Lets go
✩
Mein Kopf dröhnte.
Ich kann mich nicht mehr erinnern; was ist passiert?
Wieso liege ich hier auf dem Boden?
Wo bin ich überhaupt?
Und wieso bin ich halbnackt?Ich rolle mich auf den Bauch. Stirnruzelnd denke ich nach. Moment, wieso bin ich bei Felix?
Und plötzlich kommen mir Erinnerungen hoch; Alkohol, das erklärt alles. Sofort rapple ich mich auf & schaue mich um. Ich werde von Zeit zu Zeit immer nervöser. Rein theoretisch könnte ich mir sogar vorstellen was vorgefallen ist. Ich drehe mich langsam um & sehe einen schlafenden Felix von der Laden. Oh, Gott! Bitte sei angezogen, Dner. Ich klettere zu ihm aufs Bett & ziehe ein wenig die Decke weg.
Scheisse, er ist nackt. Immerhin verdeckt die Decke seinen Penis.
Na gut, das Bild von dem nackten Dner gefällt mir, aber nicht zu wissen was gestern geschah macht mich unsicher & ungeheuerlich nervös. Ich streiche ihm ein paar Haare aus dem Gesicht. Ein Schnurren entfährt ihm.
Mein Blick fällt auf die Legria-Kamera. Oh, das könnte spannend werden.
Ich greife nach der Canon & gucke auf die letzten Aufnahmen.*Video*:
Jooo meine lieben Jooonges. Willkommen zum heutigen Dnerstag!
Heute werden wir essen gehen also Hallodri,Sebastian,Flo,izzi & ich. Schauen wir mal was passiert.
*cut*
Joo wir haben bei Vapiano gegessen. Wir hatten auch die spontane Idee feiern zu gehen. Also sehr wahrscheinlich bis später.
*cut*
*ein paar Partyausschnitte*
*cut*
Und dann folgten n'paar Hosentaschen Aufnahmen. Ich vermute er hat ausversehen auf den Aufnahmeknopf gedrückt.
Es geht lange bis ich wieder ein Bild habe & das was ich seh' schockt mich.
Ich seh einfach wie, Felix & ich rummachen.
Wir beide...küssend...im Bett...in Boxershorts.
Die Kamera muss aus der Hose gefallen sein.
Mir selber beim Sex zu gucken...ist sehr komisch.Plötzlich spüre ich wie sich 2 Arme um mich legen. Er küsst meinen Hals & bemerkt auch die Aufnahmen auf der Legria.
„Schönes Sextape.", sagt er.
Ich drehe mich zu ihm & frage ihn diskret: „Wird das öfter vorkommen?"
Seine Antwort: „Ich hoffe schon wenn du jetzt mein Freund bist", auf eimal wirkt er komplett unsicher & verlegen,„also wenn du mich liebst & es für dich okay ist."
Ich muss grinsen, doch ich antworte ihm nicht.
Er wird noch nervöser.
„Izzi?"
„Mhja?"
„Ich liebe dich."
„Ich dich auch, Felix."
Daraufhin küssen wir uns & es geschieht das gleiche wie gestern.
✩
DU LIEST GERADE
Dizzi (DnerxIzzI) Oneshot
FanfictionÄhm Hey ♡ Mal wieder Dizzi weil es gut ankommt(?) Aber Dizzi ist auch 1 meiner Lieblingspairings Kommentare sind erwünscht & Viel Spass ✩