Trainingslager (Part 6)

743 22 0
                                    

A/N ich weiß ihr hasst sie alle ich eigentlich auch aber ich habe vergessen etwas ins vorherige Kapitel zu schreiben und habe keine Ahnung wie ich das in die nächsten rein bringen könnte also hier nur kurz als Info
WICHTIG=Kuroo weiß nicht das Shin Ares ist da sie nicht so gut befreundet sind wie Omi und er.

Als alle fertig mit essen waren machten sie sich auf den Weg zur Trainingshalle.

Der Trainer sagte als sie alle in der Halle waren das sie sich vorstellen sollen auch wenn viele sich schon kannten.

Oikawa der es scheinbar nicht anders aushalten konnte rief ,,Ich bin Oikawa Setter und Kaptain der Aoba-Jousei."

So stellten sich noch alle von dem Tisch vor und auch noch einige welche Shin noch nicht kannte wie

Suguru Daishō Kaptain und Outside Hitter der Nohebi.

Oder

Wakatsu Kiryū in den Top drei der Assen Outside Hitter und Kaptain der Mujinazaka.

Naja Shin der sichtlich keine Lust hatte war aks letztes dran.

,,Also ich bin Miya Shin aber nennt mich bitte Shin ich bin All Rounder."

,,Wie hoch kannst du springen Atsumu meinte höher als ich und ich komm auf ganze 3.64m und habe damit den höchsten Sprung in Japan zumindest auf Highschool Level."

Atsumu lachte sich einen ab und Shin schaute ihn nur böse an,,also echt muss ich das jetzt wirklich beweisen das ich höher als 3.64m komme also echt naja ein bisschen warm bin ich ja noch also sollte ein Sprung auf der Höhe kein Problem sein. "

Da Shin einen Basketball Korb sah ging er auf diesen zu ,,man Shin der geht doch nur bis 3,95m das reicht nicht."

Jetzt sah Shin inh an und sagte ,,doch es reicht und ich muss ja nur höher als 3.64m und nicht meinen Rekord brechen außerdem bin ich nicht warm und würde mich wahrscheinlich verletzen also reicht es und wenn du jetzt noch weiter darauf eingehen willst können wir das nachher in extra Training machen."

Jetzt erbleichten Atsumu, Omi, Hoshiumi und Sachiro, da nur sie eine Idee davon hatten was Training bei ihm bedeutet.

,,Ok ich bin ja schon leise." murmelte dann Atsumu.

Also ging Shin zum Basketball korb rannte gemütlich an sprang hoch und flog zwar nur auf 3,87m und alle außer Atsumu und Kyoomi starrten ihn an.,, Was war das denn Shin ich weiß du bist nicht warm aber du musst nicht so niedrig springen." Brachte Atsumu lachend hervor.

,,Hey ich wollte halt nur so hoch springen das man es ordentlich messen kann was hatten wir gemacht wenn ich mehr als 3,95m gesprungen wäre da wüsste man ja gar nicht wie hoch."

,,So jetzt fängt aber Training an. Alle Joggen 10 Runden um die Halle das müssten ungefähr 5 km sein ich will das ihr spätestens in einer halben Stunde wieder hier seit. Und jetzt los."

Alle fingen an zu Joggen doch Shin rannte einfach los da er vorher schon Joggen war konnte er dies ohne Verletzungsgefahr machen. Es wollten schon einige ein Wettrennen mit ihm starten als Atsumu einfach nur sagte ,,Ihr werdet ihn nicht einholen können er war zwar vorhin schon Joggen aber er wird immer noch seinen 3min Schnitt laufen. Außerdem läuft er gerade wahrscheinlich sogar noch kurz an um wieder richtig warm zu werden und geht dann nach dem ersten Kilometer auf 2,30 min über. Und wenn ihr jetzt denkt das er das niemals durchhält oder nur angeben will 3min den Kilometer sind sein normales Lauftempo und für Strecken unter 10 km kann er auch ohne Probleme schneller."

Omi lachte auf was dazu führte das ihn alle anstarren.

Er sagte jedoch nur zwei Wörter und Atsumu zuckte zusammen und erbleichte da er wusste was sein Bruder an diesem Tag gemacht hatte die Wörter waren :,, 5. Oktober " eigentlich ihr Geburtstag doch Shin musste auf andere Gedanken kommen und ging Joggen da er ihn nicht alleine Feiern wollte die Nationalmannschaft an dem Tag kein Training hatte und er an seiner Schule keine richtigen Freunde hatte da diese sonnst auch gemobbt wurden. An diesem Tag ging Shin morgens um 2Uhr los und kam erst um 6 Uhr abends wieder er hatte seine Uhr laufen die die Aktivität auszeichnete doch würde diese jemals jemand zu Gesicht bekommen würden sie einen Herzinfarkt bekommen da er in diesen 16 Stunden nur eine Stunde Pause gemacht hatte um Mittag zu essen und sonnst Joggen war das heißt er ist 300km gejogt und hatte dabei durchgehend einen Puls von gerade mal 120.

Die einzigen die diese Aktivität je gesehen haben waren die Zwillinge, Kyoomi, der Trainer der Nationalmannschaft und der Arzt derselben. Das hatte schon gereicht er musste Versprechen sie nie wieder zu zeigen.

Der Miya Drilling - Haikyuu fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt