Kapitel 9

13 2 0
                                    

*Im Gemeinschaftsraum der Slytherins*

P.o.v Blaise

Ich ließ mich auf die Couch fallen Draco tat es mir nach und zu meinem Bedauern Pansy mit Bulstrode auch.

„Das ist dein Cousine?",fragte Pansy in ihrer Typischen Quatsche Stimme „Sie ist Echt Cool".

Was hatte sie gerade gesagt „cool"? So ein Schwachsinn, May war alles andere als „Cool" sie war lästig und dieses super-duper Kind bei Onkel.

„Ja cool",sagte bulstrode und grinste.

Ich sah Draco an und er schien nicht zu verstehen das ich May alles andere als Cool fand. „Sie ist einfach nur nervig",sagte ich und versuchte so locker wie möglich zu klingen.

„Wie du meinst",sagte Pansy und stand auf „Also ich werde sie mal versuchen besser kennen zu lernen."

„Ich komme mit", rief Millicend und sprang auf, um Pansy hinter her zu rennen.



*Auf dem Weg zum Ravenclaw Turm*

P.o.v Cho

Ich versuchte mich mit Mariella durch die Menge zu kämpfen um unsere neue Vertrauensschülerin ein zu holen. Sie sah sehr nett aus und es gefiel mir das sie so frei über ihre Meinung redete obwohl sie einer Todesser Familie entstammte.

„Ich kann nicht mehr",schnaufte Mariella doch ich zog sie einfach weiter. Ich betrat den Gemeinschaftsraum und drückte mich an Michael Corner vorbei.

May Zabini war gerade dabei ihre Zimmer Tür zu öffnen als ich endlich bei ihr an gekommen war.

„Äh,Hallo",sagte ich und lächelte „ich bin Co Chang und das ist meine Beste Freundin Mariella Tureo".

„Oh hallo du bist Cho das Mädchen das Cedr-",sagte sie doch schlug sich die Hand vor den Mund „Ich wollte sagen schön dich kennen zu lernen".

„Zwei Sachen", Quadschte Mari (Abkürzung für Mariella)dazwischen „erstens wieso begrüßt du nur Cho ich bin auch noch da!? Und zweitens was wolltest du eigentlich sagen?"

May Zabini grinste und sagte: „Entschuldigung Mariella, hallo und zu deiner zweiten Frage ich wollte nur sagen das Cedric mir von Cho Chan erzählt hat, das war auch schon alles".

„Achsoo okay und hallo",sagte jetzt auch Mariella und grinste schelmisch vor sich hin ich hoffte nur sie plappert nicht aus das ich auf Cedric stand dann würde ich sie verhexten. Aber sowas von.

„Okay ihr beiden, morgen ist Unterricht und deswegen muss ich jetzt auch schlafen gehen es war schön euch kennen gelernt zu haben", sie winkte noch kurz und öffnete die Tür.

P.o.v. May

Ich betrat das Zimmer es war schön. Blaue Vorhänge zwei wunderschöne Himmelbetten mit Daunen Decken ein großer Teppich mit Adler Muster und zwei Schreibtische.

„Hallo",sagte eine verträumte Stimme, ich drehte mich um doch da war niemand „Hier oben",sagte diese Stimme. Ich schaute hoch und konnte es nicht fassen da hang doch tatsächlich ein Mädchen in der Luft und las ein Buch, kopfüber!

„Äh hallo",sagte ich „was genau machst du da oben?"

„Ich freu mich auch dich kennen zu lernen. Die Luft hier oben ist wirklich gut", das war nicht ihr Ernst das hatte sie jetzt nicht ernsthaft gesagt oder?

„Ja hallo",sagte ich und versuchte ein Lachen zu unterdrücken „ich heiße May Belle Zabini und du heißt",fragte ich?

„Ich bin Luna, Luna Lovegood",sagte sie und lächelte 

„Schön dich kennen zu lernen Luna, möchtest du nicht langsam mal runter kommen und schlafen gehen morgen ist Unterricht",sagte ich und lächelte. Ich wusste das ich dieses Mädchen unglaublich gerne mochte.

„Oh natürlich",sagte sie und landete auf ihrem Bett dann ging sie ins Bad und legte sich schlafen. In die Badewanne!!! Sie legte sich in die Badewanne und Schlief darin in ihren Klamotten! ! ! Ihr Ernst? ? ?

Ich konnte mir mein Lachen nicht mehr verkneifen und lachte los sie schob ihre komische Brille hoch.

„Wieso...",wollte ich fragen aber ich musste so sehr lachen das ich einfach nicht zu ende reden konnte.

„Wieso ich in der Badewanne schlafe?",sagte sie und lächelte wieder. Ich nickte und sie sagte: „ das machen kotoporties auch so".

Ich nickte und riss mich zusammen was diese kotoporties sind frage ich einfach garnicht erst nach. Ich legte mich in mein Bett und schlief auch direkt ein.



Hallo alle zusammen!

Ich würde mich wirklich super freuen wenn ihr kommentiert oder mit Tipps geben würdet!❤️ 

Danke an alle die diese Story lesen.

Kurze Info: ich weiß auf dem Titel steht „Harry Potter Fan-Dictionary aber eigentlich ist es eine „George Weasley Fan-Fiction" da sie am Ende mit George Glücklich wird.

❤️❤️





Ich kann nicht lieben (eine Hogwarts Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt