☎︎Kapitel ④ Gäste☎︎

2.6K 100 70
                                    

○-----------○


『„Hier."

„Will ich nicht!"

„Steht dir aber bestimmt gut."

„Unbequem." 』


○-----------○

Pov. (Y/N)

Ich sah zu ihn nach oben.

„Hä?" fragte ich verwirrt.

*Wie kommt der denn jetzt darauf? *

„Nein, werde ich nicht. Immerhin habe ich doch gesagt das ich nicht gehen werde." Sagte ich mit einem Lächeln.

Wir hielten an und er sah jetzt zu mir runter.

„Und was ist, wenn ich nicht der bin für den du mich hältst?" fragt er nach.

„Für den ich dich halte?" fragte ich verwirrt nach.

„Was wenn ich ein Mörder bin?" fragte er mich nun und sah mir tief in die Augen.

„Und dann?" fragte ich erwartungsvoll.

„Wie und dann?" fragte er verwirrt nach.

„Na, was soll damit sein?" fragte ich jetzt noch verwirrter.

*ich weiß doch, dass er ein Mörder ist, but he is hot!!!*

„Verstehst du es nicht? Ich bin ein Mörder!" sagte er nun laut du Wut flammte in seinem Gesicht auf.

„Ich weiß." sagte ich nur dazu.

„Und jetzt hast du doch Angst vor mir. Ich habe vier arme und zwei Gesichter dazu bin ich auch noch ein Mörder!" sagte er laut und wand sein Gesicht ab.

„Ja und?" fragte ich immer noch verwirrt nach.

„Verstehst du nicht? Ich werde dich vermutlich auch umbringen, auch wenn ich jetzt noch lieb zu dir bin." sagte er und sah wieder zu mir.

„Ah..." sagte ich nun, da ich verstanden habe.

*Er ist halt doch noch ein Kind...*

*schnief*

„Du hast also Angst davor mich, um zu bringen? Da musst du dir mal keine Sorgen machen. Ich habe schon vieles in meinen Leben erlebt und da sind deine vier Arme nicht dagegen und außerdem steht es dir, also ist doch alles gut." Lächelte ich ihn an.

„Ich bin selbst noch jung und ich habe kaum etwas gesehen und genau deswegen lebe ich noch. Ich muss die Welt mit meinen eigenen Augen sehen, um sie zu verstehen. Ich bin jung und unerfahren und genau deswegen muss ich noch wachsen und DU machst mir da keinen Strich durch die Rechnung. Ich brauche immerhin noch ein Pillow case von Levi und da kann mich niemand aufhalten! Also mach dir nicht als zu viele Sorgen um mich, sondern genieße das Leben und dann finde jemanden den du liebst und auch beschützen willst." sagte ich ernst, doch am Ende lächelte ich ihn wieder an.

*Da habe ich ja was Schönes gesagt, ich bin stolz auf mich...*

Er sah mich mit großen Augen an.

„Was ist Liebe?" fragte er mich dann.

Ich sah geschockt zu ihm.

„Liebe ist etwas was Schönes." sagte ich nur lächelnd.

„So und jetzt zurück! Ich habe Hunger!" sagte ich lachend und streckte meinen Arm nach vorne.

Sukuna x reader Ein Fluch dessen Liebe so unergründet istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt