Hallo leute ich bins.
Ich hoffe das zweite Kapitel gefällt euch wenn ja votet doch bitte für mich und lasst gerne ein Komentar da egal ob negativ oder positiv.Euer Sev😄
P.s. Viel Spaß beim Lesen
2. Zeitreisee
Harry und shadow kam bei eine riesigen Holztür an.
,,was befinden sich in dahinter?" fragte Harry
,,das mein Junge her ist die Bibliothek." sagte shadow.Shadow ging rein und Harry folgt. Shadow führte Harry zu einem großen Podest. Auf diesem Podest lag etwas.
Es war ein schwarzes Buch, es war riesig und auf diesem Buch stand schwarze Magie.
,,hier ist es. Hier stehen alle Geheimnisse drinne. Hier steh auch der Spruch für die Zeitreise drinne, doch wir sollten dich erst vorbereiten denn wenn du erstmal die Zeitreise gemacht hast musst du auch wieder hierher finden denn als du ja zehn warst warst du ja noch bei deinen Verwandten und das wollen wir ja ändern."
Harry überlegte wie kommt er den wieder hierher und da viele ihm was ein.
,,Shallow ich brauche einen Zauberstab ohne Spur."
Shadow grinst,, oh was für ein Zufall junger Herr sie sind ja ziemlich klug jeder Evans bekommt bei Seiner Geburt einen Blut Stab. Der wird schon bei seiner Geburt hergestellt auch für Sie mein Herr wurde einer hergestellt."
,,kann ich den irgendwie mitnehmen oder können wir ihn irgendwo deponieren in der Zeit?"fragte Harry
Shadow schlug das Buch auf,,hier steht du kannst drei Gegenstände mitnehmen die dich immer begleiten werden."
,,gut dann nehme ich den blutstab, meinen Tann Umhang den habe ich noch und zu guter Letzt nehme ich das Buch mit."
,,Das ist eine gute Wahl junge her ich werde den Bluestab kurz holen sie sollten sich den Zauberspruch einprägen, denn wie ich gerade bemerkt habe hat jemand das Anwesen betreten, jemand der nicht hier sein sollte."Harry bekam Panik ,,das muss Dumbledore sein er hat mich gefunden wir müssen uns beeilen."
,, genau junge her prägen Sie sich den Zauberspruch ein ich hole den Blutstab."und schon war Shadow verschwunden und Harry wandte sich dem Buch zu.
Er lass den Zauberspruch immer wieder und als er ihn auswendig konnte kam auch schon shadow.
,, wir müssen uns beeilen,"sagte er , ,,können Sie den Zauberspruch?",, ja shadow ich kann ihn."
,, gut dann sprechen Sie ihn jetzt."
,,aber was ist mit dir?" fragte Harry
,, ich werde bleiben. Die Zukunft ist kein geschriebenes Blatt, man kann sie jederzeit ändern. Nun sprechen Sie schon, wir haben nicht viel Zeit.",,Volo iter per tempus,post cogitationes meas Ad eum locum Ego cogito."
Harry klammerte sich an die Sachen die er mitnehmen wollte. Den Umhang den BlutStab und das Buch.
Plötzlich begann sich alles zu verändern er dachte an sein zehnjähriges ich von damals als er noch beiden Dursleys war und keine Sekunde später war er wieder in dem Wandschrank.
Er war wieder in der kleinen Kammer und wie er es gerade feststellen musste er hatte sie nicht vermisst. Er nahm seinen BlutStab öffne die Kammer mit einem Alohomora und trat raus.
Petunia die das Geräusch gehört hat kam und wollte nachsehen als sie den Jungen mit einem Stab und einem Buch sah schrie sie ,, wie bist Du daran gekommen gib mir das sofort her." ,,nein Tante Petunia," sagte Harry , ,,ich gebe dir mein Zauberstab nicht ich weiß genau wer ich bin und du Tante Petunia solltest es besser wissen ich bin gefährlich weißt du und deswegen werde ich jetzt auch gehen bleib hier und verschimmeln in deiner heilen Welt doch ich will nichts mehr mit dir zu tun haben." harry nahm seine Sachen.
Eigentlich war's nur die drei geganstände das Buch, Zauberstab und den Umhang und ging zu Haustür hinaus.
Onkel Vernon Schrie ,, komm sofort zurück du undankbarer junge!!!"
Doch Harry hat er es nicht mehr gehört. Harry fragte sich wie er nun seine Anwesen kommen sollte. Er schaute in das Buch an und tatsächlich war ein Zauberspruch zum teleportieren dort drinne.
Er sollte den aussprecher jedem beliebigen Ort bringen, der Sprecher musste nur an den Ort denken und der Sprecher musste den Ort kennen.
Also sprach Harry schnell den Zauberspruch ,,teleportation" und dachte an das Anwesen wo er in der anderen Zeitlinie wo er gewesen war, hadow gefunden hatte und plopp stand Harry in der großen Eingangshalle des Anwesens und wieder auf dem steinernen Podest stand shadow.
Harry ging auf ihn zu berührte ihn und schon brach das Gestein wieder und vor ihm erschien Shadow wieder in seiner gebückten Haltung.
Schon wollte Shadow anfangen zusprechen ,,willkommen zur......" Doch ich unterbrach ihn ,,ja ja ich weiß Bescheid ich kenne dich ich komme aus einer anderen Zeit."
,,also habt ihr den Zeit Spruch benutzt." ,,ja und wir haben jetzt zwei Schatten Bücher oder schwarzmagische Bücher wenn ich habe es aus meiner Zeit mitgenommen ich bin nur hier um die Zeit zu verändern und all diejenigen leiden zu lassen die mich verraten haben und ich hoffe doch du hilfst mir."
Shadow grinste wieder so verrucht und sagte ,,als was ihr wollt mein Junge her alles was ihr wollt." ,, dann müssen wir jetzt erstmal zu Gringotts und mein Erbe einsehen und dann möchte ich dass du solange das Sorgerecht für mich hast wir müssen jegliche Verbindungen zu Dumbledore kappen." sagte Harry
,,natürlich mein Herr wir könnten gleich los.",, prima."sagte Harry euphorisch und ging Richtung Tür. Doch dann blieb er stehen.
,,shadow ich brauche andere Kleidung so kann ich als Erbe nicht rumlaufen die die ich trage ist abgenutzt und einfach nur dreckig." Shadow grinste ,,ja mein Junger herr. Ihr uropa war voraus schauend und hatt ihnen ein paar sachen besorgt das müsste ihn passen wir können ja noch mal in der Winkelgasse und in deiner Nokturngasse für Sie etwas Passendes finden aber erstmal müssen Sie sich mit dem zufrieden geben was wir hier haben denn wir wussten nicht welche Größe sie haben würden." ,,das ist schon gut shadow."
Shadow brachte Harry zu einem Zimmer dort zog sich der Junge um und machte sich auf den Weg in die Eingangshalle.
Dort wartete shadow schon auf ihn ,,können wir los junge herr." fragt er. ,, ja lass uns los." Sagte Harry. Er griff nach den Arm von Shadow und Plötzlich mit einem Plopp waren sie weg.
DU LIEST GERADE
Harry Potter~ The Lord
FanfictionNach dem Sieg über Voldemort, wird Harry von allen verraten und flieht. Er landete vor einem Großen Anwesen. Dort erfährt er wer er wirklich ist. Durch Rache angetrieben reißt er mit Hilfe eines Buches, das er im Anwesen findet, durch die Zeit um si...