“Und wie lange denkt ihr braucht ihr um das euer Schiff zu reparieren?”
“Keine Ahnung! Wenn wir alle Materialien haben vielleicht 3, höchstens vier Tage.”,antwortet der Waschbär, der kein Waschbär war und Rocket heißt, auf Tony’s Frag, immer noch ein wenig wütend, da Thor ihn Kaninchen genannt hatte.Er war es gewohnt Waschbär oder auch Dachs genannt zu werden (auch das gefiel ihm nicht besonders), aber Kaninchen?!
Wie kam er nur auf Kaninchen?!
“Ich denke ihr könnt so lange hier bleiben.”,sagte Steve. Und Tony nickte.Schnell waren die neuen Gäste auf freie Zimmer verteilt, auch wenn Tony ihn noch nicht ganz traute.
Anders als Leyla.
Sie zeigte ihren neuen Freunden die komplette Basis. Vom langweiligen Krankenzimmer bis zum Labor.“Leyla?”
“Ja, Dad?”
“Können wir kurz reden?”
Ein leichtes nicken ihrer Seits reichte Tony aus um sie in einen anderen Raum zu ziehen.
“Wieso zeigst du ihnen alles?”
“Wieso nicht?” Beide sprachen sehr leise damit die andern, unter anderem die Gäste, sie nicht hörten.
“Ich traue ihnen nicht!”
“Aber du lässt sie hier wohnen?”
“Ja aber- aber-”,stotterte Tony sichtlich überfordert. Er wusste nicht was er erwidern sollte, denn sie hatte Recht.Tony seufzte einmal was sich dann in ein wütendes Grummeln verwandelte.
Dann ging er einfach aus aus dem Raum und ließ Leyla lachend in den Raum zurück.Da gab es aber noch eine Sache die sie klären musste.
Mit Wanda.
Der Kuss, die Nacht, der andere Kuss…
Also begab sie sich auf die Suche und fand sie schließlich in ihrem Zimmer.Sie saß auf ihrem Bett und sang ein wenig zu der Musik die sie durch Kopfhörer hörte.
Leyla blieb einfach im Türrahmen stehe. Genauso wie Wanda vor zwei Tagen.Dann flitzte Pietro an ihr vorbei mit seinem Supertempo.
Als er dann realisierte das sie Wanda anstarrte, blieb er stehen und ging langsam rückwärts zu Wandas Tür.
Aber Leyla bemerkte ihn immer noch nicht.“Was machst du da?”,flüsterte er ihr ins Ohr.
Erst dann bemerkte sie ihn. “Oh mein Gott!”,kreischte sie.
Und nun bemerkte auch Wanda die beiden. Sie schaute die beiden fragend an.
“Ich geh dann mal!”,und schon war er weg."Hi.",sagte Leyla nun schüchtern.
Sie blickte verlegen auf den Boden.
"Komm rein!" Wanda deutete auf ihr Bett und schnell setzte Leyla sich neben sie.
"Ich…", Leyla zögerte einen Moment. "Ich wollte reden… Über uns!",sie klang nun viel entschlossener.Wanda atmete einmal tief ein und aus. Sie öffnete ihren Mund um etwas zu sagen, aber dann schloss sie ihn wieder um ihre Antwort zu überdenken.
Dann schließlich wusste sie ihre Antwort: "Leyla, ich weiß nicht was ich fühle… Oder nicht fühle." Letzteres fügte sie noch leise hinzu, aber Leyla hörte es.Nach dem ersten Schock zwang sich ein kleines Lächeln aufzulegen und nickte leicht. Natürlich hatte sie auf einer anderen Antwort gehofft, aber Wanda hatte nunmal nicht das Gehoffte gesagt.
Dann stieg Leyla einfach auf und ging aus dem Zimmer.Wanda schaute ihr nur hinterher, ohne in der Lage zu sein, noch irgendwas zu sagen oder ihr hinterher zu rufen. Denn da gab es nicht viel zu sagen.
Wütend und gleichzeitig traurig rennt sie durch die Basis.
Sie achte kaum auf ihre Umgebung, aber dann hörte sie zwei Stimmen. Automatisch lauschte sie. Obwohl, lauschen könnte man es nicht nennen. Sie hörte einfach nur dem Geschrei zu der aus dem Raum neben ihr kam. Man könnte es kaum überhören.
Es waren eindeutig ihr Dad und Natascha."Tony! Sie sollte es wissen. Sie verdient die Wahrheit!",schrie Natascha.
"Sie ist noch nicht breit! Was denkst du wie sie reagieren würde?!" Man hörte das Tony eigentlich wusste das Natascha Recht hatte."Oh ja, klar! Alles in Ordnung!?",äffte er jetzt offenbar die Person über die sie redeten nach.
Leyla hörte Natascha noch seufzen, bevor die in den Raum ging."Wem was sagen?"
"Tony, bitte!",hauchte Natascha.
"Nat?" Fragend sah sie die Rothaarige an, die nun verlegen nach unten schaute.
"Wir haben die einiges zu erklären, denke ich.",sagte nun Tony.Einen Moment ertönte Stille.
"Ich bin deine Mutter, Leyla.", sagte dann Natascha.Leyla blieb einfach nur geschockt stehen.
"Weißt du,... lange bevor ich mit Pepper zusammen kam war Natascha undercover bei mir angestellt, von Shield."
Natascha unterbrach Tony: " Ich dachte ich könnte nicht schwanger werden. Wir haben gedacht so wäre es am besten für dich."Am besten? Ihr Leben lang hatte sie gedacht ihre Mutter hätte sie einfach auf der Türschwelle liegen lassen hat.
Nun einfach nur noch wütend rannte sie aus dem Raum, krallte sich ihr Handy, Kopfhörer, eine Jacke, zog ihre Jacke und Schuhe an und steckte sich die Kopfhörer in die Ohren. Draußen war es bereits dunkle Nacht, trotzdem rannte sie einfach aus der Tür.
Doch diese Nacht würde sie nicht wieder nach Hause…
DU LIEST GERADE
Dear Diary (Wanda Maximoff FF)
Fiksi PenggemarIn dieser Fanfiction geht es um Leyla Stark. Sie ist 17 und geht mit Peter Parker, bzw. Spider-man zur Schule. Sie sind beste Freunde, aber im Gegensatz zu Peter, ist Leyla ziemlich berühmt an der Schule. Immerhin ist sie die Tochter des berühmten T...