich noch fragen wollte. Wie lief es beim Meeting? Habt ihr euch entschieden wegen Taehyung?" Wollte er dann von mir wissen. Ich sah zu ihm.
"Er kommt morgen um 10 Uhr zum Vorstellungsgespräch" gab ich zur Antwort.
"Wirklich das ist cool. Du wirst es nicht beteuen" versicherte mir Jimin und freute sich darüber. Ob ich es wirklich nicht bereuen werde? Das wird sich am nächsten Tag zeigen. Wir waren mittlerweile unten bei den Tiefgaragen angekommen. Ich ging zu mein Auto und Jimin zu seinen als wir uns verabschiedet haben.

Ich war nun auf dem Heimweg und dachte die ganze über Taehyung nach. Wie das Gespräch wohl morgen mit ihm verlaufen würde. Ich machte mir Gedanken darüber was ich ihm alles fragen möchte. Ob er wirklich in unsere Firma passen würde und all solche Dinge. Schließlich kam ich bei mir zuhause an. Ich parkte das Auto in der Garage ab und begab mich dann nach oben ins Haus. Meine Frau begrüßte mich wie jeden Abend an der Haustür mit einen Kuss. Den ich liebevoll erwiderte. Danach begrüßte ich meine beiden Kids die gerade am Tisch im Wohnzimmer saßen und etwas spielten. Meine Frau bereitet gerade das Abendessen vor. Ich ging nach oben und zog mir meinen Anzug aus und schmiss mich in läsige Klamotten. Dann ging ich wieder runter. Meine Kids riefen nach mir.

"Papa Spiel mit uns" riefen sie. Ich lächelte ihnen zu und ging dann zu den beiden hin und setzte mich zu ihnen mit an den Tisch. Ich verbrachte nach der Arbeit sehr viel Zeit mit meinen Kindern obwohl ich immer sehe müde und erschöpft war. Aber das machte mir nichts aus. Meine Kinder waren mir wichtig und das sie glücklich sind.
"Essen ist fertig" rief dann meine Frau aus der Küche. Ich forderte dann meine Kinder auf das sie sich im Badezimmer ihre Hände waschen. Was diese auch sofort taten. Ich half dann noch meiner Frau und deckte den Tisch. Dann kamen auch schon unsere Kinder zurück und wir setzten uns alle an den Tisch. Dann fingen wir an zu essen.

"Wie war dein Tag?" Fragte ich dann meine Frau.
"Ganz ok. Ich habe den Haushalt gemacht und mich dann mit meiner Freundin getroffen. Wir waren Shoppen. Ich habe mir was neues gekauft was ich dir später zeigen möchte wenn die Kinder im Bett sind" sagte sie und lächelte mir zu.
"Oh wirklich. Dann bin ich ja gespannt was du da schönes gekauft hast" sagte ich darauf und war wirklich sehr gespannt darauf. Meine Frau war immer für Überraschungen gut.
"Wie war dein Tag in der Firma?" Wollte sie dann von mir wissen.
"Sehr stressig. Und Jimin ging mir auf die nerven mit einen neuen Bewerber" fing ich an zu erzählen.
"Was ist mit dem Bewerber?" Wollte sie dann noch von mir wissen.
"Eigentlich nichts. Er kommt morgen zum Vorstellungsgespräch" Antwortete ich ihr. Sie nickte nur.
"Dann hoffe ich das er deinen Vorstellungen entspricht" sprach sie dann. Ich lächelte ihr zu. Wir waren dann fertig mit dem Abendessen. Meine Frau räumte die Küche noch auf und ich brachte unsere Kinder zu Bett.

Später ließ ich dann noch mit meiner Frau dem Abend ausklingen in dem wir in unseren Schlafzimmer gingen und sie mir ihre neue Errungenschaften zeigte. Und ihre Überraschung für mich. Es waren neue Dessous die mir sehr gefielen. Wir verbrachten eine wundervolle Nacht miteinander.

Der nächste Tag.

Ich war schon recht zeitig in der Firma um mich auf das Vorstellungsgespräch mit Taehyung vorzubereiten. Nach und nach kamen die ersten Angestellten. Darunter auch Jimin. Dieser klopfte an meiner Tür als er mich sah. Ich bat ihn herein.
"Guten Morgen Herr Jeon" begrüßte er mich.
"Guten Morgen Jimin. Was gibt es denn?" Grüßte ich ihn zurück.
"Bist du schon aufgeregt wegen den Gespräch mit Herrn Kim?" Fragte er direkt darauf los und grinste mich dabei an.
"Was soll das Jimin?" Reagierte ich genervt.
"Bist du etwa nur deswegen zu mir ins Büro gekommen um mir diese dämliche Frage zu stellen?" Fragte ich ihn.
"Ich ähm...Ja also" Stammelte Jimin so vor sich hin. Ich stand dann auf, ging zur Tür und machte diese auf.
"Jimin bitte geh an deine Arbeit und mach was sinnvolles. Wie du siehst habe ich jetzt keine Zeit für solche spielchen" sagte ich und forderte ihn auf mein Büro zu verlassen. Jimin ging dann ohne ein weiteres Wort raus und begab sich zu seinen Arbeitsplatz. Was sollte die Aktion von Jimin?

1 Stunde später.

Meine Sekretärin rief mich an um mir zu sagen das Kim Taehyung jetzt da ist. Ich sagte ihr dann das sie ihn in mein Büro schicken kann. Nach einigen Minuten klopfte es an meiner Tür.
"Herein" bat ich dann die Person in mein Büro. Die Tür öffnete sich und Kim Taehyung betrat mein Büro.

Mir stockte der Atem als ich ihn Live vor mir stehen sah.

--------------------------------------‐-------------‐------------

Na na Kookie denk an deine Frau... 🤭🤭😏😏

You Are Mine! // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt