1 Die grose Überraschung

77 3 0
                                    


KACCHAN
Ich war grade auf dem weg zur Schule bis ich merkte wie spät es schon ist ,,Fuck, nur noch 5 min bis der Unterricht anfängt das schaff ich doch nie!" daraufhin rannte ich sofort los. Grade als ich vor der Schule angekommen bin läutete die Schul Glocke ,,Shit" ich rannte schnell weiter und hoffte das der Lehrer noch nicht angekommen ist und ich es noch vielleicht schaffen konnte.

Als ich an der Riesigen Klassenzimmer Tür ankam und sie öffnete sah ich sofort zum Pult und bemerkte das ich Glück hatte.Kiri und Mina unterhielten sich schon mit jemand neuen,ein Blondhaariger Junge mit einem Komischen Schwarzen fleck in den haaren. Ich schaute mich kurz im Klassenzimmer um und traute meinen Augen nicht wenn ich da gesehen habe.
,,D-da-das ist nicht wahr" flüsterte ich mir zu und mit großen Augen starte er in die Hintere reihe und bemerkte seinen Grünschopf denn er seit 10 Jahren nicht wiedergesehen hatte. Wie angewurzelt stand er noch in der Tür ohne es bemerkt zu haben.

KIRISHIMA
Ich fragte mich schon wo Katsuki war, grade in dem moment wurde die Tür aufgerissen und ich sah ihn,ich dachte erstmal das er zu uns kommen wird aber auf einmal bewegte er sich nicht und starrte nach Hinten zu einem Jungen mit Waldgrünen haaren und einem mit halb weiß-roten haaren.Ich sagte Mina und Denki kurz bescheid und ging zu ihm hin.

,,Hey Bakubro seit wann verspätest du dich" er reagierte nicht, erst als ich ihn am Arm berührte drehte er sich abprubt zu mir um und sah verwirrt aus.,,Alles gut? Du siehst aus als ob du einen Geist gesehen hättest" verlegen kratze ich mich am Hinterkopf ,,Tz, ja klar" antwortete er genervt und ignorierte das letzte danach suchte e sich einen Platz den er in der ersten reihe am ende des Raumes fand. Der platz war genau neben mir wie zu erwarten wir sind ja beste Freunde wir müssen zusammen sitzen.
KACCHAN
Was machte er hier, warum genau hier ,,Wie? Weshalb? Was hast das zu bedeuten? Und warum jetzt?" das Klingeln der Schul Glocke weckte mich au meinem Gedanken und saß genervt verwirrt und wütend da. „Ich muss aber mit ihm reden nur Wie soll ich ihn ansprechen oder anfangen? Wann und wo wäre der Perfekte moment und die zeit?" So viele Gedanken auf einmal machten mich noch wütender.

Schul Glocke
Als der Lehrer reinkam setzen sich alle auf ihre neuen Plätze und wurden sofort leise damit sie ihm zuhören konnten aber sahen stattdessen einen Gelben sack auf dem Boden zum Pult kriechen der aussah wie ein Schlafsack und auch einer war.

AIZAWA
Ich war wie wegen Tag komplett müde und kam in meinem Schlafsack angekrochen.
,,Hallo, ich heiße Aizawa und bin euer Klassenlehrer, ich werde 3 Jahre eurer Klassenlehrer sein bis ihr es geschafft habt. Damit ihr bescheid wisst mein Quirk ist das ich eure Quirks für eine Gewissen zeit „Ausschalten" kann und ihr könnt es dann nicht benutzen. Jetzt werde ich euch einzeln aufrufen und ihr sagt euren Namen,alter und was euer Quirk ist das reicht.

OCHAKO
Ich bermerkte wie Deku der neben mir saß ein Heft aus seinem Ranzen leise hervorhebte und anfing aufmerksam alles aufzuschreiben als ob er genau wissen wollte wie der Quirk seiner Mitschüler ist oder sowas in der art. Es wirkt ein bisschen komisch aber auch sehr interessant.
KACCHAN
,,Die alle interessieren mich nicht die sollen hinne machen" Aber als Mina und Kiri sich vorstellen wollten hörte er zu ,,Hallo ich heiße Eijiro Kirishima nennt mich aber Kiri und bin 15 Jahre alt,mein Quirk ist Verhärtung ich kann meinen Ganzen Körper verhärten lassen und das ist mega Männlich!" mit einem Fetten Grinsen im Gesicht setzte er sich auf seinen Platz da musste ich auch leicht Grinsen.
,,Ich bin Mina Ashido und bin 15 Jahre alt,mein Quirk ist das ich Säure aus meinem Körper absondern kann und es vielfaltig benutzen kann" als sie sich hinsetzte stand dann der Blondhaarige auf der vorher bei Kiri und Mina war und stellte sich vor ,,Ich heiße Denki Kaminari und bin 16 Jahre alt, mein Quirk ist Elektrizitität" Lächelnd setzte er sich hin,ich kann verstehen warum sie sofort Freunde waren alle drei wirken wie dumme Idioten.
Paar weitere stellten sich vor dann bewegte sich der Stuhl hinter mir,ich war gespannt was jetzt passiert ,,Hallo, ich heiße Izuku Midoriya und bin 15 Jahre alt keine Ahnung wie ich meinen Quirk beschreiben soll aber ich kann meinen ganzen Körper massiv verstärken" mit einem leicht verzweifelten Lächeln setzte er sich wieder hinter mir, ich wusste nie das er ein Quirk hat,davor schaute er mir kurz in die Augen.Ich wurde leicht Rot im Gesicht und wurde verlegen und guckte sofort wieder auf mein Tisch.Trotzdem war ich wütend und verwirrt was passiert ist und was ich wieder denke. -seuftz-
Ich stand auf als mich Aizawa-sensei rufte und stellte mich genervt vor ,,Mein name ist Katsuki Bakugo und bin 16, ich habe den Stärksten Quirk von allen euch,ich kann nämlich Explosionen verursachen" mit einem Coolen Grinsen setzte ich mich und sah kurz zu Deku dann drehte ich schnell meinen Kopf weg und setze mich wieder hin.

Der Unterricht ging normal weiter und wir hatten eine Quirk Übungsstunde in der wir Aizawa-Sensei unsere Quirks vorgeführt haben.Er wollte alle Quirks genau aufschreiben damit er über jeden bescheid wusste und Pläne für sie aufstellen konnte.

DEKU
Ich wusste nicht das Kacchan in der Schule ist, wie ich ihn vermisst habe meinen besten freund. Aber es könnte gut möglich sein das er mich hassen könnte weil ich einfach so ohne was zu sagen ihn alleine gelassen habe. Shoto kam zu mir und wir unterhielten uns über irgendetwas irrelevantes „Shoto, ich wollte noch fragen ob wir vielleicht Zimmernachbarn sein wollen?" ohne was zu sagen nickte er einfach. Als ich auf mein Zimmer wollte sah ich wer genau gegenüber von meinem Zimmer war.

*KACCHAN*
Das letzte Zimmer was frei war war genau das gegenüber von Deku ,,Fuck,warum genau gegenüber von ihm" ich wollte ihn nicht die ganze zeit sehen. Die ganze zeit wütend und genervt zu sein ist anstrengend aber wenn ich ihn sehe kommt alles wieder hoch.

Timeskip

Es war schon abends alle waren in ihren Frisch dekorierten Zimmern. Morgen sollten die Schüler und Schülerinnen die anderen Lehrer kennenlernen. Und sollten mit den Leuten reden die die Kostüme machen damit sie sich schonmal daran gewöhnen können.

KACCHAN
Ich lag noch bis spät abends im Bett und habe nachgedacht weil viele Erinnerungen hochkamen mit denen ich eigentlich Klarkam nur heute brach ich zusammen ich weiß auch nicht warum.Weil ich das ganze nachdenken nicht mehr aushielt fing ich an zu heulen und bekam fast eine Panikattacke,,Ich hatte seit Jahren keine mehr nachdem ich meine Therapie beendet hatte". Als ich mich wieder beruhigte lag ich noch im Bett und ohne es zu merken schlief ich ein.

DEKU
Ich konnte es nicht war haben das Kacchan auf der gleichen Schule und sogar gleichen Klasse war.Nachdem ich gegangen bin vermisste ich ihn sehr weil er mein bester Freund war und vielleicht sogar mehr. Vielleicht sollte ich die nächsten Tage versuchen mit ihm zu reden und ihm paar Sachen erklären ich finde ich bin es ihm Schuldig aber ich bin mir nicht sicher ob er mich nicht hasste weil ich ihn einfach so verlassen habe aber wüsste er warum würde er es verstehen. Als ich auf die Uhr schaute war es schon 1 Uhr nachts und ging sofort schlafen.

Anfangs hatten alle Probleme schlafen zu gehen weil sie Heimweh hatten aber irgendwie schafften es alle doch einzuschlafen.

Bis morgen 1A.

Wörter:1272
Ich werde die Story etwas länger ausbauen und Hoffentlich gefällt sie euch.

New Origin//BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt