19

138 7 5
                                    

Nita POV

Wir betreten den Raum. Darin ist es sehr staubig und in allen Ecken sind Spinnweben, aber es sieht genauso aus wie früher.

An den Wänden hängen alte Fotos von Leon und mir, und ein paar von dem Rest der Familie. Mit zitternden Knien laufe ich vor zu dem Schreibtisch auf dem ein Laptop ist.

Leon untersucht währenddessen die Kommode. Ich nehme den Laptop in die Hand. ,,Schau mal" sagt Leon und hält einen Zettel hoch. ,,Was das?" ,,Da stehen alle Passwörter und Codes für alle Geräte und Social Media drauf." murmelt er und gibt mir den Zettel.

,,Perfekt",,Ja und hier ist noch ein Ordner mit Papieren und so." ,,Gut aber dürfen wir das überhaupt nehmen?!" ,,Naja wir sind die nächsten Verwandten und so also denke schon." sagt er schulterzuckend.

,,Okay. Ich hab mal ne Frage an dich." ,,Okay frag"  Ähm hast du eigentlich schon mal über unseren Vater nachgedacht, Mama hat ja immer gesagt das wir ihn nicht brauchen." ,,Naja er hat sich nie um uns gekümmert. Ich habe ihn nie wirklich vermisst aber ich würde schon gerne wissen wer er ist."

,,Hm Bo will uns ja nicht sagen wer er ist, aber er hat es uns ja nicht verboten es selbst rauszufinden." ,,Stimmt, aber was willst du es wirklich wissen?"

Ich zögere kurz, nicke dann aber. ,,Aber nicht mehr heute Abend das wird mir sonst alles zu viel." füge ich noch hinzu. Dann gehen wir runter zum Essen. ,,Kein Wort zu Bo." raunt mir Leon zu, kurz bevor wir uns setzen. Er ist ziemlich bleich.

Leon POV

,,Und hattet ihr heute einen schönen Tag?" strahlt Mary als wir uns setzen. Die strahlt schon die ganze Zeit seit wir da sind. So toll ist meine Anwesenheit dann auch wieder nicht.

Beim Essen unterhalten sich alle und sind gut gelaunt. Ich sitze nur schweigend da. Es fehlt einfach etwas, besser gesagt jemand. Später helfe ich noch als braver Enkel und Neffe beim Abwasch.

Danach schauen wir noch einen Film. Bei einer romantischen Szene muss ich an Sandy denken. Ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe ich schon weil ich ihm nichtmal geschrieben habe, also hole ich mein Handy raus.

Das muss nachgeholt werden. Sandy hat mir geschrieben. Als ich auf seinen Kontakt gehe habe ich wie immer Schmetterlinge im Bauch, aber das stört mich nicht im geringsten.

Er hat mir zwar nur ein einfaches Hi wie gehts dir, ily❤️ geschrieben, aber dieser Satz sagt alles. Vor allem weil er das wie geht es dir ernst meint und es nicht nur ein Smalltalkanfang war.

Geht so dir, love you too❤️ schreibe ich zurück. Er hat die Nachricht noch nicht gelesen, weil er zuletzt vor zwei Stunden online war. Dann habe ich noch eine Nachricht von Josh. Kommt ihr Morgen auch wir wollten am Nachmittag zum See gehen.

Ich schreibe nur ein kurzes Ja zurück und will gerade das Handy wieder ausmachen als Sandy mir schreibt ob ich teelefonieren will. Ich bejahe und gehe dann raus zum ungestört zu sein.

Es ist ein schöner lauwarmer Sommerabend. Aus der Ferne läuten die Kirchenglocken. Wenn Sandy jetzt noch neben mir wäre, wäre es perfekt.

Mein Problem ist jetzt nur noch das Netz. Ich laufe ein bisschen rum, bis es mir hinter dem Haus vor dem Schuppen mal 2 Balken anstatt einem oder Kein Netz anzeigt.

Ist zwar nicht so gut aber besser wie nichts. Dann erhalte ich auch schon einen Anruf von Sandy. ,,Hi, Love" höre ich seine wundervolle Stimme. "Hi wie gehts ich vermisse dich" „Ich dich mehr"

Sandy POV

Es tut so gut endlich mal wieder Leons Stimme zu hören. Okay wir waren jetzt nicht mal 24h Stunden voneinander getrennt, aber seit ich im Krankenhaus so lange bei ihm war bin ich süchtig nach ihm geworden.

Wir reden über ein paar unwichtige Dinge.Das mit seiner Mum und so erwähne ich nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl dass er noch nicht bereit ist darüber zu reden, und wenn er darüber reden will soll er damit anfangen.

„Sandy, ich muss aufhören es ist schon dunkel und Bo hat mich gerufen. Gute Nacht" sagt er und seufzt leise. „Okay schlaf gut, Love" erwidere ich und lege auf.

Über das mit seiner Mum hat Leon noch nie mit mir geredet. Ich weiß das sie vor ein paar Jahren gestorben ist und Nita und er zu Bo gezogen sind aber mehr weiß ich nicht über seine Vergangenheit. Eigentlich genauso wenig wie ich über meine weiß, was mich aber nicht im geringsten stört.

Leon POV
Widerwillig verabschiede ich mich von Sandy und gehe zurück ins Haus. „Wo warst du denn so lange" fragt Mary als ich ins Wohnzimmer gehe.

„Hab noch mit jemandem telefoniert" murmele ich und spüre das ich rot werde. „Oh wie heißt er oder sie denn?" „Was meinst du mit er?" frage ich hastig. Vielleicht ein bisschen zu hastig.

„Komm schon als ob du noch nicht bemerkt hast das du bi bist." lacht meine Tante. „Ich äh-" „Komm schon, alleine wie du früher als Elian angestarrt hast du wolltest es nur nicht wahrhaben. Also wie heißt die Person?" fragt sie lächelnd.

Okay so gehen outings auch. „Sandy" nuschele ich in der Hoffnung dass Mary es nicht hört. Aber natürlich hört sie es. „Aww zeig mal Bild" quietscht sie wie ein kleines Fangirl.

Mit rotem Kopf öffne ich den Sandy Ordner auf meinem Handy und zeige ihr ein paar Bilder. Ihr seid bestimmt ein süßes Pärchen du musst ihn mir unbedingt mal vorstellen." ruft sie. Auf diesen kleinen Fangirl Ausraster kann ich nur grinsen. „Also dann gute Nacht" sage ich und gehe hoch in mein Zimmer.

Okay das Kapitel war ein bisschen langweilig, aber ab dem nächsten/übernächsten wird es spannend ^^

Und yeah we've got a big little fangirl uwu

Anyways, have a great night or whenever you read this 💫

~Middy out

Stargazing-Leondy ff|| slow update ❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt