neue Freundschaften

376 35 2
                                    

Und so kam es schließlich dazu, dass sich die vier endlich mal ordentlich einander vorstellten. Den Anfang machte die, die den Vorschlag gemacht hatte, also Minai.

,,Also, ich bin Takahashi Minai, ihr könnt mich gerne Minai nennen. Ich bin 15 Jahre alt und eine Waffe... äh, eine Supersonic Blade." Verlegen fasste sie sich in ihre Haare.

Dann machte Aori weiter: ,,Ich bin Kobayashi Aori..."

,,Wissen wir." unterbrach sie Hanako.

,,...ihr könnt mich jetzt auch Aori nennen." beendete sie den Satz, während sie Hanako an die Stirn schnipste. ,,Jedenfalls bin ich auch 15 und ein Meister. Mehr oder weniger..."

,,Gut! Dann mach ich jetzt wohl weiter!" verkündete Hanako stolz und stellte sich, nicht gerade zu Aoris Freude, auf deren Bett. ,,Ich bin Yamanari Hanako, für euch ab jetzt Hanako! Ich bin ein Meister und 10 Jahre alt!"

Bei diesem letzten Satz klappten Aoris und Minais Kiefer reflexartig nach unten und sogar Fia sah erstaunt aus.

,,Zehn? Du bist ernsthaft zehn?!" fragte Aori ungläubig.

,,Ja, was dagegen?" maulte Hanako zurück.

,,Naja,... ich hätte dich eher noch jünger eingeschätzt..."

Aber Hanako ignorierte das geschickt und ließ sich nicht anmerken, dass sie eigentlich ziemlich beleidigt war.

Um diese unangenehme Situation zu beenden, sagte Minai dann schließlich: ,,So, jetzt fehlt nur noch Ryoga-san." und lächelte Fia dabei an. Diese zuckte leicht zusammen und stotterte dann:

,,I-ich bin Ryoga Fiaresu."

,,Fiaresu ist dann also ok, ja?" mischte sich Hanako ungeduldig ein. Aori wollte gerade etwas sagen, aber Fia schaffte es erstaunlicher Weise, selbst zu widersprechen:

,,N-nein. Fia reicht. Nennt mich einfach Fia. Bitte." Diese letzten paar Worte waren zwar sehr leise, aber für die anderen trotzdem gut verständlich.

Dann fuhr Fia fort: ,,Also,... Ja, ich bin 13 Jahre alt und ... eine Waffe." Sie schien sich für diese Aussage ein bisschen zu schämen.

Minai ging zu ihr, setzte sich neben sie und legte wieder eine Hand auf ihre Schulter. ,,Ist schon ok, wir sind doch jetzt Freunde, oder? Wir passen aufeinander auf. Wenn du irgendein Problem hast, dann kommst du damit ganz einfach zu uns, ja?" Sie lächelte vertrauenserweckend, Aori und Hanako ebenfalls und nickten Fia zu.

Dann meinte Hanako noch: ,,Na gut, ich verspreche hiermit, dass ich dich nie, nie mehr ärgern werde und dir helfe, wann immer du Hilfe brauchst!"

Fias Augen füllten sich mit Tränen und sie begann schließlich, sich an Minais Schulter auszuweinen. Immer und immer wieder wiederholte sie: ,,Danke! Vielen Dank euch allen!"

Und das war so ziemlich der Anfang des größten Chaos, dem die Shibusen je entgegengesteuert war.

Aori's Partners [Soul Eater FF || German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt