Der Traum vom 17. 04. auf den 18.04.2021

39 8 10
                                    

Es ist gerade 07:37 Uhr, und ich hatte seit langer Zeit mal wieder einen sehr detailierten Traum von dem ich euch erzählen möchte....

Meine Mutter hat mich vom Reitstall abgeholt, da sah es zwar komplett anders aus und auch die Leute und die Pferde hatte ich noch nie gesehen, aber es war schön.

Auf dem Weg zum Auto waren da mitmal voll viele kleine Kinder und auch meine kleine Schwester war da.
Neben uns lief so ein kleiner Junge und er und meine Schwester kannten sich anscheinend. Ich fragte sie wer das sei, aber sie gab mir keine Antwort. Also wollte ich ihn fragen, aber dann war meine Mutter schon da und wir sind ins Auto gestiegen. Ich hab damit gerechnet, dass ich Ärger bekomme weil ich meine Haare offen hatte, aber ich bekam keinen.

Meine Mutter ist vom Parkplatz gefahren und vor uns ist ein Auto ganz langsam gefahren, und meine Mutter meinte nur so "Boah das Auto ist nicht leer, fahr weiter!!!" ich schätze mal dass der Autofahrer dachte wir wären so ein Blitzerauto idk. Wir sind dann durch eine Stadt gefahren, links und rechts waren überall hohe Häuser, aber die Straße war sehr schmal.

Meine Mutter fragte mich wo wir lang müssen, aber ich wusste es selbst nicht, weil ich die Strecke lange nicht gefahren war. Wir sind dann in einer Sackgasse gelandet und mitten in dieser Stadt war einfach Random so ein Bootsanleger, zwar war der sehr klein und auch das Wasserbecken war klein aber egal. Mutti musste dann umdrehen und vor uns war ein Steg der ganz doll gewackelt hat (keine Ahnung woher die Wellen kamen). Auf jeden Fall hatte ich schon vom ansehen Angst. Dann sind wir halt umgedreht ohne auf den Steg zu fahren, aber dann war die Straße auf der wir hergekommen waren ein dünner nasser Steg.

Ich dachte mir die ganze Zeit nur so: "Oh Shitt, oh Shitt, nein sowas passiert nur in Filmen, wir schaffen das", und dann ist Mutti halt vorsichtig losgefahren und ist mit dem rechten Vorderreifen (da wo ich sitze) vom Steg gerutscht. Ich hatte mega Panik. Dann ist sie weiter gefahren, aber dann war da vor uns mitmal eine f*cking Stufe!!! Sie hat dann versucht weiter zufahren, aber dann sind auch noch beide Hinterräder vom Steg gerutscht und wir sind ins Wasser gefallen und haben uns überschlagen, bis das Auto wieder richtig Rum war.

Meine Mutter war einfach am Lachen!!! Ich mein, die ist grad mit ihren drei Kindern ins Wasser gefallen!!!?? Hallo!? Da lacht man nicht!!! Jedenfalls hab ich voll Panik geschoben, weil ich den Anschnaller nicht aufbekam, dann hat mir meine Mutter geholfen. Und es kam extrem schnell viel Wasser ins Auto. Es war um uns herum voll dunkel. Wir haben uns dann alle abgeschnallt, und haben dann versucht möglichst gleichzeitig die Türen zu öffnen und nach oben zu schwimmen, während wir sehen konnten wie das Auto immer tiefer sank...

Als wir dann alle an die Oberfläche geschwommen und dann war alles voll mit weißen Bläschen, idk warum, aber als wir an der Oberfläche waren und den Kopf aus dem Wasser gehalten haben, war der Traum vorbei.

Naja und die Moral von der Geschicht, vertrau Muttis Fahrkünsten nicht 😂

L.

Mein TraumtagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt