"Jaaaa Mama Ich komm ja gleich!"
Ich nahm mir noch kurz meine Schuhe und lief dann die Treppe runter. Wie erwartet stand dort meine allzu geliebte Mutter.
Hört man den Sarkasmus?Oh, Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt fällt mir gerade auf.
Ich bin Jen Smith, bin 16 Jahre alt und gehe zur High School hier in Florida. Doch das würde sich ab jetzt ändern. Denn meine Mum hat einen neuen Freund und will jetzt mit ihm zusammen ziehen. Seit dem Tod meines Vaters ist sie nicht mehr die Alte. Sie schreit mich nur noch an und kommandiert mich herum.
Jedenfalls ziehen wir heute zu ihrem Freund Daniel und dessen Sohn. Keine Ahnung wie der heißt.
Jedenfalls nahm ich mir gerade einen Apfel aus der obstschale die noch in der Küche stand, als mein Iphone klingelte. Meine beste Freundin Ally rief mich an und fragte, ob sie nich vorbei kommen sollte. Ich schrieb ihr "ja klar. Beeil dich aber, Daniel kommt gleich❤"
Keine 5minuten später klingelte es und eine weinende Ally sprang mir in die Arme. Ich wollte sie nicgt verlassen...
Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Wir haben alles zusammen gemacht.
Natürlich musste meine Mum uns stören und sagte, dass Daniel da wäre. Ally sah mich an, und ich konnte nicht anders als meinen Tränen freien Lauf zu lassen.
Ab jetzt begann ein neues Leben für mich...
Heii :)
Dies ist meine erste Geschichte, also seit bitte nicht so streng mit mir.
Ich versuche so oft wie möglich zu updaten. Falls ihr fragen habt schreibt sie in die Kommis :)
Ich würde mich über reads & votes sehr freuen❤
Lg, Romi