Namjoon
Gut gelaunt und voller Elan betrat ich mein Studio. Es war wieder an der Zeit an meinem Mixtape zu arbeiten. Durch die ganzen Ereignisse der vergangenen Wochen hatte ich nie den Kopf soweit frei gehabt, um guten Gewissens daran weiter arbeiten zu können. So also setzte ich mich an meinen Computer und startete ihn. Während ich wartete, dass er hochfuhr, hing ich an meinem Handy.
Verwirrt runzelte ich die Stirn. Was wollte Yoongi denn jetzt schon wieder? Bei allem Respekt, aber manchmal wunderte ich mich wie mein Hyung einen IQ eines Genies haben konnte. Ein plötzliches ohrenbetäubendes Stöhnen lies mich zusammenzucken. Erschrocken sah ich auf. Meine Augen wurden groß. Schnell griff ich nach meiner Computermaus und versuchte das Video zu schließen. Erfolglos. Die Maus bewegte sich nicht. Ich versuchte die Lautstärke auf Summ zu stellen, doch auch dies funktionierte nicht. Mein Gesicht glich der einer Tomate, während ich innerlich darum betete, dass niemand in der Nähe meines Studios war. Hektisch versuchte ich den Porno irgendwie zu schließen. Doch ich hatte keinerlei Kontrolle über mein Studio. Als die Türe sich öffnete, sah ich mit großen Augen zu der Person. Mit weit aufgerissenen Augen sah Jin von mir zu meinem Computer und wieder zurück. Dann brach er in Lachen aus.„ Joon, ich hab ja nix dagegen, wenn du dir 'nen Porno reinziehst, aber bitte, mach ihn leiser!"
„ Es geht nicht! Ich kann meinen Computer nicht mehr steuern! Weder meine Tastatur, noch meine Maus geht!"
Laut lachend kam Jinnie zu mir ins Studio. Er sah sich das Ganze an. Schnell hatte er das Problem behoben. Danach herrschte peinliche Stille. Jin blieb noch eine Weile und quatschte mit mir, bis er dann ging, um einen Vlive zu machen. Seufzend lehnte ich mich zurück. Mein Blick schweifte durch mein Studio. Als mein Blick an der Kamera, die am oberen Rand meines Computers befestigt war, fiel, runzelte ich die Stirn. Dann wurden meine Augen groß. Nein. Das durfte nicht wahr sein!
„ FUCK!"
***
Hello, meine lieben Knuddelbärchen!
Falls sich jemand fragt, was diese Kapitel (einschließlich des letzten Kapitels) zu bedeuten haben: Dies sind die Einblicke in die Reaktion der Member zu der süßen Rache unseres Little Meow Meows :)
Ich hoffe, die Rache- Kapitel bringen euch genauso zum Grinsen, wie sie es bei mir tun. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mir eure Reaktionen schreiben würdet;)
Lasst gerne wieder Kommis und Likes da!
Das nächste Kapitel beinhaltet im Übrigen unseren lieben Kookie *evil laugh*
Küsschen Eure Deanery0309
DU LIEST GERADE
One day at a time.
Fanfic1. Teil der "Pain of the soul series" Depressionen sind ein weltweites Thema. Jeder 2. Mensch ist davon betroffen. Auch Promis haben damit zu kämpfen. So auch Min Yoongi, weltweit bekannt mit BTS. Jahrelang kämpft der Rapper mit den Stimmen in se...