Den nächsten Tag verbrachte ich mit Eleanor und Danielle, Liams Freundin, da die Jungs viel im Studio zu tun hatten. El und ich waren immer noch ein bisschen verkatert, womit uns Danielle die ganze Zeit aufzog. Ich bemerkte schnell, dass sie echt nett war. Wir drei vertsanden uns sowieso super. Naja uns verband ja auch ein gewisser Status. 1D-Girl! Es klang bescheuert, aber irgendwie auch wieder wahnsinnig gut. Nur der Nachteil war, dass die ganze Welt von Louis und Liams Beziehung und damit von El und Danielle wusste und von Zayn bzw mir nicht. Doch ich versuchte den Gedanken weitesgehend zu verdrängen. Und wie geht das besser, als bei einem Mädelstag? Zuerst trafen wir uns morgens zum Katerfrühstück in einem kleine Cafe, schwatzten über dies und jenes und schüttetend Literweise (El und Ich, Danielle mochte keinen Kaffee) koffeein in uns hinein, um etwas munterer zu werden. Währendessen unterhielt uns Danielle mit Geschichten aus dem ersten One Direction Jahr. Schließlich war sie die erste gewesen, die sich an einen der Jungs herangewagt hatte. El kannte zwar schon die meisten Stories, trotzdem hörte sie aufmerksam zu und hatte ihren Spaß. Es war echt interessant zu hören, wie die Jungs mit 16 Jahren so gewesen waren, mal abgesehen davon, dass ich nur ein Jahr älter als 16 war. Doch von dem Altersunterschied war mir eigentlich nichts anzusehen, mal abgesehen davon, dass Danielle schon 24 war.
Nach dem Frühstück gings ins Spa. El und Danielle erzählten mir, dass sie dort oft hingingen, wenn die Jungs zu viel zu tun hatten. "Die machen echt super Rückenmassagen!", meinte Eleanor über die Schulter, als sie die Eingangstür ausstieß. Ich wurde ein wenig verlegen, als ich die Preise sah. Ich würde das niemals bezahlen können. Ich hatte zwar schon mein Rückflugticket und Zayn bezahlte mir eh die meißten Sachen, was schon unangenehm genug war, dennoch brauchte ich von meinen restlichen 80 Pfund auf jeden Fall noch Taxigeld und was für den Notfall. Da konnte ich unmöglich 35 Pfund für eine Rückenmassage ausgeben. Ich blieb unschlüssig stehen. Die anderen drehten sich um, als sie bemerkten, dass ich ihnen nicht mehr folgte. "Was ist denn los, Süße?", fragte Danielle und zog gekonnt eine Augenbraue hoch, was mich zum lächeln brachte. Die beiden waren mittlerweile so etwas wie beste Freundinnen/große Schwestern für mich. "Die beißen da drinnen nicht." El zwinkerte und lockte mich mit einem Finger. "Mädels", ich seufzte. "Ich kann das nicht bezahlen." Schuldbewusst deutete ich auf das Preisschild. "Ich hab doch nur noch 80 Pfund." So wie sie mich ansahen musste ich aussehen wie ein verlorener Welpe, denn sie fingen an zu lachen. "Wieso hast du das nicht gleich gesagt." Danielle legte mir einen Arm um die Schulter und bugsierte mich weiter zum Eingang. "Wir laden dich einfach ein. Du musst diese Massage ausprobiert haben bevor du wieder fährst."-"Aber Dani ich kann das nicht.."-"Keine Wiederrede! Sie hat vollkommen recht. Wir lassen dich doch nicht einfach hier sitzen." El lachte und ging vor uns her zur Rezeption. "Ach und ich mag meinen neuen Spitznamen." Danielle grinste. "Naja ich dachte du müsstest auch einen haben und bei mir gibt es nicht mehr viel abzukürzen." Ich legte kurz den Kopf auf die Locken, die über ihre Schultern fielen. "Danke Dani." Bitteschön, Lucy."
Eine Weile später lagen wir drei nebeneinander und kuscheligen Frottee-Bademänteln auf liegen und ließen eine Maniküre und Pediküre über uns ergehen. Es war herrlich. Wir rückten kurz zusammen, damit El ein Foto für Twitter machen konnte. Sie schrieb noch schnell eine Unterschrift.
Girlsday mit @DaniellePeazer und @LucyH . Love it xx
Dann lehnte sie sich wieder zurück und seufzte. "Das ist echt Luxus!" Dani und ich lachten. Plötzlich setzte sich El auf. "Lucy, da fällt mir ein, dass wir dich ja noch gar nicht ausgequetscht haben." Sie grinste frech. "El, muss das sein? Du weißt doch eh schon alles." Peinlich berührt dachte ich an unsere Begegnung zurück. Offenbar hatte sie auch gerade daran gedacht, denn sie legte sich wieder zurück, die Wangen leicht gerötet. "Hey, jetzt bin ich aber neugierig. Was verschweigt ihr mir?" Danielle warf uns einen fragenden Blick zu. Ich druckste herum. "Nun, also.. Es ist ein bisschen peinlich."-"Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, Lucy!" Ich warf El einen Blick zu, die so tat, als würde sie ein Magazin lesen. "Also El hat.." Eine Stimme unterbrach mich mitten im Satz, wofür ich zunächst dankbar war, doch kurze Zeit später wünschte ich mir, ich wäre nicht unterbrochen worden. "Omg, Danielle? Eleanor? Ihr seid es wirklich!" Ein Mädchen mit weißblonden Haaren und rotem Lippenstift kam in einem Bademantel aus einer der Türen neben uns und ging strahlend auf meine Freundinnen zu. "Hey Perrie. Schön dich zu sehen!" El stand, ungeachtet ihrer noch nicht wirklich trockenen Fußnägel, auf und umarmte sie. Ich warf Danielle einen Seitenblick zu, der so etwas wie Wer-zum-teufel-ist-das-denn-? bedeuten sollte. Sie erhob sich, um uns einander Vorzustellen. "Perrie, das ist Lucy. Lucy, das ist Perrie."-"Hey nett dich kennen zu lernen." Ich schüttelte ihr die Hand. "Ist die Liege neben euch noch frei?"-"Sicherlich. Mädels, ich hol mir noch nen Cocktail, wollt ihr auch einen?", fragte El in die Runde und zog sich ihren flauschigen Bademantel enger. Als wir alle bejaht hatten, machte sie sich auf den Weg. Perrie lag nun neben mir und lächelte zu mir herüber. "Woher kennt ihr euch?", fragte sie beiläufig und verschränkte die Hände hinter dem Kopf. "Über One Direction", sagte ich, bevor Danielle mich bremsen konnte. "Und woher kennst du die Jungs? Also ich mein bei den anderen beiden ist das ja offensichtlich, aber du?" Sie warf mir einen komischen Blick zu. Danielle biss sich neben mir auf die Lippe. Ich wunderte mich ein wenig, warum sie so betreten aussah. "Uhm, Ich bin Zayns neue Freundin. Also erst seid einer guten Woche." Mein Grinsen ging über in Verwunderung, als ich sah, wie sich Perries Gesicht verhärtete. Was war da denn los? "Und woher kennt ihr euch so?", fragte ich, um die eingefrorene Stimmung ein bisschen wieder zu lockern. Ich wusste nicht, was ich falsch gemacht hatte. "Auch über die Jungs. Komisch oder?", antwortete Perrie verbissen. "Das is ja lustig." Ich fühlte mich ziemlich unwohl. "Lucy, Perrie ist Zayns Exfreundin.", raunte Danielle seufzend, doch leider noch laut genug, dass die Blonde sie hören konnte. "Ich mach mich dann mal besser auf den Weg. Ich hab sowieso noch was zu erledigen." Sie bedachte Dani noch mit einem Ich-kann-nicht-fassen-dass-ihr-euch-mit-dieser-schlampe-trefft Blick, bevor sie ihre Haare über die Schultern schwang und davon stolzierte. Alles was ich heraus brachte, war ein oh, als sie weg war. "Das war jetzt peinlich.", murmelte Danielle und klopfte mir auf die Schulter. El kam mit unseren Drinks zurück. "Was ist denn bei euch los?", fragte sie, als sie unsere Mienen sah. Ein Blick auf Perries leere Liege genügte. "Ach, ihr hattet also schon das Vergnügen." Sie täschelte mir ebenfalls mitfühlend auf die Schulter, bevor sie sich wieder hinlegte und die Drinks verteilte. "Sie schien mich nicht sonderlich zu mögen", sagte ich nach einer Weile. "Du musst sie verstehen. Sie sagt zwar ständig, dass sie über ihn hinweg ist, aber ihre Art verrät was anderes." Ich schluckte. "Zayn hat ihr anscheinend auch nicht gesagt, dass er eine neue hat", murmelte Dani. "Eigentlich ist sie echt nett. Nur der Umstände wegen war das ein wenig doof."-"Kannst du wohl laut sagen."
Wir machten uns auf den Weg zum Studio, da die Stimmung nach der Begegnung nicht wieder auftauen wollte. Wieso sollten wir unsere Freunde nicht bei der Arbeit stören? Die Security Guards geleiteten uns durch die Massen an Fans, als sie uns erkannt hatten. Paul kam uns sogar entgegen. "Die Jungs haben mir nicht gesagt, dass ihr kommt", sagte er mit einem verwunderten Blick und schob uns an kreischenden Teenies vorbei. "Es soll eine Überraschung werden", antwortete ich, halb schreiend, damit er mich über den Lärm hören konnte. Er nickte knapp und wenige Minuten später hatten wir es dann auch endlich zum Eingang geschafft. "Hättet ihr bescheid gesagt, wäre das alles auch viel einfacher gewesen", meinte Paul noch achselzuckend, bevor er wieder nach draußen verschwand. "Was solls", antwortete El lachend und ging zu einem der Angestellten, um nach dem Studioraum zu fragen. "Kommt mit Mädels, überraschen wir unsere Boys!" Sie hackte sich bei uns unter und wir schlenderten kichernd los zum Raum S4. Der war allerdeings schwieriger zu finden als gedacht. "Ich glaub wir haben uns verlaufen", sagte ich glucksend und drehte mich einmal im Kreis. "Das kann nicht sein, das muss hier irgendwo sein."-"Schau mich nicht so an, ich war hier noch nie", gab Danielle an El weiter, die die Stirn runzelte. "Du bist hier der Pro." Sie begannen sich spielerisch zu streiten und Sachen wie, Wer kenn sie denn schon länger und Wir könnten sie auch einfach anrufen, damit sie uns anrufen zu sagen, bis ich sie unterbrach. "Mädels, guckt mal." Schräg hinter ihnen auf einem großen Schild stand Raum S4. Wir konnten uns nicht mehr halten und prusteten los. Sowas konnte aber auch nur uns passieren. Gerade als ich die Klinke herunterdrücken wollte ging sie von selbst auf und Liams Kopf schaute heraus. "Irr ich mich oder hab ich gerade das wundervolle Lachen meiner Freundin gehört?" Danielle kreischte freudig und fiel ihm um den Hals. "Sie haben sich seid nem Monat nicht gesehen, weil Dani zu viel zu tun hatte", flüsterte El mir zu. Ich grinste. Liebe war doch was schönes. Jetzt kamen auch die anderen Jungs zum vorschein. Ich umarmte sie alle, küsste Zayn und probierte mit Louis den neuen Handschlag aus, den wir uns ausgedacht hatten. Danielle wollte Liam gar nicht mehr los lassen, weswegen wir uns schon mal auf das Sofa im Studio setzten und den beiden noch einen Moment für sich alleine ließen. "Womit haben wir die Ehre?", fragte Zayn und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Wir wollten euch nur ein wenig stören, weil uns langweilg war. Und wir hatten schon eine sehr interessante Begegnung heute." Ich piekste ihm strafend in die Seite. "Was denn?" Er piekste vorwurfsvoll zurück. "Die ist echt nett, deine Exfreundin", gab ich zurück und verschränkte gekonnt die Arme. "Oh" Er wurde kleinlaut. "Ja das war auch das einzige, was ich raus gebracht habe, nachdem sie mir gesagt hat, wer sie ist. Niall hör auf zu lachen!" Ich warf dem Ihren ein Kissen zu. "Bin ja schon still", gluckste er. "Und, wie sah sie aus?" Ich warf ihm einen bösen Blick zu. "Damit hast dus jetzt echt gerissen, Zayn." Wütend stand ich und verließ den Raum und rannte dabei fast in Liam rein, der Danielle an der Hand hinter sich her zog. "Alles klar?", fragte er als er mein Gesicht sah. "Hinter mir hörte ich nur Louis eindringlich zischen: "Du schaffst es echt immer oder Alter?"-"Frag Zayn", antwortete ich knapp und schloss die Tür. Im nächsten Moment bereute ich wieder, dass ich so überreagiert hatte. Gott, dann fragte er eben nach seiner Ex. Ich sollte nicht gleich so ausflippen, wenn er mal ihren Namen erwähnte. Trotzdem hatte ich keine Lust wieder dort rein zu gehen. Ich sezte mich einfach auf den Boden und dachte nach. Über mich, über Zayn, über uns. Wie das alles weitergehen sollte, wenn ich wieder nach Hause musste. Das war echt zum verzweifeln. Neben mir ging die Tür auf und zwei starke Arme umschlossen mich. "An was denkst du gerade?" Ich kuschelte mich an ihn und atmete seinen Duft ein. "An uns. An das, was passieren wird, wenn ich wieder fahre."-"Mach dir darüber keine Gedanken. Das wird schon." Er küsste mich auf die Stirn. "Tut mir Leid wegen vorhin. Das war irgendwie doof von mir."-"Schon ok." Ich verbarg mein Gesicht in seiner Jacke. Wie konnte ich mir keine Gedanken darüber machen, wenn es doch nur noch fünf Tage waren, bis ich wieder fuhr?
-----------------------------
Ich hoffe es gefällt euch! Ein großes Dankeschön an alle, die immer bewerten und kommentieren! Ihr seid echt toll. Aber ein paar mehr Kommentare wären echt nett. :) Also wenns nicht zu viel verlangt ist. Ich hoffe, dass ich das nächste Kapitel schneller updaten kann, weil ich nämlich schon neue Ideen dafür habe.
Lucie x
DU LIEST GERADE
to love a bad boy (zayn malik fanfic deutsch)
Fiksi PenggemarDies ist die Geschichte von Lucy Hale. Einem Mädchen das sich bisher nicht viel aus ihrem Leben gemacht hat, doch als sie überraschend während eines Londonurlaubes mit ihrem Freund schluss macht und sie Bad Boy und Bandmitglied Zayn über den Weg läu...