,, Leia" rief Marianne (Leias Mama). Sie erwischte mich beim lesen heimlich in der Nacht. ,, Schluss jetzt, Licht aus und morgen darfst du auch nicht bei Sophia übernachten. ,, Nein Mama Bitte nicht!",, Dann schalte das Licht aus." Meine Mutter ist stur wie ein Esel. Ich hatte mich die ganze Woche darauf gefreut. Ich rief Sophia an um ihr abzusagen. Wütend tritt ich mit dem Fuß an die Wand und zerriss ein paar Kissen. Einige Zeit später ließ ich die Wut raus und konnte mich endlich beruhigen. Ich knipste das Licht aus und ging ins Bett. Am nächsten Morgen lief ich trotzig zum Frühstückstisch wo mich Mama mit einem grimmigen Gesicht erwartete.,, Leia, du musst jetzt zur Schule!" Schnell schmierte ich mir mein Pausenbrot und raste zur Tür hinaus ohne Wiedersehen zu sagen aber das ist bei mir normal. Ich bin ein echter Trotzkopf und leicht zu verlocken ich bin halt ich die fabelhafte stinknormale Leia.
Fast hätte ich wieder die Schule vergessen. Schnell flitzte ich zum Haupteingang und dann zum Klassenzimmer. Dort stand Ms. Standl mit einem bitter bösen Gesicht.,, Leia weist du wie spät es ist? Ab auf deinen Platz!",,Das fängt ja schon wieder gut an. Eine wütende Ms. Standl ist schlimmer als mein nerviger Bruder." ,, So Kinder ihr schreibt jetzt einen Aufsatz über die Nachteile des Zuspät kommen." Sagte sie mit einem bösen Grinsen im Gesicht. Meine Mitschüler sahen mich böse an als ob sie mir den Kopf abreißen wollten. Einer sprach: ,, Wegen der muss ich hier rumlungern." Selbst meine Bff Sophie schaute mich böse an. Ich war echt enttäuscht von Sophia denn echte Freunde nehmen einen nichts übel. Endlich klingelte es zur Pause und rannte zur Toilette aber Sophia hielt mich auf und sprach:,, Danke Leia du bist echt die mieseste Freundin allerzeiten." Dann rannte sie weg.Enttäuscht kletterte zum Fenster raus und lief zum Wald an der Lichtung wo ich immer hinlaufe wenn ich traurig bin. Ich spazierte den Weg entlang uns sah ein Eichhörnchen das sich verletzt hat. Es broch sich warscheinlich das Bein es blutete auch. Ich rupfte ein Stück meines Hemd ab und tupfte vorsichtig auf die Wunde. Ich nahm es mit Nachhause wo mich auf dem Weg ein alter Mann überraschte. Er sprach : Hallo, ich bin Gremiel und du bist Leia oder? ,, Ja aber woher kennst du mich? ,, Das erkläre ich dir später komm mit mir. Sagte er. Wir gingen zu einer kleinen Hütte was sein Zuhause darstellen sollte. Die Möbel sahen uralt aus aber auch elegant. ,, Schöne Möbel!" Sprach ich freundlich. ,, Komm wir setzen uns und besprechen alles. Also wie gesagt ich bin Gremiel ein alter Zereo und du auch aber ein sehr junger. Erklärte er. ,, Ich ich bin sehr außergewöhnlich aber was ist ein Zereo? " zitterte ich. ,, Die Zereos müssen die Hal btwilights besiegen das sie nicht die Weltherrschaft übernehmen und alles vernichten aber warum haben sie dich noch nicht endeckt?.............
DU LIEST GERADE
Die Herausforderung
RandomIhr denkt bestimmt Leia ist ein ganz normales Mädchen. Nein nicht ganz, denn sie ist ein Skyfly. Leia muss trainieren um sich zu stellen.Skyflys sind so genannt die Retter und die Bloodwtilight die Vernichter. Leia steckt in riesiger Gefahr denn sie...