Teil 13

602 31 7
                                    

Schwer atmend schreckte ich hoch, zog am Kragen meines Tops während ich versuchte genug Luft in meine Lungen zu bekommen, trotz des lauten Pulses in meinen Ohren hörte ich wie die Tür zum Badzimmer aufschwang. Zwei Supersoldaten, die besorgt aus der Wäsche guckten, erschienen in meinem Zimmer. "Ist alles in Ordnung? Wir haben dich schreien gehört." Sagte Steve und ich strich mir das Haar aus dem Gesicht, zog die Beine an den Körper, "Ja. Nur ein Traum." murmelte ich. "Erzähl uns davon." Meinte Barnes und ich sah zu ihnen rüber, "Das kommt grade von dir." murmelte ich, schlug die Decke weg und schob mich an ihnen vorbei ins Bad, ließ kaltes Wasser über meine Hände laufen und spritze es mir ins Gesicht. "Was soll das schon wieder heißen." Ich schnaubte, "Du hast Albträume von den Dingen die du bei Hydra erlebt und getan hast, es hat Ewig gedauert bis du Dickkopf bereit warst darüber zu reden." er sah zwischen Steve und mir hin und her.

Ich hatte gehofft das kalte Wasser würde das unangenehme Gefühl vertrieben aber das war leider nicht der Fall. "Na wenn das so ist dann solltest du aus meinen Fehlern wohl lernen oder nicht? Was hat dich dazu gebracht so zu schreien?" Meinte Barnes und ich wusste sie beide sahen mich an, doch ich konnte den Blick nicht aus dem Waschbecken lösen, hatte Angst in ihre Sorgenvollen Augen zu sehen. "Wir wissen doch alle wie es ist wenn die Dinge die man gesehen und durchgemacht hat einen verfolgen oder nicht? John Blake hat mich gequält, mein ganzes Leben lang versucht etwas aus mir zu machen das ich nicht bin, dass Monster das er gern hätte und so viele haben ihm dabei geholfen. Als ich.. euch traf und Blake endlich hinter Gittern war, da dachte ich es wäre vorbei.. endlich überstanden. Doch jetzt fängt es wieder an, ich stehe wieder diesen Ängsten gegenüber, diesen Gefühlen in mir und dieses Mal bin ich allein. Ich meine ihr seid da, ja und auch die Anderen. Aber es ist nicht das selbe, ist anders. Als ich Blake die letzten Male gegenüber stehen musste, da tat ich es mit einer Familie im Rücken, mit den Männern die mich lieben." Murmelte ich und hörte Steve Seufzen, "Jetzt stehen wir doch auch hinter dir." sagte er. "Es ist nicht das Gleiche, Captain. Beim ersten Mal standen wir uns anders gegenüber, ich war nicht.. das hier. Nicht dieses schwache, verängstigte Ding. Ihr habt etwas anderes in mir gesehen. Es.. ist so schwer zu beschreiben, wenn ich euch ansehe, dann sehe ich meine Männer und gleichzeitig fühlt es sich so falsch an." Endlich schaffte ich es aufzusehen und begegnete wie zu erwarten ihren besorgten Blicken, "Ich seh kein verängstigtes Ding. Ich sehe eine junge Frau, die durch die Dinge die ihr geschehen sind nur stärker geworden ist, eine Kämpferin, die alles dafür gibt zurück zu ihrer Familie zu kommen. Ich glaube du bist die einzige die dieses Mädchen in dir sieht, Kleines." meinte Barnes. "Das solltest du dem Mann sagen der mich immerzu Mädchen nennt." Schlug ich vor und Cap rieb sich verlegen den Nacken, "Ich.. so.. also ich meins nicht so, ehrlich. Ich sags nur weil.. " Barnes und ich zogen gleichzeitig die Augenbraue hoch. "Ich sags nur.. Wenn ich dich Mädchen nenne kann ich mich eher davon abhalten dich.. anders zu sehen." Gab er zu und ich schüttelte den Kopf, "Ich hatte beinahe vergessen wie mies du im Umgang mit Frauen bist." murmelte ich, mehr zu mir selbst als zu ihnen. "Oh man Kumpel, du musst noch einiges lernen." Grummelte Buck, doch sein Mundwinkel zuckte leicht. "Du hast sie auch nicht in diesem Kleid gesehen, oder ohne es." Verteidigte sich Rogers und wurde rot dabei, "Moment! Ohne?" Barnes sah zwischen uns hin und her und Steve nickte leicht. "Okay Jungs. Genug jetzt, ihr habt euch versichert das es mir gut geht, also könnt ihr wieder zu dem zurückkehren was ihr vorher gemacht habt, was auch immer es war." Sagte ich und wedelte mit der Hand in die Richtung von Steves Zimmer, wollte einfach wieder ins Bett und hoffen das ich etwas erholsamen Schlaf finden konnte, auch wenn ich es bezweifelte. Als ich zwischen ihnen durch, zurück zum Bett wollte, machte Bucky einen Schritt nach vorne und so war ich zwischen ihnen eingeklemmt, mit dem Blick zu Steve. "Wir wissen jetzt wieso du geschrien hast, ob es dir gut geht, ist eine ganz andere Sache." Ich konnte Bucks Atem in meinem Nacken spüren, musste schlucken. "Er hat recht, du hast ganz schön was abbekommen. Wir sollten sicher gehen das alles okay ist." Steves Augen funkelten bei seinen Worten, seine Finger glitten zu meinem Arm, hoben ihn an. "Ich..heile schnell. Es wird fast weg sein." Murmelte ich, "Davon sollten wir uns besser überzeugen, oder Rogers?" mein Puls hämmerte in meinen Ohren. Ich wollte von ihnen berührt werden, ihre Finger auf meiner Haut spüren, aber ich wusste das es keine gute Idee war, nicht hier und nicht jetzt. Nicht diese Versionen von ihnen. Ich wand mich zwischen ihnen raus und machte einen Schritt nach hinten, "Nicht nötig. Es wäre besser wenn ihr einfach wieder geht." sie tauschten diesen Blick aus, der eine wortlose Konversation war. Seufzend nahm ich den Verband von meinem Arm und sah mit gerunzelter Stirn auf den Biss, nicht nur das er noch nicht begonnen hatte zu verheilen, als ich draufsah schien er für einen Augenblick lang vor meinen Augen zu verschwimmen, sich zu verändern. "Herzchen?" Da fiel mir was ein, wieso fiel es mir erst jetzt ein? Es war als hätte ich es beinahe schon vergessen. "Es ist die selbe Stelle." Murmelte ich, "Was soll das heißen?" fragte Barnes. "Es ist die selbe Stelle wie der Biss, der Biss von Yuzoquirin." Wieso hatte ich nicht daran gedacht? Es war doch passiert, gleich nachdem.. nachdem? Was war geschehen bevor ich mit dem Alien gesprochen hatte? Wieso konnte ich mich nicht erinnern? "Nein." Ich schob die Finger ins Haar, versuchte mich mit aller Kraft daran zu erinnern was passiert war bevor ich hier her kam. "(y/n)! Hey. Was ist los?" Steves Stimme kam bei mir an, doch ich konnte mich nicht darauf konzentrieren. Ich hatte mit dem Alien gesprochen, ihn nach ihren Plänen gefragt und er hatte mich gebissen, gesagt das ich köstlich roch, doch was war zuvor geschehen? Ich schüttelte den Kopf, sah wieder auf meinen Arm, es war wie ein doppelt belichtetes Bild, ich sah die Abdrücke von Luca und die von Yuzoquirin zur gleichen Zeit. "Ich kann mich nicht erinnern, ich weiß nicht was ich gemacht habe, bevor ich hier her gebracht wurde. Wieso kann ich mich nicht erinnern? Es.. Wir waren zuhause und dann hat Tony angerufen und dann..? Wieso kann ich mich nicht erinnern?" Ich rieb mit dem Daumen über meinen Arm, als könnte ich dieses Doppelbild damit verschwinden lassen. "Hey, hey! Hör auf. Lass das. Du tust dir weh." Starke Finger zogen meine Arme auseinander, "Ganz ruhig, wahrscheinlich bist du einfach nur zu erledigt. Zu viel Stress in der letzten Zeit, dass kann vorkommen, beruhig dich." ich sah in die blauen Augen vor mir und wurde ruhiger. Steve sah mich an, strich sanft mit den Daumen über meine Handrücken, mein Blick glitt zu Bucky, der zu uns gekommen war und etwas auf meinen Arm drückte. "Was ist wenn ich es verliere? Ich.. ich muss mich erinnern." Murmelte ich und Barnes nickte, "Das wirst du. Ganz ruhig." sagte er. Sie verbanden meinen Arm während ich immer wieder versuchte mich zu erinnern was passiert war, ich ließ mich von ihnen ins Bett bringen und sie saßen bei mir, bis ich unter Gedanken in den Schlaf sank.

Zwischen Herz und Verstand IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt