7. I loved you long before the Soulmate thing (Hwang Hyunjin x Yang Jeongin)

394 14 1
                                    

Das Ticken der Uhr wurde immer lauter in Hyunjins Kopf. Es war nicht mehr lange bis Mitternacht. Hyunjin seufzte. In wenigen Minuten hatte Jeongin Geburtstag und dann würde er sein Soulmate Tattoo bekommen. Hyunjin wusste bereits, dass seine Name auf Jeongins Handgelenk stehen würde. Vor einem Jahr hatte er seines bekommen und niemanden gezeigt. Die anderen hatten seine Entscheidung respektiert.

Zehn Minuten vor Mitternacht stand Hyunjin auf und schnappte sich seine Jacke.

„Wo willst du denn hin?", wollte Jisung wissen.

„Ich muss kurz raus an die frische Luft", antwortete Hyunjin.

„Jetzt? Du weißt schon, dass Innie gleich sein Tattoo bekommt?"

Hyunjin nickte.

„Natürlich weiß ich das, aber ich muss wirklich raus."

Hyunjin öffnete die Tür.

„Wir sehen uns später."


Als er draußen war atmete er durch. Nur noch wenige Minuten. Hyunjins Herz raste. Schon bevor er sein Tattoo bekommen hatte, waren die Gefühle für Jeongin über Freundschaft hinaus gegangen. Er hatte sich in ihr Maknae verliebt und natürlich war er glücklich gewesen, als er Jeongins Namen gelesen hatte, doch auch Zweifel waren vorhanden.

Soulmates waren dafür bestimmt sich zu lieben. Dennoch gab es einen kleinen Prozentsatz, in der sich Soulmates nicht vertrugen – nicht kompatibel waren. Daran wollte Hyunjin aber nicht denken. Er ging auf den Spielplatz und setzte sich auf eine Schaukel.


Je näher es Mitternacht wurde desto aufgeregter wurde Jeongin. Gleich war es soweit.

„Tief einatmen Innie", sagte Jisung.

Er wusste genau, wie sich ihr Jüngster fühlte. Vor knapp einem Jahr war es bei ihm nicht anders gewesen. Eine leichte Wärme breitete sich auf Jeongins Handgelenk aus. Langsam erschienen die ersten Buchstaben und Jeongin erstarrte.

„Wo ist er", sagte Jeongin und stand auf. „Hyunjin Hyung, wo ist er."

„Er wollte raus."

Kaum hatte Jisung das gesagt, sprang Jeongin auf. Er rannte beinahe die anderen Member über den Haufen.

„Wo will er denn hin?", wollte Chan wissen.

Jisung lächelte.

„Sein Soulmate holen", antwortete er.

Bei Minho machte es als erstes Klick.

„Also Hyunjin und Innie."

Es war fast unmöglich, dass sich alle Soulmates innerhalb einer Gruppe fanden, doch bei ihnen war es passiert.

Changbin und Felix.

Minho und Jisung.

Chan und Seungmin.

Und jetzt Hyunjin und Jeongin.


Jeongin kannte nur einen Platz wo Hyunjin sein konnte. Und genau dort fand er ihn. Hyunjin saß auf einer Schaukel, mit dem Rücken zu den Jüngeren.

„Hyung", sagte er leise.

Hyunjin zuckte zusammen.

„Innie, was machst du hier?"

Jeongin ging um die Schaukel und stellte sich vor Hyuniin. Er nahm seinen Arm und schob den Pullover ein Stück nach oben, wo er seinen Namen sah.

„Warum hast du es mir nicht gesagt?", wollte Jeongin wissen. „Warum hast du mir nicht gesagt das ich dein Soulmate bin?"

Hyunjin sah auf. Jeongins Blick war sanft. Hyunjins Herz raste wenn er ihn so sah.

„Du solltest deine eigene Entscheidung treffen. Wenn ich es dir gesagt hätte, dann wäre es eine beschlossene Sache. Du weißt, man muss nicht immer mit seinem Soulmate zusammen sein, einige sind nicht kompatibel. Du solltest selber entscheiden", antwortete Hyunjin.

Jeongin kniete sich hin und legte seine Hände auf Hyunjins.

„Das habe ich doch schon lange", gestand Jeongin. „Ich habe immer gehofft, dass du mein Soulmate wirst."

Hyunjins Augen weiteten sich.

„Du meinst..."

Jeongin nickte.

„Ich liebe dich."

Hyunjin stand von der Schaukel auf. Er zog Jeongin in seine Arme. Sanft strich er über dessen Wange.

„Ich liebe dich auch."

Jeongin lächelte ihn an und Hyunjin küsste ihn. Und es fühlte sich unglaublich an. Sie standen einfach nur so da, ganz in ihrer Welt versunken. Sie lösten sich kurz um sich dann wieder zu küssen.

„Wollen wir zurück?", fragte Hyunjin und Jeongin nickte.


Die anderen waren noch wach als sie zurückkamen. Hyunjin und Jeongins Hände waren ineinander verflochten, als sie das Wohnzimmer betraten.

„Da seid ihr ja endlich", sagte Chan.

„Sorry", antworteten die beiden.

„Schon gut."

„Bei euch scheint auch alles gut zu sein", sagte Jisung und deutete auf ihre Hände.

Sie nickten und setzten sich zu den anderen. Nun konnte auch Hyunjin ihnen sein Tattoo zeigen. Etwas später lagen die beiden in Hyunjins Bett.

„Das hätte ich glatt vergessen", sagte Hyunjin. „Happy Birthday, my one and only love."

Stray Kids SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt