Ist das dein Ernst?

1.8K 49 1
                                    

Hey leute hier ist wieder mal ein neuer Teil ich hoffe er gefällt euch: LG Flora <3

______________________________________________________________

Carina's sicht:

Ich stand immer noch im Türrahmen vom wohnzimmer und konnte nicht glauben das meine Eltern dort standen.

Gespräch:

M(Mario) Ma(Marco) Mu(Mutter) Pa(Papa) F(Felix) Fa( Fabian) C(Carina)

Pa: Was ist den hier los Marco?

Ma: Ähm ich bin hier mit denen weil sie Carina wieder sehen wollten. 

Mu: Marco wir müssten mit Carina alleine reden.

Ma: Warum?

Mu: Marco frag einfach nicht,

Ma: Warum seid ihr wieder da?

Pa: Wir haben was vergessen.

C: Sie können schon bleiben wenn sie wollen, ist mir egal.

Mu: Ok. Warum?

C: Was denn?

Doch statt das sie mir eine Antwort gibt klatscht sie mir eine. Damit habe ich echt  icht gerechnet.

C: Was?

Mu: Die Schule hat bei uns angerufen, du fehlst manchmal einfach im unterricht und hast schlehcte noten.

C:.......

Mu: Ich möchte eine Antwort haben Carina.

C: Es tut mir leid. Ich konnte einfach nicht ok? Ich werde wieder ganz normal in den unterrricht gehen und mehr lernen.

Ich sah meine Mutter an und hoffte das sie mir glaubte. 

Mu: Ok. Wenn nochmal ein anruf kommt hast du hausarrest. 

Damit gingen meine eltern wieder und ich rannte einfach hoch in mein Zimmer und schloss die tür hinter mir ab. Ich konnte einfach nur noch weinen.

______________________________________________________________

sorry leute das er so kurz ist , aber ich hoffe das er euch gefällt. Lg Flora <3

Ich habe die Story etwas umgeschrieben. Hoffe sie ist trotzdem noch gut.

You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt