Kapitel 1

261 12 6
                                    

Kurze info
(Y/n) = Dein Name
(Y/nn) = Dein Nachname
(Y/h) = Deine Haarfarbe
(Y/e) = Deine Augenfarbe

Du bist 17 Jahre alt und 1,75 groß.

Yelena ist 18 und 1,85 groß.

—————————————————————

„(Y/N)" streite mein Vater.
„KOMM RUNTER MACH MIR, DEINER MUTTER UND DEINEN GESCHWISTERN ETWAS ZU ESSEN!" schrie er zu mir ins Zimmer hoch. „Ja ich komme!" antworte ich. Ich ging die Treppe runter und sah schon alle am Tisch sitzen. Ich machte ihnen was zum essen und stellte das essen auf den Tisch. Kurz bevor ich mich hinsetzen wollte haute mein Vater auf den Tisch und schrie mich an. „HAT DIR JEMAND ERLAUBT WAS ZU ESSEN? FÜR DIE ‚UNTERSUCHUNGEN' HEUTE GEHT DAS NICHT!". Ich erschrak und entschuldigte mich. Ich ging in mein Zimmer hoch und warf mich aufs Bett. Naja Bett kann man nicht wirklich sagen es war eine Matratze mit einem kaputten und alten Bettlaken dazu ein dünnes Kissen mit einer dünnen Decke. Ich fing an zu weinen.
Jeden Abend ist es dasselbe ich kann das nicht mehr.
Nach einer Stunde schrie mein Vater wieder.
„(Y/N) MACH DEN TISCH UND DAS GESCHIRR SAUBER!". Ich ging runter und tat was er sagte. Meine Eltern gingen in den Nebenraum wo alle Sachen für die sogenannten ,Untersuchungen' lagen. Meine Schwester ging in ihr Zimmer. Ich wusste genau was jetzt passierte.

(Falls ihr schlimme Erfahrungen gemacht habt oder Sachen mit Belästigung/Vergewaltigungen nicht lesen könnt überspringt bis zum ❗️ )

Mein Bruder kam auf mich zu und betatschte mich.
Er legte seine Hände auf meine Brüste und grabschte rum.

„Lass es..." sagte ich leise.
„Was hast du gesagt Weib?!" sagte er wütend und drückte meinen Kopf in die Spüle die mig Wasser gefüllt war. Er machte es bestimmt 30-40 Sekunden lang dann tat er meinen Kopf wieder raus. Ich stuckte Wasser und bekam schwer Luft.

❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️

Als er an mich ausziehen wollte kam meine Mutter.
„(Y/n) komm sofort rüber!" schrie sie mich an. Ich ging in den Nebenraum. Als meine Eltern mich an den Stuhl in den Raum fesseln wollten hörten wir einen knall.
„WAS WAR DAS?!" Schrie mein Vater.
Auf einmal wurde unsere Tür aufgetreten. Ich hörte nur noch Schüsse und bekam einen Schlag sodass ich Bewusstlos wurde.

Als ich aufwachte hatte ich starke Kopfschmerzen. Ich setzte mich auf und schaute mich um. Ich sah eine Frau in einem weißen Kleid auf mich zulaufen.
„Ahh sie sind ja endlich wach!" sagte sie mit einem lächeln.
„Wie heißt du denn wenn ich Fragen darf?" fragte sie.
„(Y/n) (Y/nn)!" sagte ich.
„Ah das ist ja ein schöner name", sagte sie und setzte sich aufs Bett. „Du hattest eine Schwere Zeit oder?" fragte sie mich vorsichtig. Ich schaute runter und nickte leicht. „Waren sie deine Eltern und Geschwister?" fragte sie. Warte...waren? Heißt das die sind...
„Oh tut mir leid ich glaube das weißt du nicht mehr. Unser Militär ist bei euch ,eingebrochen' weil sie euch schon längere Zeit beobachtet haben. Gestern haben sie sich dazu entschlossen dich da raus zu bringen. Dabei kamen deine Eltern ums leben." erklärte sie mir. Ich fing an zu weinen. „Oh bitte wein doch nicht...wie wollten nur dein-" ich unterbrach sie und schaute sie an. „Ich danke euch.." es waren nämlich Freude tränen. Ich bin endlich aus dieser Hölle raus.
„Ich will nichts überstürzen aber stimmt es das du die Fähigkeit hast andere zu heilen und zu beschützen?" fragte sie mich. Ich nickte. „Meine Eltern haben mich damit ausgenutzt und haben Experimente die sie immer ,Untersuchungen' nannten mit mir gemacht weshalb ich nicht viel Übung darin habe. Sie wollte dieselbe Kraft wie ich haben nur ging das irgendwie nicht" erklärte ich ihr. Sie nahm mich auf einmal in den arm. „Das tut mir so leid. Du bist jetzt sicher!" sagte sie.
„Ruh dich bisschen aus. Später kommen paar Leute zu dir die mit dir reden wollen also wunder dich nicht" sagte sie und ging aus meinem Zimmer. Sofort schlief ich ein.

Ist es Liebe? (Yelena x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt