Pov izunaIch weiß nicht wie lange ich geschlafen hatte aber es müssen viele Stunden gewesen sein. Ich wurde von einem groben Tritt in meinen Magen geweckt. Als ich die Augen aufschlug stand da zack mit einem fetten grinsen.
,, zack bitte hör auf. Folter mich aber lass tobirama da raus er hat nichts gemacht"
,,es ist deine schuld izu deshalb wirst du auch schön mit ansehen wie er leidet." Er hob mich vom Stuhl hoch und zerrte mich in einen Raum wo ich wieder gefesselt wurde. Vor mir ein Fenster wo ein vorhang vor war. Zack war wieder verschwunden, komisch. Plötzlich ging der vorhang auf und ich sah tobirama auf einer liege gefesselt. Er war bewusstlos. Zack zog ihm sein Shirt aus was mich eifersüchtig machte. Er sah sich den Körper an und schaute direkt auf die narbe(1.tobiizu geschichte)
,, 'Opfer' oh was ist da denn passiert." Er fing an zu lachen und holte eine fette spritze.
,, hey izuna, wenn ich ihm dieses Mittel spritze dann wird er höllen schmerzen durchleben die bis jetzt noch keiner überlebt hat"
,, NEIN zack tuh das nicht"
Er sah mich provozierend an und fuchtelte mit der spritze vor tobis Arm herum bis die spritze in seine Haut stach und tobi seine Gesicht schmerzvoll verzog. Ich versuchte mich los zu reißen doch die fesseln waren zu stark. Nach ein paar Stunden waren die ärzte aus dem raum verschwunden, ich saß alleine in dem Zimmer und musste tobirama dabei zusehen wie er sich quält. Ich hatte alle Hoffnungen verloren als die Tür eingebrochen wurde und hashirama und madara im Türrahmen standen. Sie sahen mich geschockt an. Schnell banden sie mich los.
,, wo ist tobirama, izuna"
,, es tut mir leid, ich konnte nichts tun"
,, was ist passiert" ich sah nach vorne durch die Scheibe zu tobi. Die zwei folgten meinem Blick und erstarrten.
Schnell rannten wir zu ihm. Er lag noch immer auf der trage, gefesselt.
,, schnell macht ihn los"
,, tobi geht es dir gut"
,, Izu? Bist du es"
,, ja genau ich bin es. Weißt du was dir gespritzt wurde"
,, nicht genau aber wenn ich es überlebe kriege ich besondere kräfte. Das ist alles was ich weiß. Tut mir leid"
,, alles gut"
Ich ging mit madara und hashirama zur Seite und erzählte ihnen alles. Sie hörten aufmerksam zu und überlegten was jetzt zu tun ist.
,, ok wir müssen tobirama erstmal hier raus bringen" unterbrach hashirama dann die Stille.
,, ja und wie? hier sind überall wachen. Madara einer von ihnen ist zack. Er hat das mit Tobirama gemacht"
Madara sah verwundert aus aber nach einer kurzen Erklärung verstanden es beide. Nach einer kurzen Besprechung nahm hashirama, tobirama hoch und legte ihn über seine Schulter. Tobi war inzwischen schon wieder eingeschlafen. Wir liefen Richtung Eingang als ich zack vor uns sah.
,, Ach sie mal einer an die werten Brüder sind auch endlich da und wie ich sehe ist tobirama auch noch nicht tot. Bis jetzt hat es kein Versuch so lange durchgehalten"
,, madara, wir nehmen ihn mit" mit diesen Worten schlug madara zack mit Leichtigkeit bewusstlos und wir liefen weiter bis zum ausgang. Dort angekommen hielten wir nicht an sondern liefen weiter bis zum Dorf wo schon ein ärzte Team bereit stand und tobirama mitnahm. Zack wurde in die folter kammer gebracht. Darauf freute ich mich schon am meisten. Aber erstmal war tobirama wichtiger. Madara, hashirama und ich liefen ins Krankenhaus wo auch gleich ein arzt zu uns kam.
,, wie geht es meinem Bruder?"
,, ihm wurde ein Serum gegeben was wir nicht kennen. Wir haben auch kein Gegenmittel also bleibt nichts anderes außer abwarten" wir bedankten uns und gingen zu tobirama. Er war inzwischen auch wach.
,, hey Leute schön euch zu sehen" began er zu reden
,, hey tobi wie geht's dir"
,, naja manchmal habe ich so ein komisches Gefühl aber sonst geht es"
,, das ist gut. Madara gehst du bitte zu zack und fragst ihn aus aber lass ihn bei Bewusstsein. Ich will ja schließlich auch noch meinen Spaß" mit einem grinsen verließ madara den Raum. Später verließ auch hashirama das Krankenhaus wegen anderen Dingen. Tobirama war inzwischen wieder tief am schlafen. Er sah so friedlich aus als ob es nichts böses gäbe. Seine weißen Haare schimmerten in der untergehenden Sonne. Da fiel mir ein das ich zack noch ,freundlich, besuchen wollte. Also stand ich langsam auf um tobi nicht zu wecken. Als ich vor dem Raum angekommen war hörte ich schon schreie die ich zack zuordnete. Das war Musik in meinen Ohren. Ich trat ein und sah madara der seinen Spaß hatte. Er kam freundlich auf mich zu.
,, und was neues"
,, oops hatte zu viel Spaß das ich vergessen habe irgendwas zu fragen" ich grinste nur und schickte ihn raus. Ich ging zu zack
,, also zack was war das für ein mittel"
,, Ihr solltet tobirama besser aus dem Dorf bringen"
,, wieso"
,, wenn er bis jetzt noch am Leben ist hat das Experiment geklappt"
,,WAS WAR DAS FÜR EIN SERUM" ich verlor die Kontrolle und trat ihm in den Magen
,, immer wenn er durch seine Gefühle die Kontrolle verliert wird in in ihm eine mordlust geboren die stärker als das sharingan ist. " mir stockte der Atem. Ich schaute zu madara der nun hinter mir stand. Ich rannte aus dem Raum zu tobirama. Ich stand nun vor seiner Tür und trat ein. Ich ging zu tobi und schüttelte ihn wach.
,, hey tobi" flüsterte ich
,, izu? Was ist denn" ich versuchte dem verschlafenen tobirama alles zu erklären
,, also wenn ich zu wütend oder traurig bin dann passiert etwas schlimmes?"
,, genau. Aber du hast deine Gefühle ja bestens im griff" lachte ich worauf er nur schmollte. Plötzlich kam madara rein.
,, hey izu, ich habe Neuigkeiten "
,, welche"
,, nach langer folter hat mir zack gestanden das es ein Mittel gibt das diese mordlust künstlich erscheinen lassen kann"
,, und? Wer hat dieses Mittel"
,, anscheinend ein spion der hier in konoha sein soll"
,, was?! Verstärkt die wachen für tobirama und lasst keinen zu ihm" Schnell gab ich tobi noch einen Kuss und lief mit madara los. Ich trat die Tür zur folterkammer auf
,, zack du elendes Schwein. Wer ist der verräter"
,, es ist zu spät"
,, was mein-" gerade als ich meinen Satz beenden wollte lief ein Mann zu uns.
,, das Krankenhaus wurde angegriffen, tobirama ist verschwunden"
,,w-was" warum hab ich ihn alleine gelassen. Wie konnte ich nur so blind sein. Das war alles eine Falle. Im nächsten Moment hörte ich eine Explosion. Ich lief vor das Gebäude und da sah ich ihn. Tobirama, er stand dort mit leuchtend blauen Augen und einem diabolischen Lächeln
,, t-tobi"So das war der 3.teil hoffe er hat euch gefallen.
BYEE
DU LIEST GERADE
tobiizu/ tobirama x izuna part 2
AdventureDa ich diesen Ship übelst Feier hab ich mich dazu entschlossen einen Part 2 zu machen. Also dies ist der Part 2 von meiner 1. tobiizu Geschichte aber ihr braucht den 1. Part nicht zu lesen. Da ist nur die Geschichte wie sie zsm gekommen sind. In me...