Der erste Schultag ist der Tag an dem man endscheiden kann wer man sein will.
Nun stehe ich hier, vor dem großen hellen Lichtstrahl der Schule für Jugendlichen mit besonderen Fähigkeiten, der Superkräftenschule Power Guy.
Wenn ich auf die große weiße Fläche vor mir trete die in der Sonne etwas glitzert werde ich hochgezogen und lande in der Schule.
Ich sehe Misstrauisch hoch in die Wolken und wieder runter, die vielen anderen Schüler die es schon gewohnt sind nach den Sommerferien hier hin zu gehen, gehen einfach an mir vorbei und gelangen somit nach oben doch werde ich aus meinen gedanken geworfen indem mich jemand anrämpelt "Hey! Pass doch auf wo du rum stehst!" Ein Typ mit braunen wilden Haaren dreht sich zu mir und unterbricht seine Unterhaltung mit einem jungen mit blonden schulterlangen Haaren und beide starren zu mir.
Ich runzle die Stirn und fixiere beide doch passiert nichts weiter, sie drehen sich um liefen in den Lichtstrahl und wurden zur Schule hochgezogen.
Weitere Schüler liefen an mir vorbei "Hey, brauchst du Hilfe?" Fragt mich aufeinmal eine pipsige Mädchenstimme, ich drehe mich zu der die mich angesprochenen hat um, es war ein Mädchen welches kleiner war als ich und sie hatte Pinke haare "eigentlich nicht" antworte ich "Oh ich dachte, bist du neu hier?" Fragt sie weiter, ich nicke nur als Antwort.
"Dann können wir ja gemeinsam hoch?" Ich nicke wieder, sie tritt auf die weiße Fläche und sofort wurd sie in den Himmel gezogen.
Ich gehe noch einmal in mich rein und überlege, bin ich bereit?
Ja.
Ich setze meinen Fuß voran und wurde auch schon von einem Wind Druck hochgezogen.
Als ich meine Augen öffnete stand ich vor einem Riesigen weißen eingangs Tor in dem das Mädchen mit den pinken Haaren wartet, sie kommt schon auf mich zu "wir müssen zum Veranstaltungs Raum" sagt sie und ich nicke wieder.
"Du bist wohl nicht so gesprächig aber das ist nicht so schlimm ich rede um so mehr" das merk ich, ich lächle nur als antwort "ich bin Saki Kato" lächelt sie und hält mir ihre Hand hin "ich heiße Akari" ich nehme die Hand an und schüttel sie.
Wir gehen weiter auf das große Schulgelände das mit einer freien Wiese und ein paar Bäumen verseht ist.
Dann sehen wir das schulgebäude und machen beide große Augen "die Schule ist ja riesige" spricht Sie begeistert.
Sie hat recht, das Gebeude ist riesig und hoch modern gebaut, schnell zog Saki ihr Handy raus und macht Bilder "meine Mutter hat gesagt ich soll alles fotografieren" ich nicke wissen.
Wir gehen weiter und ich fange an sie zu beobachten, sie hat kurze pinke harre, blaue augen und ein schönes makeloses Gesicht, dazu ist sie aber etwas kleiner und zierlich gebaut.
Sie merkt das ich sie anstarre und ich lächle ertappt, wir gehen ins gebeude und uns wird mit schildern beschreiben wo wir hin sollen.
"Guck mal da wir haben schon wieder neue Mädchen" spricht aufeinmal jemand hinter uns "die hat ja einen schönen Arsch" ich zucke auf.
Ich drehe mich um und gucke zu den Jungs, beide sehen zu uns, ich runzle die Stirn "ach komm das kann dir doch egal sein was die reden" zieht Saki mich weg.
Ich sag nichts und wir gehn einfach weiter in den Veranstaltungs Raum.
Als wir eintreten ist der ganze riesige Saal voll mit anderen Schülern doch das was mir hier sofort ins Auge sticht ist.
Wo sind hier Mädchen?
Manchmal sehe ich vereinzelt welche aber trotzdem ist hier alles voll mit Jungs.
DU LIEST GERADE
Mein Weg des Superhelden
ParanormalWas macht einen Helden aus? Ist es die Stärke? Das verlangen Menschen zu retten? Oder das Gefühl das man in sich trägt wenn man Kämpft? In dieser Superhelden Geschichte geht es um Akari Mei Mckain, sie gehört zum Familienclan der Mckains doch ist si...