S I X

964 36 19
                                    

,,Du und Mj seid was?'' Frage ich Peter.

,,Naja also weißt du es stand wirklich sehr schlecht um dich und niemand wusste ob du wie-''

,,Peter antworte einfach auf meine Frage''

,,Wir sind zusammen seit ungefähr 3 Monaten.'' Das hat gesessen.

,,Bitte Geh.'' Ich sehe wir er den Mund öffnet weil er noch etwas sagen möchte doch dann schließt er ihn wieder, er sieht mich Traurig an und verlässt den Raum ohne noch irgendwas zu sagen. Es zerbricht mir mein Herz ihn so Traurig zu sehen aber ich möchte ihn gerade nicht um mich haben.


Etwas später bin ich wieder recht fit, ich war duschen, hab mit den anderen Avengers zusammen gegessen und sogar jemand neuen kennengelernt. Sein Name ist Bucky und soweit ich das richtig verstanden habe ist er Steves bester freund oder so, Er starrt extrem viel aber an sich ganz nett, denke ich.

,,Ich kann es nicht fassen, Ich habe meinen 18. Geburtstag verpasst.'' Sage ich zu Wanda während ich von meinem Kinderriegel abbeiße.

,,Das ist nicht der Weltuntergang, du hast noch 100 andere Geburtstage.'' Sagt sie Lachend.

,,War Peter da? also an meinem Geburtstag, war er hier?''

,,Nein tut mir leid.'' Die anderen haben mir schon gesagt das Peter nicht ganz so oft hier war, hauptsächlich weil mein Dad das nicht wollte weil er angst hatte das Peter sonst nie darüber hinweg kommen könnte.

,,Oh.''

,,Aber ein Freund aus deiner Schule war da er heißt Nick glaube ich, er hat dir sogar Dahlien mitgebracht. Ich bin ihm hier öfter über dem Weg gelaufen, er war oft da und hat dir immer irgendwelchen Sachen erzählt.''

Eine Stark 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt