Dregs

515 26 4
                                    

Taddl: "Ich liebe dich!" diesen Satz sagte ich oft zu Ardy in Brudicraft , meist aus einer vollkommen sinnfreien Diskosion heraus. Doch dieses mal nich wie üblich mit meiner viel zu hohen oder total bekloppten Hoyoo -Stimme. Nein,ich sagte ganz normal ,schon fast mit einem ernsten Unterton. Dies bemerkte Ardy natürlich nicht. Nach ein paar weiteren vermeintlich ironischen gemeinten Bemerkungen beendete er schließlich die Aufnahme. Ein paar Tage später  lag ich mit Ardy, wie in letzter Zeit eigentlich jeden Abend , auf der Choutch in unserem Wohnzimmer und schauten Dragonball oder ähnliches. Obwohl ich diese Abende eigentlich nur nutze um mich unbemerkt an Ardy  heran zu kuscheln. Erstaunlicher weise hatte er nie etwas einzuwenden .Nein, er legte sogar seinen Arm um mich. So lagen wir nun da ,ich  mit meinem Oberkörper an seinen gelehnt und er die Hand um in geschlungen. Ardys Laptop lag dazu noch auf seinen Schoß, da er gerade die Kommentare der letzten Brudicraft las. Ich war so in die Folge oder damit mir neue Möglichkeien zu überlegen wie ich Ardy nich näher kommen könnte ,vertieft dass ich nicht merkte wie sein Blick immer seltsahmer wurde. Ardy: Taddl ? Kannst du mir das erklären. Oh mist! Er schien es bemerkt zu haben. Ich versucht ganz cool und gelassen zu bleiben. Obwohl ich das gerade ganz und garnicht war. Taddl: Was  denn? Ardy: Die ganzen Kommentare wie: " Bei Minute 8:09 Taddl sagt ' Ich liebe dich ' als ob er es ernst meinen würde". Ok! Jetzt oder nie.
Taddl: Tja.. meinst du ich liege ohne Grund gerade so nah an dir? Was dann passierte war erstaunlich. Ardys Hand wanderte von meinem Brustkorb zu meiner Hüfte. Schon fast entsetzt darüber sah ich ihm in seine wundervollen Augen. Ardy:  Anscheinen kennen wir uns noch nicht gut genug.

Dregs Tardy(Oneshot)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt