Kapitel 9 ~ Übernachtung

127 4 4
                                    

D/Ns Sicht:

"Okay gut" sprach Killua "Wenn du bei uns übernachten möchtest, können wir dann ja schon losgehen"

"Ja" stimmte ich zu "Wir können auch durch die Stadt, da wird es wohl nicht mehr so voll sein, weil's schon ziemlich spät ist."

"Jup, können wir machen" gab Killua nun zur Antwort.

Wir nahmen beide unsere Skateboard und fuhren los. Nach einer Weile begann ich zu sprechen "Das war echt cool, Kill"

"Ja, wir sollten hier wohl öfter hin" antwortete Killua.

"Voll gerne" sagte ich nun.

Als wir dann bei uns angekommen waren, gingen wir nun durch die Tür. Kurapika, Leorio und Gon waren alle grade im Esszimmer oder in der Küche.

"Ah, hi" bemerkte euch Gon "da seid ihr wieder".

Kurapika rief aus der Küche "Wir haben Essen gemacht. Schon in paar Minuten fertig, kommt".

"Wir kommen" gaben wir zur Antwort.

Wir setzten uns nun alle an den Tisch und fingen an zu Essen. Wir haben angefangen uns zu unterhalten. "Was habt ihr gleich noch vor" sagte Kurapika.

"Nichts geplant" sagte Killua.

"Wie wäre es, wenn wir ein Film zusammen schaun" schlug Gon vor.

"Hört sich gut an" kam es von mir.

Nachdem wir alle gegessen hatten, wollten wir nun den Film schauen. Wir begaben uns alle ins Wohnzimmer. Wir starteten den ersten Film. Als der Film zuende war, meinte Kurapika nun "Ich will schon schlafen gehen, könnt aber ruhig noch weiter schauen". Nach dem Satz verschwand auch Leorio, der erzählte das er nun auch langsam müde geworden war.

"Nun sind wir nur noch zu dritt" sagte Gon "Wir können uns aber noch umziehen, bevor wir den nächsten Film starten".

"Ja, können wir machen" sagte Killua.

"Ich habe meinen Schlafanzug nicht mitgenommen" musste ich nun leider gestehen "Es war ja spontan. Soll ich vielleicht-"

Eigentlich hatte ich vorgeschlagen schnell rüber zugehen, zumindest durch's Fenter, doch Gon unterbrach mich und meinte "Hey Killua, du könntest ihr/ihm doch was geben".

Wir beide wurden kurz rot, doch nun kam es von Killua "Mhh.. ehh.. gut".

Killua lief kurz in sein Zimmer und holte eine mittellange Hose mit einem weißen T-Shirt und übergab es mir.

"Danke" versuchte ich cool und gelassen zu sagen, doch ''cool und gelassen'' klang es nicht wirklich. Ich sollte wohl eher froh sein, wenn ich nicht mehr rot bin. Eigentlich freue ich mich ja, aber es war nun mal eine echt unangenhme Situation. Gon war schon umgezogen, als Killua auch grade mit seinem Schlafanzug raus kam. Nun ging ich ins Bad. Ich zog mich um und atmete einmal tief ein und wieder aus und versuchte diesmal ganz entspannt das Wohnzimmer zu betretten. "Hab mich auch umgezogen" meinte ich und setzte mich wieder dazu.

"Passt ja" sagte Gon, als er mich sah.

Darauf wisperte ich nur ein leises "Ja".

Wir fingen nun mit dem nächsten Film an. Nach 20 Minuten des Filmstartes merkte ich, dass Gon einschlief.

"Hey Kill" flüstrete ich leise "Ich denk, Gon ist eingeschlafen".

"Hast Recht" Killua stand auf und brachte ihn ruhig in sein Zimmer.

Killuas Sicht:

Nach dem auch der nächste Film zuende war, schaltete ich nun den Fernsehr aus.

"Gehen wir dann schlafen" fragte ich D/N.

"Ja, gute Nacht" antwortete sie/er zu mir, was ich auch erwiederte.

Ich ging in mein Zimmer und legte mich hin, aber irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen, dass D/N jetzt da alleine war. Ich nahm also meine Decke und Kissen und schlich mich ins Wohnzimmer, wo D/N noch immer wach lag. Ich schmieß mein Kissen aufs Bett legte mich hin und deckte mich zu.

"Oh, Killu-" fing sie/er an.

"Halt die Klappe ja" unterbrach ich D/N "Hatte schlechtes Gewissen, okay".

"Weiß zwar nicht wieso, aber hab kein Problem mit. Also, gute Nacht dir."

"Ja, dir auch" wiederholte ich nun. Eigentlich war ich hauptsächlich froh, dass sie/er nicht noch mehr fragen gestellt hat, also versuchte ich nun einfach einzuschlafen.


Ein mittellanges Kapitel, aber wollte einfach heute eins noch rausbringen. Habe noch Ideen, aber es ist halb eins und denke eins reicht erstmal. Wie gesagt werde vermutlich morgen weiter schreiben. Nacht euch.

Killua x reader ~ Ich möchte dir helfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt