Kapitel 4

15 4 1
                                    

Heute geht es in dem Kapitel eigentlich nur darum ungefähr wie das Haus aussieht. In dem nächsten Kapitel geht es dann aber wieder richtig weiter.Und jetzt noch viel Spaß beim lesen ;)


Ich konnte es kaum abwarten. Wir sind endlich da. Naja fast wir haben grade den Schlüssel von der Vermieterin abgeholt und es sind nur noch 5 minuten. Die Vermieterin meinte das wir das Haus auch nicht übersehen sollten da es sehr groß und auffällig ist. Damit hatte sie vollkommen recht. Grade als wir in die Straße einbogen sah man es direkt es stand am Ende der Straße war komplett weiß, es hatte diese typischen Säulen die man aus der frühen Antike noch kannte. Alles sah wunderschön aus wie im Traum. Ich komme einfach nicht drauf klar das es hier jetzt für die nächsten 3 Wochen unser Zuhause sein wird. Ich bin sprachlos und ich denke die anderen beiden auch denn beide starrten mit offenem Mund aus dem Fenster auf das Haus und sagten nichts. Sie waren genauso überrascht wie ich. Das Auto ist grade zum stehen gekommen und schon stiegen wir drei aus und liefen mit dem Schlüssel auf diese riesige Eingangstür zu. Sophie schloss die riesige Tür auf. Wir kamen rein und schon gingen links und rechts eine Treppe hoch. Die Treppe war leicht geschwungen und hatte ein schönes antikes Geländer. Es war so antik das es wieder modern war. Die innenaustattung war sehr modern mit einem kleinen älteren touch. Als wir weiter gingen kamen wir direkt ins Wohnzimmer mit einer Riesencoach die U-förmig war. Dazu ein passender kleiner Couchtisch aus Glas. Auf dem Coachtisch waren zwei Kerzen und ein kleines süßes Gesteck aus sommerlichen Blumen. Wenn man sich auf die Couch setzte hatte man einen direkten Blick auf einen kleinen süßen Kamin. Direkt über dem Kamin war ein riesiger Fernseher. Auf der anderen Seite des Wohnzimmers war ein offener Durchgang direkt ins Esszimmer. In dem Esszimmer stand ein großer langer Tisch wo zehn Personen dran Platz hätten. Vom Esszimmer konnte man direkt in eine große offene Küche gucken mit einer riesen Kücheninsel. Die Küche war schlicht in schwarz und weiß eingerichtet und hatte viele große Fenster die, die ganze Küche mit Sonenlicht fluten. Vom Wohnzimmer aus kam man in einen kleinen Flur mit drei Türen, hinter einer Tür war ein kleines Badezimmer mit einer Dusche, einer Toilette und einem Doppelwaschbecken. Hinter den anderen Türen waren jeweils zwei Schlafzimmer beide hatten große Fenster bis zum Boden. Von dem Fenster aus konnte man in den großen Garten gucken auf das Wasser. In den Schlafzimmern war jeweils ein großes Boxspringbett mit ganz vielen Kissen ein Kleiderschrank und ein schöner Schreibtisch mit großen Spiegel. Wenn man dann vom Eingangsbereich die Treppe hoch läuft kann man direkt von oben ins Wohnzimmer gucken. Links und rechts führt dann ein langer dunkler Flur entlang. Wenn man nach rechts geht kommt direkt eine Tür die ein großes Schlafzimmer führt.Wenn man reinkommt ist direkt ein sehr offener Raum und in der Mitte steht ein großes Boxspringbett. Das ganze Zimmer ist in einem zart rosa gestrichen und ein großer Kleiderschrank steht auf der linken Seite vom Zimmer. Sowie unten auch ist in dem Zimmer ein Schreibtisch mit einem großen Spiegel. In der oberen Etage hat jedes Zimmer sein eigenes Badezimmer. Mit einer großen freistehenden Badewanne, einer großen Dusche, einer Toilette und ein großes Waschbecken mit einem großen Spiegel. Es hat schwarze Fließen und ist dunkel eingerichtet. Es herrscht trotzdem eine schöne Atmosphäre in dem Badezimmer. Die anderen Schlafzimmer auf der Etage haben aber jeweils immer kleine Abweichungen von der Farbe. Auf der Etage gibt es noch zwei weitere Extra Räume in dem einen ist ein kleines Spielzimmer mit einem Billiardtisch, Tischkicker und einer Tischtennisplatte zudem steht auch eine Coach in dem Raum und eine Minibar wo man sich bedienen kann. In dem anderen Extra Raum ist ein kleines Kino mit zehn Sitzplätzen. Auch hier steht eine kleine Minibar diese muss man aber selbst befüllen. Wenn man dann raus möchte dann muss man ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer ist eine große Schiebetür aus Glas. Sobald man dann raus geht steht man direkt auf der Terasse. Auf der Terasse steht ein großer Gartentisch wo zehn Personen dran sitzen können. Direkt daneben steht ein riesen großer Sonnenschirm um in Ruhe essen zu können oder einfach dran sitzen. Die Terasse ist etwas höher gelegen deshalb muss man die Treppen runtergehen um zum Pool zu gehen er steht direkt in der Mitte und ist realtiv groß.Etwas weiter entfernt vom Pool und recht abgelgen, geschützt von Bäumen ist ein Whirlpool.Er gibt einem total die Vibes für diese romantischen Beziehungen.Der Rasen ist einem richtig schönem grün wenn man in Richtung zum See will kommt man an einem Lagerfeuer platz vorbei, wenn man dann zum See kommt kann man direkt reingehen oder geht auf den Steg und springt von dort aus rein.

Hoe Sommer?  oder nicht?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt